--Kiel--!

Beatbox78 schrieb:
joa war auch mal in kiel iss n schönes städtchen muss ich sagen !

war da bei WOM drin :D

echt nice will da mal wieder hin

War letzten Sommer auch für ne Woche in Kiel. Sehr schöne Stadt wir waren immer irgendwo unterwegs. Aber Wetter war halt bisschen wechselhaft! Aber ansonsten sehr geile Stadt!

Werde wohl dieses Jahr auch wieder nach Kiel fahren. Freu mich schon!
 
Na, mehr als 80% der Bilder sind doch untere Kategorie.
Das erstaunt, da Kiel eine Menge an guten Graffitis zu bieten hat.

Nur leider ist jetzt nichts mehr los ...
 
Das erstaunt, da Kiel eine Menge an guten Graffitis zu bieten hat.

Wo denn das, ich meine, ich finde das meiste aus den Videos gut, aber was für Sachen meinst du denn, also in den Videos ist doch so ziemlich alles, was man z.B. so im Bereich der Innenstadt findet.

Nur leider ist jetzt nichts mehr los ...

Siehst ja, was in Kiel los ist! ;)

Die schlimmsten Jahre waren 2003 und 2004, 2002 war auch nicht so gut, aber seit 2005 ist zumindest wieder mehr Quantität am Start, nicht alles ist natürlich auch von höchster Qualität, aber es hält sich. :oops:
 
Wo denn das, ich meine, ich finde das meiste aus den Videos gut, aber was für Sachen meinst du denn, also in den Videos ist doch so ziemlich alles, was man z.B. so im Bereich der Innenstadt findet.

Walls, Line, Trains ... usw

Siehst ja, was in Kiel los ist! ;)

Die schlimmsten Jahre waren 2003 und 2004, 2002 war auch nicht so gut, aber seit 2005 ist zumindest wieder mehr Quantität am Start, nicht alles ist natürlich auch von höchster Qualität, aber es hält sich. :oops:

Nix ist los ...
 
wollten eigentlich auch hin, aber wenn man den wettervorhersagen glaubt....
 
Gibts dieses Jahr auch nur einen act auf der KiWo den man sich ansehn kann??? Hab bisher irgendwie nur von tin lizzy und co gehört :D
 
Gibts dieses Jahr auch nur einen act auf der KiWo den man sich ansehn kann??? Hab bisher irgendwie nur von tin lizzy und co gehört :D

Genau, erzählt mal was raptechnisch so in Kiel am Start sein wird... :D

Diese Rockscheisse kann man nur knicken haha....

Beste Kieler Woche ever war wo Sav am Start war...da hat es sich gelohnt hinzufahren, aber sonst is auch nich anders als jedes Besäufnis xD
 
Zurück
Oben Unten