Key-oZ,BDD,Lu-Key-Weil es Liebe ist

Yo gefällt insgesamt gut...beide MCs gleichwertig, Qualimäßig geht da noch einiges mehr, aber sonst isses nice...lukey sowieso bombe "Mauernnnnnn aus Stolzzz lalalala" ;)

Gruß...MArwin
 
hochhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!
 
Lu-key wie immer tight!
Quali im ersten Part mies... viele übersteuerungen... Stimme, Flow und text jedoch gut...
zweiter Part eigentlich genauso... nur dass weniger Übersteuerungen...

Lu-key's Part am Ende is auch power...
Wo hat die Sau nur so geil singen gelernt? 10 Sekunden diese Stimme hören ist besser als jeder Orgasmus verdammte scheiße!!!!

Tho*

www.myspace.com/thomusics
 
WOWWWW,
hamma Track! Gefällt mir sehr sehr gut!
Der Gesang haut einem die Gänsehaut um die Ohren!
die Parts sind auch Nice!

Aufjeden Top Track!

Weida sooooo!
 
joa beat find ich zu ausgelutscht..........
beide rapper auf ähnlichem niveau textlich sowie flowmäßig...en bisschen mehr gefühl hätt vllt kommen könn..........
sänger un die hook find ich am besten vom track....gefällt gut!
alles in allem nice track!
bloß euer video.......fand ich kacke so komische teenie bilder mit so hohlen sprüchen druff,war mehr diashow als video(kein hate nur meine meinung)
wir ham auch gestern ähnliches ding gemacht findet ihr hier:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100050174
peazen
 
Gesang klingt finde ich ein wenig...plastisch wie ich finde.Aber Technisch gut.

Kay-Oz Part is cool...am Anfang das mit "schreib" usw. is nice. und auch sonst is der Part cool. Quali ein bisschen schlecht, was aber auch an Myspace liegen kann!

BDD Part is sehr geil. gefällt mir richtig gut...also die Stimme. Aber auch hier die Quali schlecht, was aber denke ich auch hier an Myspace liescht.

Alles in Allem schon ein schönes Ding. 5*
 
arbeitet noch n bisschen an euren texte. hook is nice gesungen. bisschen zu soft für meinen geschmack. aber ich macht eure sache. keep movin.

peace
 
Zurück
Oben Unten