~~Kicker Managerspiel 2006/2007~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metze und Trochovski
oder
Wörns und Schneider!?

schneider wird seine Punkte machen...Tocho hat keinen stammplatz sicher!?
 
Jentzsch WOB 1,5
Keller MGL 2,0
Heimeroth MGL 0,4
Wörns BVB 2,5
Noveski M05 1,5
M. Friedrich M05 2,5
Gunesch M05 0,5
Osorio VFB 3,0
Vrzogic BVB 0,2
Bruggink H96 2,0
A. Streit FRA 1,7
Matth. Lehmann AAC 1,2
Kringe BVB 3,0
Azaouagh M05 1,5
Insua MGL 2,5
Santana WOB 3,5
Özil S04 0,2
Neuville MGL 2,4
Pantelic BSC 2,8
Frei BVB 5,0
Eigler BIE 1,8
Berisha HSV 0,3

Jentsch kommt noch raus...hab noch 0,5 übrig.....
also 2. mio übrig.....muss noch überlegen was ich amche!
 
Irgendwie kotzt mich der Sturm übelst an. Da gibts keinen wo ich sagen kann, jawoll, der spielt ne klasse Saison. Hatte eigentlich Podolski und Thurk, Thurk bleibt auch, aber die 9 Millionen ist mir der Poldi nicht wert. Frage ist nur, wer dann? Die anderen Bayern-Spieler überzeugen mich kaum, danach kommen unzählige Neuzugänge, bei denen man sich nie sicher sein kann... dann so Leute wie Kuranyi, Odonkor..... das ist doch wie Glücksspiel.

Ich würfel...
 
Thurk würde ich wieder rausnehmen, ob dessen Wechsel zu Frankfurt klappt, ist noch nicht sicher...

An alle, die sich wegen der Beilage den Kicker kaufen wollen. Vergesst es! Laue Zusammenstellung von Prominenten, die ihr Team vorstellen. Das schlimmste, alles nur für Classic.
Ist das populärer als Interactive? Kann ich eigentlich nicht verstehen...
 
metz schrieb:
Metze und Trochovski
oder
Wörns und Schneider!?

schneider wird seine Punkte machen...Tocho hat keinen stammplatz sicher!?


ich würde wörns und schneider nehmen;)
 
was ? :eek:

also bei mir siehts schon so aus als würde das noch gehen, nur ist da grad wieder son fehler auf der kicker seite...
 
Ich denke dass sind wieder irgendwelche technischen Probleme...heut hab ich noch in der Sonderbeilage gelesen die beiden Programmierer hätten diesmal vorgesorgt dass alles klappt und man auch noch bis kurz vor Toresschluß aufstellen kann. Außerdem wurde da mehrmals erwähnt dass die meisten wohl erst auf den letzten Drücker aufstellen. Von daher MUSS das wieder gehen.

Praktisch sämtliche Links gehen bei mir nicht. Angeblich kann man auch keine Mails mehr an kicker schreiben :p . Naja, morgen gehts wieder... hoffentlich
 
Die Transferbörse ist nicht mehr geöffnet.

:mad: :mad:


liegt bestimmt daran wegen diesen scheiss 2te Ligamanager :mad:
 
Juppe schrieb:
Ich denke dass sind wieder irgendwelche technischen Probleme...heut hab ich noch in der Sonderbeilage gelesen die beiden Programmierer hätten diesmal vorgesorgt dass alles klappt und man auch noch bis kurz vor Toresschluß aufstellen kann. Außerdem wurde da mehrmals erwähnt dass die meisten wohl erst auf den letzten Drücker aufstellen. Von daher MUSS das wieder gehen.

Praktisch sämtliche Links gehen bei mir nicht. Angeblich kann man auch keine Mails mehr an kicker schreiben :p . Naja, morgen gehts wieder... hoffentlich

....ab morgen bin ich bis saisonstart nicht mehr im lande. und meine 11 is noch lange nicht fertig...:mad: :(
 
ohhhhhhh das is hart...haste garkeine möglichkeit !?
Naja ich würde sooft es geht immer wieder probieren an deiner stelle und zur not erstmal ne excel tabelle anlegen, so dass du auf den allerletzten drücker dein team nur noch irgendwie reinbringen brauch...alle preise stehen ja irgendwo im thread...
 
Juppe schrieb:
ohhhhhhh das is hart...haste garkeine möglichkeit !?
Naja ich würde sooft es geht immer wieder probieren an deiner stelle und zur not erstmal ne excel tabelle anlegen, so dass du auf den allerletzten drücker dein team nur noch irgendwie reinbringen brauch...alle preise stehen ja irgendwo im thread...


..ich werds bis morgen früh regelmäßig probieren, falls sich nix tut, hab ich pech gehabt....scheisse. oder ich versuch irgendwo internet zu finden. in frankreich wird`s denk ich nicht so schwer sein !!...danke für deine anteilnahme juppe ! :( :D
 
bitte bitte^^
aber hab gehört in frankreich gibts sowas wie internet :oops:
 
Arne2000 schrieb:
Das Ding mit Wörns ist, dass er die ersten beiden Spiele gesperrt ist. Wenn die Borussia ohne ihn gut spielt, findet er sich ganz schnell auf der Bank wieder.
QUOTE]

Ich setze auch auf Wörns und bin sogar froh,dass ere die ersten Spiele gesperrt ist! ;) Dortmund muss am ersten Spieltag gleich nach München und geht dort bestimmt unter! Makkay und Podolski werden die Abwehr der Borussia ordentlich aufmischen und ein 0:4 wird definitiv keine guten Noten bringen! Wörns wird DER Geiwinner des1. Spieltages! :D
 
Ich hab Wörns, Noveski, Friedrich und Osorio in der Abwehr...
So kann ich die ersten beiden Spiele auf Osorio setzten und gucken wer dann der schwächste ist:)

Dortmund wird 3-1 gewinnen gegen Bayern...das Bayern Tor durch n Fehler von Brenszka..dann ist Wörns bald drinne:D
 
für 2,5 ist er optimal..genauso wie freidrich!
hätte man im sturm ne auswahl wie hintendrinne....das wäre schön:)
 
Tja,man kann nicht alles haben! ;)
Mein Sturm steht und ich ändere vor der Winterpause auch nix mehr!
 
29 mitspieler.....wenn ich mich net verguckt hab...das wird ne grosse und intressante sache...!
Wie läuft das in liga 2!?
bin ich direkt in der liga oder muss man sich anmelden!? oder wie läuft dat!?
 
dafür müsste erstmal jemand eine liga gründen... bin zu faul dafür, und dass die sport-mods nur das nötigste machen is ja bekannt...

auch wenn ich nichts über liga 2 weiß, wäre auf jeden fall dabei..!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten