Kill Bill

Original geschrieben von !!!


guck du lieber stoned cheech&chong, während ich mir die richtig guten filme reinfahre. oder bist du mit 15 einfach noch zu jung für echtes kino und versuchst das zu rechtfertigen? :rolleyes:



müssen doch in sachen filmgeschmack nicht alle gleichgeschaltet sein, oder? wenn ihm tarantinos filme nunmal nicht gefallen...:rolleyes:
 
Komme gerade aus dem Kino, weiss aber noch nicht so genau was ich denken soll. Auf der Habenseite steht eine tolle Uma Thurman, ein genialer Soundtrack (Allein Bang Bang von Nancy Sinatra ist schon den Kauf wert), tolle Regieeinfälle Tarantinos und einfach eine tolle Atmosphäre.

Andererseits war mir der Film einfach zu brutal.
 
brutalität hin oder her....die bilder sind einfach genial, oder auch die musik, wie er verschiedene stücke zu den verschieden szenen einspielt, das einzige unpassene war nur am ende die szene in dem garten wo es schneit, der kampf gegen o-ren ishii...die schwarz-weiss-szene, der kampf hinter der blaunen wand, der einschitt mit dem manga, man muss sich erstmal trauen sowas zu machen...ganz grosses kino
 
schon recht blutig........aber mal wieder geniale sprüche:

"Aber zurück zum Wesentlichen!.....Wackel mit dem großen Zeh!!"
 
werde ihn mir definitv auch noch anschauen. bin auch begeisterter tarantino fan, aber eins kann ich nicht so ganz verstehen, wie ein kollege vor mir jackie brown in den himmel heben kann. dr mit abstand schlechteste tarantino film, den er jemals gedreht hat.

übrigens ja, der film ist ab 18.
 
"Kill Bill" ist einfach nur endgeil: Hammergeile Fight Action, ultra brutal, was aber durch den bewußt extrem übertriebenen Einsatz von Blut wieder relativiert wird. Der Soundtrack paßt sich perfekt in die Szenen ein. Sehr guter Film, ich bin schon gespannt auf Vol. II
 
Original geschrieben von TRB
aber eins kann ich nicht so ganz verstehen, wie ein kollege vor mir jackie brown in den himmel heben kann. dr mit abstand schlechteste tarantino film, den er jemals gedreht hat.

Da kann ich dir nur Recht geben. "Jacky Brown" ist der mit Abstand schlechteste Film von Quentin Tarantino und meiner Meinung nach auch ein sehr langweiliger Film.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Da kann ich dir nur Recht geben. "Jacky Brown" ist der mit Abstand schlechteste Film von Quentin Tarantino und meiner Meinung nach auch ein sehr langweiliger Film.

das mag sein, ist aber immernoch besser, als viiiiiiiiele andere Filme, die so hoch gelobt werden. (siehe Goodbye Lenin) ...

Kill Bill wird bestimmt DER Hammer, New York Times hat zwar geschrieben, dass es ziemlich langweilig sein soll, aber ich trau denen nicht ;)
 
Solch einen dt. Dreck wie "Goodbye Lenin" schaut sich doch auch kein Filmkenner an. ;)
"Kill Bill" ist definitiv der Hammer. Langweile kommt bei den Gewaltorgien nie auf. Die Szenen sind sowohl filmisch, als auch akkustisch super zusammengestellt. Ein richtig guter Film. Die letzten Filme, die mir so gut gefallen haben waren "Hero" und "Chihiros Reise ins Zauberland"...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Da kann ich dir nur Recht geben. "Jacky Brown" ist der mit Abstand schlechteste Film von Quentin Tarantino und meiner Meinung nach auch ein sehr langweiliger Film.
watt? jackie brown ist zwar sehr lang aber wirklich sehr sehr dope.
schon allein wegen de niros wortkarger rolle.
und das ende mit den verschiedenen parteien.
nee, den find ich wirlich sehr geil. gute atmosphäre, gute story, gute schauspieler, gute musik.
 
Original geschrieben von !!!


guck du lieber stoned cheech&chong, während ich mir die richtig guten filme reinfahre. oder bist du mit 15 einfach noch zu jung für echtes kino und versuchst das zu rechtfertigen? :rolleyes:



lööööööööööööööööööööööl


Ich habe nur keine Lust mir ne Kampflesbe anzugucken.

Und was ist Cheech & Chong??????




BTW:Ich bin 18 und du nur ein Spast:oops:

Kleinkind:rolleyes:

Fic.k deine Mutter du Basstard:)




(Rap braucht kein Abitur):cool:
 
Quentin meinte in nem Interview das die japanische Fassung des Films nochmal um einiges brutaler ist, der komplette Endkampf ist dort auch in schwarz/weiß!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Solch einen dt. Dreck wie "Goodbye Lenin" schaut sich doch auch kein Filmkenner an. ;)

stimmt ... die DVD lag gestern bloß so verheißungsvoll rum, da hab ich mal die Zähne zusammengebissen und hab mir den Film gegeben :p
 
Original geschrieben von O.D.C.N.
Quentin meinte in nem Interview das die japanische Fassung des Films nochmal um einiges brutaler ist, der komplette Endkampf ist dort auch in schwarz/weiß!

... und als grund dafür hat er genannt dass unsere japanischen freunde mehr blut vertragen und es nicht so abstoßend und erschreckend empfinden. (und irgendwo will er auch schocken, da muss man sich ja auf dem japanischen markt ein bisschen mehr einfallen lassen)
 
Hoffentlich wird die japanische Version hier auch auf DVD veröffentlicht ...!
 
"hey there, I'm Buck, I'm from Texas and i came 'ere ta' f*ck"
guter guter film, wann kommt eigentlich der zweite teil?
 
Zurück
Oben Unten