kinderheits tv erinnerungen

da fällt mir gerade ein, dass ich die schönsten serien vergessen hab':

der michel aus lönneberga (?)

...und natürlich der Karlsson vom Dach!!!
 
tao tao ?...das war doch der panda der sich immer gedrittelt hat oder irgend sowas lol..yeah die fruggles waren auch dick...aber der titelsong hat genervt...und kennt noch jemand dieses tschechische serie mit den zwei knetmännchen...olek und wollek oder so lol...ich hab die zwei gehasst...haben mich voll agro gemacht...aber das mädchen dort war nett deswegen habe ich mir das immer angeguckt..:)

oder dieser scheiss nervende rabe auf zdf...der immer so frech war...und die tuss die son antiquitäten laden hatte mit dem sprecheneden koffer *höhö*....lol


peace
 
Original geschrieben von davidD
der michel aus lönneberga (?)

yeah! und natürlich "die Kinder aus Bullerbü" (<- schreibt man das so??:confused: )

tv serien fallen mir auch spontan McGyver, mein Vater ist ein Auseridischer und Booker (<-den Typen aus Booker fand ich imma so toll Richard Greeko oda wie der hieß :eek: :eek: ) ein......

*charizma*
 
Original geschrieben von davidD
da fällt mir gerade ein, dass ich die schönsten serien vergessen hab':

der michel aus lönneberga (?)


jaja die astrid lindgern sachen waren immer schon...und sind sie heute noch....
am mesten hab ich PIPI LANGSTRUMPF geliebt...das schau ich mir auch ehute noch an wenn ne folge kommt:D

die schönste Kindheitserinnerungen kommen aber bei SHIRA(oder wie man die schriebt--->schwester von hy-man), das hab ich immer mit meinem damaligen besten freund(und eigentlich mein zukünftiger;) ) nach dem mittagessen in der kigapause angecshaut...wär schön wenn diese zeit nochmals kommen würde:)
 
SANCHO&PANCHO... das beste überhaupt... würd ich gern ma wieder sehen...
 
sancho&pancho gabs ne zeitlang ma wieder auf hr3 late lounge
weiß aber net obs noch kommt...herr rossi kam da auch ma wieder.
 
Ich lernte früher mit all meinen Kollegen die Anfangsmusik dieser Trickfilme auswendig und waren voll die Helden auf dem Pausenplatz!

Captain Baloo war auch geil!! Gibts das noch
"Sie fliegen um zu siegen, denn sie siegen wenn sie fliegen"
 
uhh, uhh, da fällt mirgrade die Äktschn-Version der Augsburger Puppenkiste wieder ein.....


...THUNDERBIRD!!!
 
saber rider is die mit abstand geilste serie, die jemals im fernsehn lief!!! :cool: die serie war doch echt verdammt stylisch... kann mir jemand sagen, wo ich webspace krieg? dann kann ich allen saber rider freaks was hier reinstellen... ;)
 
da gibts ne ganze menge

sesamtstraße (original mit strumpfhose!!:eek: :D auf dem sofa im wohnzimmer)
sendung mit der maus
hallo spencer
muppetshow
löwenzahn
..pippi langstrumpf
ronja räuberstochter
CONVOY ..möpmöp:cool:
police academy
lisa-der helle wahnsinn
nummer 5
crocodile dundee
cartoons und tele5 kram
batman
schlümpfe
scooby doo
kampftstern galactica
knight rider
a-team

usw usw usw
 
Zurück
Oben Unten