kinderheits tv erinnerungen

......Inspector gadget....yeahh mannn....:D
......Familie feuerstein
......Tiny toons oda das da eben mit den beiden hasen und auch duffy duck hald alle zsammen..:)
......Glücksbärchis
......David und die ...boah jaa wie ahh die Drolle da..die mitter roten naseeee.....:D ;) wisst was ich meine ja??
......Alvin and the chipmunks
......Calimeroo..höhö
......

oh mann ch weiss das voll nicht mehr

hab auch voll viel ...eine schrecklich nette familie geschaut bei oma nachmittags...kein plan warum ich mir das reinziehen konnt...hehe

duskii


ehh wie abhängig man von "Trickis" war....:D
Hätt nie gedacht das es noch was andres giebt....ehh und warum meine ma damals so stress gemacht hab wearum ich nur davor häng versteh ich heude imemr noch ned..aber kennt ihr ja sicher....;)
 
Original geschrieben von LucyMcLean
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
Aber wurden schon Mila Superstar, Sailor Moon oder Wonderwoman mit ihrem goldenen Lasso genannt!?

Oder die Frau die schwer verunglückt ist und dann von 'nem Arzt mit so 'nem superohr (wenn sie es an Türen oder Wände legte konnte sie immer alles ganz normal hören), so 'nem Superarm (damit konnte sie sonst wie schwere Autos und so hochheben) und so 'nem Superbein (damit sie superschnell rennen konnte). Keine Ahnung wie die heisst. Weiss das noch jemand?

Ausserdem noch Bezaubernde Jeannie mit Larry Hackman.

Und natürlich A-Team mit B.A. (seinen zehntausend Ketten, wo ich mich immer fragte wie wohl sein Hals aussieht) und Hannibal mit der Zigarre im Mund. Das guck ich heut noch.

Als letztes fällt mir noch Miami Vice und Aktenzeichen...X..Y...Ungelöst ein.
loool jaaa mann...ich hab die bezaubernde jeanny geliebt....war soooo hammaaaaa...hehe

Oder....son film weiss ned wie der hiess mit sonem
sprechenden pferd!! schwarz weiss film glaube....


kann das sein das das auch die bezaubernde jeanny war? ..öhjm also der film...hehe:D


ja mensch wenbn man alles höhrt kennt man das dann doch.....

so sachen wie Lady oskar ...hm....und und jaa weiss schon nichmehr... mann mejin gedächnis is so mies normaler weise vergess ich heute was ich gestern geschtu habe...:rolleyes:

was gehdn mit..madita, michel filme, pipi filme, ...

ach und an rapskillz.....jaaa mann das mädel aufm besenstiel..hehe
auch. ehr tight...2 ma gesehn...;)


ahh jetz hab ich was........BOMBEEE

THE ADAMS FAMILY yeahhhhh wiee hiessen se glei noch alle..:confused:

kalte händchen??:confused:
edward :confused:
boah kein plan
war aber zuu geil



ahh dann is da doch noch...ahhh okay weisses eh ned en namen..hehe

peaccceee an die die jung geblieben sin im herzen und sich sowas noch anschaun bei gelegeheit..:)
 
gomez (vater) und puggsly ( sohn ) gabs noch bei den adams
 
Original geschrieben von ~^.^~
gomez gabs noch bei den adams
ja war das der junge? Oder der Buttler?
Wie hiesn die Frau un das mädel?
Wieso war das mädel eigentlich "normal"??
hm weiss ned mehr..
 
siehe edit :D

hmm keine ahnung mehr , zu lang her das ganze
 
Yeaaahhhh!
The Adams Family
Für viele bestimmt der Grundstein zur schwarzen Magie. Zumindest für mich.

Am coolsten fand ich immer die Tochter. Ich glaub die hat das Baby gehasst was irgendwann kam. Sie hat's zum Beispiel vom Balkon geworfen und irgendjemand hat es aufgefangen.

Am geilsten war auch der komische dicke Typ, der die schwarze Witwe, so 'ne blonde Frau, geheiratet hat. Die hat ihn dann immer versucht umzubringen. Der war auf jedenfall der Checker, denn der hat alles überlebt. Weiss noch einer wer das war?

BBBBOOOOOOOAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

Der Einfall meines Lebens: Das letzte Einhorn!!!

Guck ich auch noch heute wenn's kommt.

Oder:Die unendliche Geschichte
mit Atrijo (oder wie der geschrieben wird) und Bastian und der kindlichen Kaiserin.
Das ist der erste Film an den ich mich überhaupt erinnere. Zumindest weiss ich noch das ich ihn zu Weihnachten zum ersten Mal gesehen habe.

Achso ja!!! Was ist eigentlich mit der Werbung von damals?? Kann sich noch jemand daran erinnern? War früher voll der Werbefreak.:D ;) :p :)
 
marshall bravestar , damals noch auf tele 5 ! yeah
die gummibärenbande ,chip & chap
nr. 5 lebt ,
e.t. ,
robocop ,
knight rider ,
tkkg und die 5 freunde ,
und dann hatte ich auf kassette bibi blocksberg , benjamin blümchen und räuber hotzenplotz , yeah
 
fast hät ich black beauty und lukas der lokomotivführer vergessen .
und urmel aus dem eis
 
yello ..... seit da hatte ich sauverdammt große angst jemals einen hund zu berühren weil ich nicht wusste ob der tollwut hat oder nicht

ansonsten turtles, batman, transformers und MegaMan
 
Wisst ihr was so scheisse war das es schon wieder gut war.


Die Brady Family!!!


So einen Müll gab's nicht nocheinmal und wird es bestimmt auch nicht mehr geben.:D :p
 
YEEEAAAHHHH!

Hab nur leider zu spät eingeschaltet.
Aber das was ich gesehen habe ist schon geil.:D :p
 
Wisst ihr was jetzt gerade läuft?




Bodyguard



Damals auch gut geil gewesen.
 
Original geschrieben von LucyMcLean
Wisst ihr was jetzt gerade läuft?


Bodyguard


Damals auch gut geil gewesen.


ja mann, da kann ich mich noch sehr sehr gut dran erinnern..hehe..den hab ich im kino gesehen.
da war ich 12 oder 13 und wir sind zur 20.15 vorsstellung gegangen haben zu haus nicht bescheid gesagt und dann warn wir erst so gegen 0 uhr zu haus, in der schulwoche:eek: :D ..hehe gab n bisschen ärger, vor allem weil ne mutter von nem kollegen son terror gemacht hat und mir alles anhängen wollte..schlampe:eek: :cool: ..nene is schon ne lustige erinnerung, wenn man so zurückblickt
 
ja gut geil frauen sind doch genauso sexgeil wie männer!:)
 
An alle die viel Ostdeutschesfernsehen gesehen haben.... ;)

also kann sich wer daran erinnern, das um die Weihnachtszeit rum...so jeden tag im Dezember eben es so eine Sendung gab wo immer ein Kalendertürchen geöffnet wurd und dahinter ein kleiner Trickfilm war...;) :D (z.B. Wie eine Raupe sich in einen groooossen Apfel einnistet und sich da niederlässt...)
Ich glaube sogar das war mit so nem Mann jaaa der hiess KUNIBERT, der ganz klein immer eingeblendet war und so Tricks mit nem weissen Strich oder so gemacht hat und am Ende dieser Sendung sah man einen Brummkreisel..der dann immer kleiner wurde und schliesslich verschwandt...;) :D

Hatte selber mal so einen und in den Kinedergarten abgegeben..wollt ich nicht..musst ich aber..:( :D

Naja auf jeden fall Frage ob wer weiss was für ne Sendung ich meine und der Moderator da hatte immer son kleinen Freund anner Hand den er mal Reden lassen hat!!!:D

Loooos Pete ich warte auf deinen Auftritt ...hehe du weisst das doch sicherlich..wir sin doch in Sachen DDR Fernsehen die Profis... :p ;)
gruss an dich und die anderen Ostler
die duski
 
Original geschrieben von duskone
An alle die viel Ostdeutschesfernsehen gesehen haben.... ;)

DDR1 und DDR2 warn leider net bei uns im Kabelnetz ,sonst könnt ich jetzt sicher mitreden.......
 
Zurück
Oben Unten