kinderheits tv erinnerungen

Original geschrieben von LONER


yeah :D

das peinlichste an der serie war das lied(wir konnten das auswendig..hehe)...megastarke hero turtles..immer auf der lauer und immer etwas schlauer ..harharhar

Echt und am Ende immer diese fiese Lache vom Shredder! Aber wie hieß dieses Gehirn nochma...KRÄNK oder? Oder Shrenk oda so...
 
Original geschrieben von DÄFF


Echt und am Ende immer diese fiese Lache vom Shredder! Aber wie hieß dieses Gehirn nochma...KRÄNK oder? Oder Shrenk oda so...

hm..kein plan wie der heisst, aber der hatte ne lustige lache/stimme :D
 
Kennt einer von euch noch Kimba? (Hab mir alle Post außer die letzten 2 nicht durchgelesen... weiß nett obs schon mal gesagt wurde)

Dann fallen mir noch die Ur-alten Robocop Folgen ein, nicht dieser neue Schwachsinn, der jetzt kommt/kam

Kickers...auf jeden Fall...kommt heute noch!

Nickelodion oder wie das hieß...damals immer der Typ der mit dem Flugzeug rumgeflogen ist und Spagetti gemampft hat.

Und nicht zu vergessen, die eine Band die immer mit ihren Autobus rumgefahren ist, das war ne Rock band und der Hund hat immer auf so ewiglangen Zylophnen die in der Luft wirbeln gespielt, biss es Knochen wurden, die er aufgefressen hat und da gabs son Dicken, der hat in der Vorschau immer gebadet... ähnlicher Zeichenytle wie Scooby Doo

ALF WAR DER LETZTE DRECK...die ganze Familie war hässlich und ach komm hör auf... !

Teenage Newten (???) Hero Turtles Rulen Auf Jeden Fall...ist euch aufgefallen... das RoxDaddy und Bebop (schreibweiße ist mir unbekannt) damals voll propagander war....das waren nähmlich die Bösewichter(ich weiß jedem bakannt) aber die Interpreten und die Jazz richtung passten überhauptnicht ins Ami bild... das wollte man nicht haben das war "Schwarzenmusik" und somit propagandierte man schon die Kinder von kleinauf, dass die namen was schlechtes bedeuten...

geprägt haben mich aber andere ereignisse denke ich...

ach es gibt so viel geilen scheiss...
 
Jo dat is richtig.....

Für alle, die pädagogische Diskussionen über UNS TURTLES interessieren:

http://home.t-online.de/home/320051974731-001/pubturtl.htm

Aight! :D

Oh mir fallen gerade noch ein paar Sendungen ein....

Alfred J. Kwak
Biene Maja
Nils Holgersson (Hab ich außerdem noch auf Vinyl!)
Popeye
und ich glaube die Samurai Pizza Cats habe ich auch mal eine Zeit lang gesehen....
D'Artagnan und die drei MuskeTiere (Der absolute BURNER!)
Huckleberry Finn (Boah, die Theme davon fand ich soooo fett!)
 
alfred j kwak fand ich super
worin ich mir allerdings nie so ganz sicher war ob das wirklich ein erpel is
weil der ja von ner frau gesprochen wurde
das hat mich damals schon irgendwie irritiert.....

kennt einer von euch shinchen das auf rtl II
so gehn also die kinder mit 5 jahrn ab wenn sie zuviel rohen fisch essen und in ner 20qm² wohnung aufwachsen müssen ;)

_keim_
 
Original geschrieben von _kyme_
alfred j kwak fand ich super
worin ich mir allerdings nie so ganz sicher war ob das wirklich ein erpel is
weil der ja von ner frau gesprochen wurde
das hat mich damals schon irgendwie irritiert.....

Das Ding ist, dass sich Alfred Jodokus Kwak wirklich haargenau so anhört wie diese eine verrückte von den No Angels....Lucy oder wie die heißt....Die aus Belgien kommt mit den roten Haaren! Ich wette, dass die den gesprochen hat! Ohne Spaß!
 
nee das war die holländerin, die diese hochzeitssendung und das domino zeug moderiert
komm jetzt net aufn namen

_keim_
 
mein absoluter held war darkwing duck...
und natuerlich pipi langstrumpf. war ich sogar mal an fasching.
 
ihr habt keine ahnung....lolek und bolek rulen den shiat....scheiß westfernsehen! ;)
 
Original geschrieben von LONER


yeah :D

das peinlichste an der serie war das lied(wir konnten das auswendig..hehe)...megastarke hero turtles..immer auf der lauer und immer etwas schlauer ..harharhar


des war nur peinlich weil es der "Mr. Handgebrannt-Geburtstags-CD"-Frank Zander gesungen hat!!!!!!:D
 
absolute Topsendung!!!!!

Pete &Pete auf Nickelodeon.....is zwar noch net solang her ,aber es war trotzdem der Hammer!!!!!
 
Etwas die neueren Sachen:

z.B

Hey Arnold (der Footballschädel)
Catdog (einfach nur geil)
Cow & Chicken (die beiden Geschwister mit den lustigen Stimmen)

Solche Sachen sind einfach nur geil und man/ich wird/werde nie zu alt um sich/mir das reinzuziehen!
Gehts nur mir so?!
 
ich hab immer in Tschechien so kranke russische Kindersendungen gesehen, die grauenhaft gemacht waren...
in Österreich kann ich mich gut an die Biene Maia erinnern, aber auch natürlich an die Turtles... später kamen dann Sachen wie das A- Team(yüaaaah) oder Al Bundy
 
Re: absolute Topsendung!!!!!

Original geschrieben von Temper
Pete &Pete auf Nickelodeon.....is zwar noch net solang her ,aber es war trotzdem der Hammer!!!!!

yeah!:D
das fand ich auch immer geil!am besten fand ich immer die helloween folge!:D :rolleyes: :D

aber ferguson aus clarissa war auch immer coooool... :D :eek: :D
 
Re: Re: absolute Topsendung!!!!!

Original geschrieben von Dirk Diggler

aber ferguson aus clarissa war auch immer coooool... :D :eek: :D




clarissa fand ich immer dumm....lieg wohl an der schauspielerin.....SABRINA ist genau so scheiße
 
ist ansich auch rotz,aber ferguson war so ein richtiger wixer und ich fnds immer wieder "toll" wenn sam mit der leiter ins zimmer kam,clarissa sagte:hi sam.und dann kam sooooo ein beschissener ton,hehehe... :D :rolleyes: :eek: :cool: :D
 
Natürlich hallo Spencer, Karlsson vom Dach:D , Michel...
style eben
Pyton
 
Re: absolute Topsendung!!!!!

Original geschrieben von Temper
Pete &Pete auf Nickelodeon.....is zwar noch net solang her ,aber es war trotzdem der Hammer!!!!!


...das beste, was meiner meinung nach je im TV als serie kam...

das sind sowieso die besten sachen: eigentlich schlecht gemacht (von der Storie oder der Umsetztung), aber auch gar nicht den anspruch haben gut zu sein. müll, der aber verdammt lustig ist...
(remember Artie [der stärkste mann von der welt]?)
 
Zurück
Oben Unten