Kinderecke!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh... was willste tun mich zunem bättle herausfordern?

ihr seid alle schwachmaten und macht noch einen auf dicke hose, verdammt es ist so... ich steh nich über den dingen, ich weiss nur mich selber einzuschätzen, eine gabe die nich viele hier haben...

ihr bombadiert mzee mit abgrundtief nieveauloser scheisse, dass geht gar nich mehr...

das wär ja noch nichma schlimm, aber ihr tut dabei noch so als werd ihr die derbsten unter der sonne, und das ist lächerlich...
 
ich selber sehe mich nicht als den "überflieger"!
nur manchmal so in meinen "battle"-texten. aber da ist es ja auch erlaubt! denk ich mal so?!?



es gibt leute hier, vor denen zieh ich ne hut! aber so sozis wie poisy usw. kappen meine nerven ungemein! oder diese möchtegern "crew" wbf! ich wohn selbst in berlin, hab aber nie, nie, nie was von denen gehört! warscheinlich hocken sie noch in der 9. klasse und woll'n ne bisschen an hiphop schnuppern! naja jeder hat klein angefangen!


yep, das war mein lektueller beitrag zu diesem thema:rolleyes:
 
reddragon, musst dich hinter nen starken namen verdecken
wollt dich nicht erschrecken, musst dich nicht verstecken/
ich wette ausser dumme kommentar hast du nix drauf
oh, ich seh schon dein schwitz auf dein sitz drauf/
du hast ein "ääähm ja" auf meinen text gebracht
jaja i know.. "penner" haben kein bock aufne metzelschlacht/
du laberbacke laberst kacke nervig wie ne nagerratte
du hast schon verloren wie zum essen harte watte /
 
royal naja ich nerve dich etwa?
ja?
ichhab dich lang nimma gedisst!
der einzige grund warum ich leute disse ist der dass ich bisschen batteln will muss nicht um gewinnen gehen usw...
aba da die meisten den schwanz einziehen wie zb ALLSTAR und die mich also so wack bezeichnen und nicht batteln die sind für mich nur sprüchekloppfer denn ich schreibe meine texte nieder und nicht nur blöde kommenrate auf wenn meine disse blöd ankommen bei dem gedissten der soll zurück batteln und von mir 1000 mal härter!!!
also mir ist egal was du für eine meinung von mir hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
na, stell dich mal nicht so an. i´ch find das einfach nur geil was hier abläuft!
hab dch auch mal n bißchen spaß dran
salüt
 
Ok, ich hatte massig Spaß und jaaa, so einen riesigen Stock im Arsch, deshalb mach ich den Thread jetzt zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten