kinderheits tv erinnerungen

mmh, lustig...genau über alte folgen hatte ich mich erst gestern unterhalten...
also, die spagettis oder so wurden ja schon genannt... das waren 3 leute ( ein mädchen, ein langer lulatsch und ein dicker und der hund) die haben immer im vorspann musik gespielt, sind mit nem bus durch die gegend gefahren und hatten superkrasse synchronstimmen... wie hieß nochmal genau diese sendung?

naja, dann halt samurai pizza cats... saber rider...
und nun ne frage:
die serie, wo so 8 leute im weltraum sind, metallene rüstungen haben und die haben flügel unter den armen und kämpfen gegen so ein böses wesen...wie hieß diese serie? da war auch kid dabei... das war der kleinste von denen und hatte so ne bronzene rüstung an... waren das die SILVERHAWKS????

naja, kennt jemand noch BUGGY 'OH HER oder so?
ein grüner hase der gegen kröten und frösche im weltraum kämpft...zusammen mit ner vierarmigen ente! und ein junge von der erde konnte sich immer zu denen hochbeamen und dann haben sie gemeinsam gekämpft...sehr geil!

die sendung, die hier genannt worden ist mit den jugendlichen, die einen fluß hinunterfahren und in ner dinosuarierurzeitwelt landen kenn ich auch noch... war ein wenig scobby doo zeichenstil...

oder kennt jemand noch die 5 t-rex oder so... das waren 5 dinos, die immer so nen tunnel runterfahren mussten mit ner riesigen runden plattform, um sich zu verwandeln... dann hatten die rüstungen an und das markanteste an denen war ihr helm, der hatte irgendwie an den alienkopf erinnert, weil der hinten im nacken lang wurde... ich glaub frau goldberg hatte in der realtimeserie mitgespielt...wenns das war was ich meine...

naja, soweit dazu...ich denk nochmal nach...
 
Original geschrieben von -Amoc-
mmh, lustig...genau über alte folgen hatte ich mich erst
die sendung, die hier genannt worden ist mit den jugendlichen, die einen fluß hinunterfahren und in ner dinosuarierurzeitwelt landen kenn ich auch noch... war ein wenig scobby doo zeichenstil...

ne das war n echter film....


wie hiess diese cartoon serie mit dem baby, dessen fläschen sich in ne rakete verwandelt und der son roboter freund hat??

aja, baywatch hab ich früher auch noch gegucket aber ich glaub da hiess es nur, die rettungsschwimmer von malibu...shawny aka erika eleniak...die fand ich geil.:D
 
Original geschrieben von -Amoc-

die sendung, die hier genannt worden ist mit den jugendlichen, die einen fluß hinunterfahren und in ner dinosuarierurzeitwelt landen kenn ich auch noch... war ein wenig scobby doo zeichenstil...


also die, die ich meinte war mit richtigen darstellern
glaub ich aus den 70ern oda so

erinnert ihr euch da nichmehr dran mit den beamhäuschen????


hey hat heut wer löwenzahn und maus geschaut
bei der maus wurde graffiti verherrlicht:D :D :D

_keim_
 
Original geschrieben von _kyme_


also die, die ich meinte war mit richtigen darstellern
glaub ich aus den 70ern oda so

erinnert ihr euch da nichmehr dran mit den beamhäuschen????
_keim_

nein mann..verwirr die leute nicht so, ich will wissen wie der film heisst den ICH meine :D

da gabs kein beamen...sind einfach in ne unterführung oder kanal gefahren, weil sie fossilien am ufer gefunden haben und es sie neugierig gemacht hat...jedenfalls sind sie dann erstmal in der eiszeit angekommen..dann sind sie irgendwann weiter den fluss runtergefahren und waren in der urzeit..dinosaurier..usw ..
wenn einer ne ahnung hat wie der filmn heisst, sofort posten...
aja is n "echter" film kein zeichentrick.

so "flussfahrt mit huhn"(falls den jemand kennt) style nur mit dinosauriern :D
 
ja dann gabs halt zwei so ähnliche teile :D
bei mir warns so geschwister oda so
das mit dem baby und so das kenn ich irgendwie´
war das nicht das baby von den ottifanten
das war ja auch immer so total verpeilt und hat immer mit seinem teddy gelabert und hat so seltsame storys durchmachen müssen

_kyme_
 
der Surfer-Mack Ralf Bauer war da mal Moderator...........:D


'n abend Sura!!!!:)
 
???

kennt jemand von euch diese serie oder film....da gabs son computer animierten typen, oder so.der sieht so ähnlich aus wie der typ aus den t-online pop ups, hatte aber immer ne sonnenbrille auf.sein name war max. glaub ich...achja der hat nur im computer existiert..
 
@Amoc: Wir müssen unbedingt rausbekommen, wie die Serie mit dem Dicken, dem Lulatsch, dem Hund der auf Knochen oder so spielt und der Tussy rausbekommen!

Da fällt mir ne neue Serie ein: 3 Männer, die fuers gute kämpfen und die können sone komischen Mech Anzüge anziehen, die von ner Raumsation auf die Erde gebeamt werden... in der Raumstation saß glaube ich ne Tussy mit nem Schimpansen wenn ich mich recht erinnere ;)

Und nicht zu vergesssen: CAPTAIN PLANET !
 
MAX HEADROOM hieß der.............MadMax war der Mel Gibson.........;)
 
Kennt einer von euch "Pazifik-Geschwader 214"????
Hehe, oder Airwolf?

Aber das war natürlich alles nix gegen Pumuckl, dessen Hörspiel-Casetten mich heute noch gut unterhalten (kein Witz)
 
muahaha

hörste echt noch hörspieltapes? krass
naja bin auch manchmal auf so kindheits-revival trips mit lustigen taschenbüchern :D :D
 
gibts hier irgendwelche HERZBATT gucker?

....damals als es noch der rudi moderierte.....:D
 
herzball :D ? herzblatt, oda

das war immer scheiße, immer diese oberrrrlustigen (muahah) einstudierten antworten, die den kandidaten so oooberflüssig über die lippen kamen :D
 
Zurück
Oben Unten