Kill Bill Vol. 2

Original geschrieben von MagicMontan
naja...würde kill bill sosnt als 4. film von tarantino in den trailern usw. angepriesen werden?

reservoir dogs, pulp fiction, jacky brown...kill bill...

naja, was in trailern so alles angepriesen wird..;)..tarantino hat auch bei four rooms regie geführt...aber halt bloß bei nem viertel des films..
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


naja, was in trailern so alles angepriesen wird..;)..tarantino hat auch bei four rooms regie geführt...aber halt bloß bei nem viertel des films..

aber "der viereinviertelste film von Q.T." klingt n bisschen scheisse oder?

BJ
 
mit dem scrennplay von fdtd würd das vielleicht noch nen viertel geben...wäre der 4 1/2 film...da wurde wohl der ästhetik wegen abgerundet...
 
Original geschrieben von MagicMontan
mit dem scrennplay von fdtd würd das vielleicht noch nen viertel geben...wäre der 4 1/2 film...da wurde wohl der ästhetik wegen abgerundet...

naja, n paar mehr screenplays gabs von ihm dann ja auch noch...;) (true romance, natural born killers)....naja, idiotische diskussion ohne sinnvolles thema...
 
hauptsache kill bill 2 wird auch geil und der soundtrack auch!!!
 
ich will den auf jeden sehen... erster teil war warscheilich der beste film des letzten jahres... vielleciht hdrIII
 
Re: Re: Re: Kill Bill Vol. 2

Original geschrieben von fAbi-Shoxx


irgendn typ aus unsrem dorf soll
mal bekifft gezählt haben wieviel leute dort getötet wurden
und hat bei 500 aufgehört.....

wie gesagt is nur ein gerücht
KANN AUCH SEIN DAS ICHS ERFUNDEN HAB


och das waren vielleicht 70-80...mehr nicht...
 
right... ist von robert rodriguez. quentin hat nur am drehbuch mitgeschrieben!

peacn
 
gestern im Doppelpack..........

der zweite Teil is ganz okay, mehr lustige Dialoge, wird zum Ende hin aber ziemlich langatmig und endet dann ganz schnell...........
 
Re: gestern im Doppelpack..........

Original geschrieben von Temper
der zweite Teil is ganz okay, mehr lustige Dialoge, wird zum Ende hin aber ziemlich langatmig und endet dann ganz schnell...........

bin auch gestern im doublefeature gewesen... der 2te teil ist auf jeden fall sehenswert.
 
Re: gestern im Doppelpack..........

Original geschrieben von Temper
der zweite Teil is ganz okay, mehr lustige Dialoge, wird zum Ende hin aber ziemlich langatmig und endet dann ganz schnell...........

Sehe ich ähnlich.
Der erste Teil hat mir besser gefallen. Der zweite Teil ist einfach lahmer und z.T. recht langatmig. Andererseits gibt es auch viele wirklich grandiose Szene z.B. als Uma Thurma lebendig begraben wird. Alles in allem auf jeden Fall ein sehenswerter und guter Film, der nach dem grandiosen Teil 1 jedoch hinter den Erwartungen zurückbleibt.
 
wer 3 euro übrig hat...

..sollte sich den aktuellen spiegel kaufen.

ist ein interessanter artikel über kill bill drin.


schlusssatz:

"die welt ist alles, was kino ist - und sonst gar nichts (tarantino): es ist diese behauptung, die kill bill zu einem wahren horrorfilm macht"



g.b.
faber
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
@Sebs
"From dusk till dawn" ist nicht von Quentin Tarantino... :rolleyes:

aber das skript und eine größere nebenrolle hatter auch übernommen.
ich find "From DUsk till dawn" is irgendwie doch sehr "Tarantinoartig" dialoge, charaktere und ähnliches merkt man seine handschrift stark genug an um es als 3 1/2ten tarantino film durchgehen zu lassen.

BJ
 
Original geschrieben von Betteljuice


aber das skript und eine größere nebenrolle hatter auch übernommen.
ich find "From DUsk till dawn" is irgendwie doch sehr "Tarantinoartig" dialoge, charaktere und ähnliches merkt man seine handschrift stark genug an um es als 3 1/2ten tarantino film durchgehen zu lassen.

BJ

zudem ist robert rodriguez sein "brother in mind".

ich stimm dir also zu.



g.b.
faber
 
Komme gerade auch aus dem Double Feature und muss sagen, dass mir Teil 2 bis auf den Soundtrack wirklich besser gefallen hat. Geile Dialoge, der Bill-Darsteller ist einfach umwerfend und ein absolout geiler Endshowodown. Der erste Teil war mehr Eastern beeinflusst, der zweite kam mehr aus dem Westen, daher auch die längeren Dialoge. ;)
 
Zurück
Oben Unten