kinderheits tv erinnerungen

nein mann..früher hatten echt alle, jungs und mädchen, so strumpfhosen in der wohnung an :D
 
ich mein, dass die strumpfhosen zu "deiner zeit" vielleicht nicht mehr aktuell waren...weiss ja nicht, wann du geboren bist.
 
kennt jemand "silverhawks" ist so ne comicserie und lief früher immer auf sat1, echt super kultig!
 
ich mein, dass die strumpfhosen zu "deiner zeit" vielleicht nicht mehr aktuell waren...weiss ja nicht, wann du geboren bist.

hm. ich kenn zwar diese berüchtigten strampel strumpfhosen,aber bin damit weitesgehend verschont worden
achya: 1980
 
mir sind noch n paar eingefallen..:p

schwarzwald klinik
anna ..danach hat meine schwester mit ballet angefangen:D
denver clan
raumschiff enterprise
la boum
 
Original geschrieben von QUI$$ aka YMM
Wenn du A-Team sagst, sag ich Michael und K.I.T.T.:) :) :)


absoluter favourite!!! Knight Rider :D dafür durft ich schinmit 6 jahren bis 21 Uhr 15 aufbleiben
"an seiner seite KITT, ein auto! eine maschine! ein wesen??? knight rider, ein mann und sein auto gegen das verbrechen.
ich wa rimmer so eifersüchtig weil der die bonnie geknutscht hat :D




dann "der 6 millionen dollar mann" YEEAAAAHHH ;) geil, die serie wo steve gegen bigFoot gekämpft hat, die fand ich immer so shrecklich, hab se zwar zigmal gesehn,aber immer wieder angst gehabt als steve durch die drehende lichtröhre gegangen is :D



und dann
gogo-gadjetta arm
natürlich, inspector gadjet, jaja, das warn noch zeiten, in diesem sinne an meinen inspector-gadjet-bruder rene!
 
Original geschrieben von LONER

anna ..danach hat meine schwester mit ballet angefangen:D


meine war auch so en anna-freak hat sich alle bücher gekauft, jede folge aufgenommen....ich fands aber nie wirklich gut...ich fande damals nur den einen im rollstuhl soooo süüüüüüüß:D
 
kennt vielleicht jemand CALIFORNIA CLAN??
das kam immer auf RTL so ne total übertriebene ami-schnulz-soap....
 
Original geschrieben von SURA
kennt vielleicht jemand CALIFORNIA CLAN??
das kam immer auf RTL so ne total übertriebene ami-schnulz-soap....

das was zusammen mit reich & schön und so nem anderen krams lief??sonstwas storys oder so... :confused:
:D
 
Original geschrieben von Dirk Diggler


das was zusammen mit reich & schön und so nem anderen krams lief??sonstwas storys oder so... :confused:
:D


jaaaaa genau:D :D :D

eigentlich der größte dreck überhaupt aber damals fand ichs geil...
konnte es aber immer nur anschaun wenn ich krank war....
 
Original geschrieben von LONER
da gibts ne ganze menge

sesamtstraße (original mit strumpfhose!!:eek: :D auf dem sofa im wohnzimmer)
sendung mit der maus
hallo spencer
muppetshow
löwenzahn
..pippi langstrumpf
ronja räuberstochter
CONVOY ..möpmöp:cool:
police academy
lisa-der helle wahnsinn
nummer 5
crocodile dundee
cartoons und tele5 kram
batman
schlümpfe
scooby doo
kampftstern galactica
knight rider
a-team

usw usw usw
props mann! du hast die ganzen klassiker wieder rausgekramt. die hälfte hab ich im laufe der zeit vergessen.
hallo spencer, yeah mann! ich hab die scheisse geliebt!
 
Zurück
Oben Unten