Kill Bill

CONG

Altgedient
Registriert
3. November 2002
Beiträge
2.584
Kommt diesen Donnerstag ins Kino, hat ihn schon jemand gesehen;) , der Soundtrack is ja mal wieder Hammer wie bei Tarantino Filmen immer...eine Hommage an alte Kung Fu Filme...gibt es ein besseres Thema?..

Hat jemand ne Ahnung ob er ab 18 oder ab 16 is, soll ja sehr brutal sein...
:eek: :eek:
 
langsam solltest du auch gecheckt haben wofür welcher forumbereich
da ist, ne? :oops::rolleyes:
 
Original geschrieben von aight!
langsam solltest du auch gecheckt haben wofür welcher forumbereich
da ist, ne? :oops::rolleyes:

verstehe dich jetzt nicht, da:

OffTopicMedia
das Fernsehen/Kino/Buch/Zeitung/Internet/Homepages/Computergames-Forum! Alles was nicht mit Hip hop zu tun hat, und trotzdem diskutiert werden muß

also erklär mal,aight...


kill bill hab ich noch nicht gesehen, hab aber große erwartung, was bei mir bedingung für einen kinobesuch ist...sonst würde ich ihn saugen lassen...
 
des war voher im HipHop - Forum (oder so) und dann hat's der Aight verschoben...
 
ein absolutes muss für jeden tarantino-fan!
uma thurman als killerbraut, bin gespannt!

denke der ist ab 18 (wg. dem gemetzel)
 
thumbs up!

freue mich auf den film!!!!
liebe nämlich "pulp fiction" und "jackie brown":cool:

peace
 
Original geschrieben von Mackxiko


der junge weiß wovon er spricht:)

ich lass die Threads über die Filme ab jetzt offen, damit ihr diskutieren könnt über filme die euch vielleicht auch nicht gefallen
oder filme über die ihr mehr wissen wollt...:)
 
hetue vorpremiere...wird bestimmt ganz stark, endlch mal wieder geld für nen fillm ausgeben, ich hoff s lohnt sich
 
morgen geh ich rein, nd ich denke der film wird mir gefallen. ist shcließlich von tarantino, von dem hat mir bis jetzt alles gefallen.
 
der Meister ist zurück, Quentin Tarantino! Heute Abend aufjeden Pflichtprogramm!

Spiegel Film Review
Interview mit dem Meister

pimp4life

0,1020,299005,00.jpg
 
der totale hammer, einer der besten filme die ich je gesehen habe, sogar besser als pulp fiction :)
besonders die anime-sequenz hat mir gefallen
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Gucke ihn mir bestimmt nicht an.

guck du lieber stoned cheech&chong, während ich mir die richtig guten filme reinfahre. oder bist du mit 15 einfach noch zu jung für echtes kino und versuchst das zu rechtfertigen? :rolleyes:
 
hab den Film zwar noch nicht gesehen...

âber so der Klassiker wirds bestimmt nicht sein, halt brutale Unterhaltung - im Grunde ein riesen großer Blödsinn, so wie die meisten Tarantionofilme...


Irre Scheiße halt....
 
Zurück
Oben Unten