Kinderecke!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedDragon

ist hier aktiv
Registriert
13. November 2002
Beiträge
540
so blagen, ich hoffe ihr wißt wer gemeint ist, hier könnt ihr dann
eure cooooooolen battle raps reinhauen.
bitte nicht schließen, da haben wir dann hier ne witzseite:D
bitte bitte ihr lieben gutaussehenden mods
 
:"bitte augepasst, liebe kunden! die eltern des kleinen red dragon sollen sich bitte schnell zum kinderparadis bewegen! der racker vermisst seine eltern so sehr....!"



alter was sollen der mist hier wieder?!?;)
 
alter, wenn du auf mich anspielst, was ich aus deinem voting entnehme, so denke ich, dass DU hier vielleicht posten solltest!!!
 
jetzt mal im ernst:
schreibst du auch mal texte?
kann der kleine drachen das schon, na, na?
dropst du mal was, hm, ja,tust du das?
 
das ist für die hier ide sich angesprochen fühlen.....oder auch einfach nur für die, die scheiße sind und aber denken sie wären übertight.
ähm fame, ich bin kein mc, hör auch kein hip hop!
alle anderen LECKT MICH:D
 
ist mir scheiß egal! ihr kack hip hopper!
leckt mich.......ihr dummen idioten
scheiß hip hop
 
geh in ein gabba forum o. sonst was, wir wollen hier nur über HIP HOP reden bzw. battlen!
 
spast! ich hasse hip hop und deshalb werde ich hier bleiben und euch in den wahnsinn treiben!
ihr dummen spastis, dass einzige was ihr könnt ist yo sagen und eure 6 wochen kloset hosen tragen
 
im vergleich zu techno usw. hat hip hop (manchmal) ne aussage!
beispiele?
hip hop:hör dir mal curse texte an
gabba :god is a girl blablabla
 
manchma verlier ich hier den glauben an die menschheit, kein wunder das dragon so sehr gefallen dran findet hier immer sowas abzuziehen...

er findet ja auch immer HONKS WIE EUCH, die auf seinen stuss reinfallen... oh mannsen...:rolleyes:
 
Original geschrieben von haderlump
manchma verlier ich hier den glauben an die menschheit, kein wunder das dragon so sehr gefallen dran findet hier immer sowas abzuziehen...

er findet ja auch immer HONKS WIE EUCH, die auf seinen stuss reinfallen... oh mannsen...:rolleyes:



ey du bist ein genie! danke das du mir sein geheimnis veraten hast! danke!
 
@ dragon: auf jeden;)

@ member: mit jedem posting macht ihr euch lächerlicher...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten