Kicker-Managerspiel 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von - F -

Und am Ende der Saison wirst Du stolz sagen können, mit Probe um den letzten Platz gekämpft und gewonnen zu haben. :D



nachher "kämpfen" Probe und ich um den 1. Platz:eek: :cool:
 
Original geschrieben von MRprobe


poste mal lieber dein Team , anstatt bei jedem zweiten posting gegen mich zu sticheln , du -F-eigling :oops: :oops:
Bei jedem dritten Posting vielleicht...:p


Mein Team werde ich an dieser Stelle natürlich nicht offenbaren. Das wäre ja so, als gäbe es die Geschenke schon am 23. :oops: :)

Jedenfalls kommen recht viele Spieler von Stuttgart und vom HSV.


Edit: 2/3 der Spieler, die schon in meinem Kader standen, den ich dir mal zugeschickt habe, sind immer noch am Start.
 
Tor : Weidenfeller, Lenz, Poggenborg (der Mann schafft den Durchbruch :D )
Abwehr: Wörns, Hinkel, Jansen, Lahm, van Burik, Wenzel
Mittelfeld: d'alessandro, Micoud, Hitzelsberger, Wicky, Tiffert, Pinto, Kirch,Lichte
Sturm: Elber, Okondor, Tomasson, Auer, Künzel



d.hobo
 
Der Hobo nimmt sich gleich den Besten und Beliebtesten Keeper,der Bundeliga:) ;) :oops: :D :cool:
 
Original geschrieben von Hobo
Tor : Weidenfeller, Lenz, Poggenborg (der Mann schafft den Durchbruch :D )
Abwehr: Wörns, Hinkel, Jansen, Lahm, van Burik, Wenzel
Mittelfeld: d'alessandro, Micoud, Hitzelsberger, Wicky, Tiffert, Pinto, Kirch,Lichte
Sturm: Elber, Okondor, Tomasson, Auer, Künzel



d.hobo
Sehr gewagt dieses Team, finde ich zumindest. Vor allem, was d'Alessandro, Micoud und Elber angeht. Die Personalie Lahm würde ich an Deiner Stelle auch nochmal überdenken. Bis der fit ist, vergehen wohl noch einige Wochen. Da könnte man einen anderen Spieler für ins Team nehmen und halt in der Winterpause schauen, wie das mit Lahm aussieht und ihn ggf. in den Kader holen.
 
Ja das mit Lahm habe ich mir auch überlegt, Sagnol oder Roque junior für ihn



d.hobo
 
Ich überleg schon seit gestern mittag was ich noch ändern kann. Aber mir fällt nichts mehr ein. Glaub ich hab die ideale Mannschaft. :eek: :eek:
 
Original geschrieben von pabeluga
Ich überleg schon seit gestern mittag was ich noch ändern kann. Aber mir fällt nichts mehr ein. Glaub ich hab die ideale Mannschaft. :eek: :eek:
Das glaubt jeder, doch am Ende sind eh hunderte von Leuten vor einem...:D
 
Original geschrieben von MRprobe


hab schon so oft was geändert , das ich garnicht mehr mitspielen möchte .

:( :( :(

ja.. geht mir genauso, ich bin einfach nicht mit meinem Team zufrieden :rolleyes:


d.hobo
 
Original geschrieben von - F -

Das glaubt jeder, doch am Ende sind eh hunderte von Leuten vor einem...:D

wenns nur hunderte sind wär ich viel mehr als zufrieden am schluss...da macht doch bestimmt dies jahr ne knappe millionen mit oder so :oops:
 
Lincoln. :eek::mad::mad:

Ach Gott ach Gott. :D Muss ich jetzt doch alles wieder über den Haufen werfen? Aaaaah wann wird das verhandelt. Ich hoff doch vor dem ersten Spiel. :eek: Für spucken gibt's bestimmt ne drastische Strafe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten