Kid Kobra & Smexer im Interview - High Society

Original geschrieben von Redaktion


MZEE.com: Und was ist mit dir Smexer? Kommt von dir auch Solo-Stuff?
High Society: Ja, einiges. Ich war eigentlich schon so gut wie sicher untergebracht, habe aber durch eigenes Verschulden lange nichts gemacht. Ich hoffe noch die Sache steht, dann hält mich 2005 nichts mehr auf, weil ihr's nicht besser wisst!

komisch...
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
ihr seid alle voll komisch.........das album wird alles burnen

ja, viel zu viele reden wieder nur scheisse obwohl das Album noch nicht mal draußen ist!

Das ist echt zum kotzen!
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


ja, viel zu viele reden wieder nur scheisse obwohl das Album noch nicht mal draußen ist!

Das ist echt zum kotzen!

ich hab mich nur aufs video und seine fresse bezogen :)
 
Smexxer

Alta, nur weil der scheiße ausschaut hat das doch nichts mit seiner art zu rappen zu tun! Und zu sagen das das lied "WHAAAAAAAAAAAAAAAACK" ist nur weil die einen geliehenen wagen haben und die b**ches gecastet sind ist schon armseelig! ihr soltet mal lieder nicht danach bewerten ob "die einen auf Gee machen" oder nicht. Es ändert das lied ja nicht
 
Aber mussten die Typen unbedingt 5 T-Shirts übereinander nähen?
 
Original geschrieben von Cee-Soul
is smexer der blonde?
boah sone hackfresse ey... und dann auf jedem foto einen auf gangsta machen mit seiner unsichtbaren knarre :rolleyes:

finds iergendwie peinlich das ganze


was bist du n für n hampelmann,alter?
 
Original geschrieben von bger



was bist du n für n hampelmann,alter?

is nur meine meinung... :)
is ja wohl nich nötig auf jedem scheiss photo einen auf gänxta zu machen und dabei noch so krass unauthentisch rüberkommn

ich mein ab einem gewissen grade muss man doch selber merken dass man peinlich is oder etwa nich?! :oops:
 
Scheisse ist das Lied whack.Hört sich erstens krampfhaft nach dem onehin schon schlechten NDW2005 an und ist zweitens noch schlechter und sinnloser gerappt.

Erinnert mich an Scary Movie 3:
"Klasse,Masse,Kasse,rasse,.....yeah man,das kommt einfach so ich kann auch nichts dafür!"

:D
 
wenn nach dem dreh ein hunni fehlt, weisst du das du echte gangster als freunde hast ;)
 
den rap von dem mit den dunklen haaren is ja garnich so schlecht

aber dieser pumuckl der ist echt nur peinlich man denkt fast er will das ganze gangxter getue verarscehn (was dann schon wieder geil wäre :) )
 
eigentlich dürfte man zu diesem schwachsinn nich mal nen kommentar abgeben...

warum manche leute solche leute auch noch feiern und verteidigen?


MIST! jetzt hab ichs doch gemacht.
 
wieso bekommen die eigentlich so ein mega artikel bei MZEE`??
 
Ich finds gut! Ist mal was anderes!
Und außerdem geht Kid Cobra auch seiner Solokarriere nach und da nimmt die Qualität der Texte wieder zu.

Schade ist nur dass es die Beatfabrik nicht mehr gibt!
Naja es bleiben ja noch Feateaurs!
Und Jubeko is net so dass tolle Label.

Peace:D
 
Zurück
Oben Unten