kinderheits tv erinnerungen

Re: muahaha

Original geschrieben von Gatekeeper3
hörste echt noch hörspieltapes? krass
naja bin auch manchmal auf so kindheits-revival trips mit lustigen taschenbüchern :D :D

Auf jeden Fall immer voll phad sowas... stimme ich dir voll zu.. die dummen Ducktales damals immer ;) Mir haben immer am besten die Geschichte gefallen von der Hebung der Titanic, kennste die? Ich glaub aber mitlerweile müsste die Ur Ur Uralt sein... :D:p
 
Re: muahaha

Original geschrieben von Gatekeeper3
hörste echt noch hörspieltapes? krass
naja bin auch manchmal auf so kindheits-revival trips mit lustigen taschenbüchern :D :D

normal..die drei ??? rulen den shizzit :cool:
 
hörspielkassetten war immer spassig....

bibi blocksberg hab ich am liebsten gehört und dann als ich "älter" wurde TKKG
 
...naja, aber die drei ??? waren nun wirklich die absoluten Könige (neben Pumukl) in der Hörspiel industrie...
 
mhmm, Benjamin Blümchen war nie so der knaller, meiner meinung nach...

...Flitze Feuerzahn hätte ich fast vergessen, der war auch immer erste wahl, aber wie hieß noch mal der Vogel, der immer bei ihm war?
 
jizzeah:D

alle cool (gewesen)..drei ???, benjamnín blümchen, flitze feuerzahn,tkkg,fünf freunde,pizza bande, ampelmännchen, biene maja, bibi blocksberg, alf, knight rider, a-team usw usw usw.
 
hmm weiß net mehr..müßt ich mal wieder reinhörn lol

aber flitze´s aussprache war nice: "iss kann niss feuer ssspeien" lol
 
ich fand benjamin blümchen nur gut als ich noch im kiga war....
danach wars mir zu langweilig:cool:
 
Original geschrieben von Panic Pete
ihr habt keine ahnung....lolek und bolek rulen den shiat....scheiß westfernsehen! ;)


jaaa verdammt...so hiessen die knetmännchen...und nich friedirch und heinrich habe ich doch gesssaaccchhtt...waren ja tschechen und keine deutschen knetmännchen :D



peace
 
lolek & bolek ddr??!!soweit ich weiss sind die aus tschechien und gabs nur im "goldenen westen".....aber haben auf jeden fall kräftig reingehauen!!!
 
ah,ne!hab eben noch mal geguckt.kommen ja doch aus dem osten.hab ich wohl mit irgendwas verwechselt......mhmhm.....
 
knetmännchen...zeichntrickfiguren....ach is doch alles das selbe...lol

und mit tschechen hatte ich recht...ja man du friedrich :D


peace
 
man, lolek und bolek kommen aus polen...steht sogar unten aufm bild....:rolleyes: 1A die jungs, die haben noch was erlebt....:D

weiter mit den ostblock kinderprogramm....kennt einer spejbel und hovinek(weiß nich wie man die schreibt, halt tschechisch :D)....die hatten voll den krassen tschechenakzent und warn sone figuren... wie der sandmann....

oder das krazzezte!!! "3 Panzersoldaten und ein hund"....KLASSIKA! :D
 
Zurück
Oben Unten