--Kiel--!

@IZ-Rawkus

www.kielisreal.de da erfährste auch in Sachen Jams hier oben und Umgebung immer recht zuverlässig alle nötigen Infos usw. und natürlich div. links der hier oben ansässigen Leute die Rappen, Produzieren usw.
 
bin in 4 wochen vorraussichtlich für einen
tag in kiel. kann man hier also wirklich nirgendwo
erfolgreich diggen? nicht ein kleiner plattenladen?
mir würde auch ein saturn oder so mit cd's reichen.
 
bin in 4 wochen vorraussichtlich für einen
tag in kiel. kann man hier also wirklich nirgendwo
erfolgreich diggen? nicht ein kleiner plattenladen?
mir würde auch ein saturn oder so mit cd's reichen.

Naja....wie schon geschrieben..gibt schon ne menge Plattenläden in Kiel...nur keine wirklich reinen Rap/Hip Hop Läden...Blitz am Exer halt ich für den noch "besten"...derzeit!
Aber nen Saturn gibbet hier nicht^^
 
"CouchZone" sind ganz geil,mehr kenn ich leider nicht aus Kiel,aber die sind auf jedenf all Dope!
 
Blitz ist der einzigste Laden der Hip-Hop Vinyls führt... hat zwar nicht die derbste Auswahl, aber können ne Menge bestellen.... muhaha...
Starbeat gibts ja leider nicht mehr...da hatte man wenigstens n kompetenten Verkäufer /Besitzer dem man auch gern das Geld in Po gesteckt hat ;-) Kiel is nicht mehr so derbe...2003 um den Dreh rum war es im Luna immer sehr fresh aber das ist auch ned mehr so.... se ya in Tucholsky ;-`)
 
ich fahr oft zu meinem cousin der wohnt in segeberg und der fährt sehr oft nach kiel wegen studio und so
 
joa war auch mal in kiel iss n schönes städtchen muss ich sagen !

war da bei WOM drin :D

echt nice will da mal wieder hin
 
:D WOM gibts seit bestimmt 4-5 jahren nichmehr..

jor sonst geht hier atm eher viel in richtung dancehall und so..
 
ja hab ich auch schon bemerkt ... rap mäßig siehts glaub ich eher be***issen aus... n paar aggrokinder aber das war`s denn auch schon...:( aber is ja im endeffekt in jeder kleinstadt so:confused: :confused: leider...
 
hey hey...man muss nur richtig hinschaun;)...n paar aggro kinder...lol...tja eben aus solchen gründen verstecken sich die ganzen Oldschool Backpacker hier..is ja auch fast berechtigt, ich möcht auch net mit denen inne Schublade!
denke der "untergrund" is recht aktiv hier oben hört sich sicher dumm an, is aber so......viele sind auch ein wenig mit den Jungs aus HH verbunden....Kiel wird DIE Stadt in sachen Rap sein..vielleicht 2030 mal sehn;)
 
gibt doch ganz coole leute aus kiel, die gute musik machen....kommt zeit, kommt zahn! etwas mehr könnte natürlich immer gehen :)
 
Ich muss mal wieder diesen Thread bearbeiten und etwas fragen.

Bin im Inet auf nen Laden namens Funky Dusk (Ecke Königsweg / Ringstraße)gestoßen. Kann mir jemand sagen, was das genau für ein Laden ist und bei Erfahrung mit dem auch sagen, wie der so ist?
 
Diablo schrieb:
Push It To The Limit

19. Dezember Luna Club Masta Ace, Punch & Words
Wahnsinn, ich werd dabei sein!!! Ein Traum geht in Erfüllung Ace Live zu sehen.:)

IZ-Rawkus schrieb:
Ich muss mal wieder diesen Thread bearbeiten und etwas fragen.

Bin im Inet auf nen Laden namens Funky Dusk (Ecke Königsweg / Ringstraße)gestoßen. Kann mir jemand sagen, was das genau für ein Laden ist und bei Erfahrung mit dem auch sagen, wie der so ist?
Der Laden hat auch schon wieder zugemacht! Der laden hatte sich auf Raggaesachen spezalisiert!
 
Jedi Minds kommen ... 3.3 in ner Stadthalle

und 23.1. ist Release Party vom Infusion Sampler
 
Zurück
Oben Unten