Kicker-Managerspiel 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von -the-
Wenn man in ne Manager-Liga eintritt ist man doch gleichzietig noch bei Interactive, odaaaaaaaaa?:eek: :confused: :cool:
ja, mit der interactive mannschaft ist man doch in liga, oder ertwa nicht?
 
classic brauchste für interactiv
interactiv , wenn du bei einer liga mitmachen möchtes.

so hab ichs verstanden


:confused:
 
Original geschrieben von SCVMNR7


spielen wohl fast alle!!
Ich kann jede der möglichen Formation spielen lassen und werde das auch den Umständen entsprechend tun. Am ersten Spieltag dürfte es ein 4-4-2-System werden, denke ich mal.
 
tut mir sehr leid

werde ja wieso letzter.
deswegen lasse ich so spielen
4-4-2 oder 4-5-1 .
mehr infos gibts nicht zu meinem schlechtem Team.


:( :(
 
Original geschrieben von -the-
weiß einer, ob Jürgen Machon von Kaiserslautern sicher Thomas Ernst im Tor verdrängt hat? :confused:

Wäre n guter Ersatzkeeper...:eek:
in der SZ stand, dass sich Henke definitiv entschieden hat. Wenn der nicht nur die virtuellen Manager ärgern will, steht das wohl fest. BTW aus meiner Sicht eine unsinnige Entscheidung, Ernst hat letztes Jahr stark gespielt.
 
Ich überlege seit eineinhalb Stunden hin und her wen ich als Edelersatz im Mittelfeld nehme...im Moment schwanke ich noch zwischen Kobylik und Tiffert,ich nehm jetzt glaube ich einfach mal Kobylik.
 
Original geschrieben von jmva
Ich überlege seit eineinhalb Stunden hin und her wen ich als Edelersatz im Mittelfeld nehme...im Moment schwanke ich noch zwischen Kobylik und Tiffert,ich nehm jetzt glaube ich einfach mal Kobylik.
Von dem habe ich ja noch nie gehört! :D

Tiffert sollte aber durchaus in der Lage sein, die 0,9 Mio., die man in ihn investieren muss, in Punkten zurückzuzahlen. Bei mir ist er auf jeden Fall dabei. Überhaupt ist mein Mittelfeld mit drei Stuttgartern besetzt. :)
 
Original geschrieben von - F -

Von dem habe ich ja noch nie gehört! :D

Tiffert sollte aber durchaus in der Lage sein, die 0,9 Mio., die man in ihn investieren muss, in Punkten zurückzuzahlen. Bei mir ist er auf jeden Fall dabei. Überhaupt ist mein Mittelfeld mit drei Stuttgartern besetzt. :)

ich hab soldo un gerntner und groenkjer
im sturm is tomasson.....4 schwaben
tiffert is immoment verletzt......
 
Naja, Tiffert hat eine Fleischwunde. Der sollte bald wieder fit sein.
Wenn man denn schon vier Schwaben und noch 0.9 Mio. für einen Mittelfeldspieler übrig hat, sollte man wohl eher einen Delura berücksichtigen. ;)


27 Leute umfasst unsere Liga jetzt. Ein paar gehen doch noch...:)
 
Delura spielt doch eigentlich im Sturm oder? Ich denke da wird ers schwer haben hinter Brdaric, Stajner, Hashemian und Christiansen...

Dieser Kobylik ist ein Neuzugang von Arminia, scheint nicht so der Hammer zu sein, aber bei dem schwachen Kader der Arminia hat er wohl ne gute Chance auf nen Stammplatz...
Wobei ich wahrscheinlich morgen doch noch Tiffert für ihn nehme, ausserdem überleg ich noch Gilberto durch Mintal zu ersetzen...
 
Ich verzichte dieses Jahr doch mal noch auf Marcelinho und hoffe dass er diese Saison nicht wieder so steil geht wie bisher. Dasselbe mit Minal. Wird ein deutlich gewagteres Team mit vielen mittelmäßigen...3 Leverkusener, 3 Schalker, 3 Hamburger, 3 Frankfurter, 2 Dortmunder, 2 Herthaner und jeweils 1 Stuttgarter, Bremer, Lauterer, Gladbacher, Kölner und Mainzer.
 
nebenbei könnt man ja auch bei sportbild mitmachen.......;)
 
Delura ist erstmal n paar Wochen verletzt...

übrigens wird gegen mein Team in der MZEE-Liga keiner ne chance haben :D :D
 
Mein Kader ist jetzt endgültig (!) fertig:

Kahn
Macho
Starke

Hinke
van Buyten
Schulz
Metzelder
Madlung
Rahn

Schweinsteiger
Gilberto
Barbarez
Skela
Kruska
Kobylik
Rolfes
Ottl

Hanke
Guerrero
Elber
Copado
Okoronkwo

Normalformation: wohl 4-4-2

Spieler nach Verein:
Bayern München 4
Hertha BSC 3
Borussia Dortmund 2
Hamburger SV 2
Bayer Leverkusen 2
1. FC Kaiserslautern 2
Werder Bremen 1
VFL Wolfsburg 1
Arminia Bielefeld 1
VFB Stuttgart 1
Eintracht Frankfurt 1
Borussia Mönchengladbach 1
1. FC Köln 1

gut gemischt...:cool:



Aufstellung für den ersten Spieltag:

---------------------Kahn---------------------
Hinkel--Metzelder--van Buyten--Schulz
--------Kruska---Barbarez---Skela-------
--------Guerrero--Hanke--Copado-------












Und wenn sich das jemand abgucken sollte, war das das letzte was dieser Jemand getan haben wird!:mad:
 
ich freu mich, dass man bald sein Team nicht mehr ändern kann :rolleyes: ;)

Ist einfach ne zu schwere Entscheidung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten