kinderheits tv erinnerungen

Original geschrieben von Loner
zu den cartoons gabs früher auch immer so "zauberblöcke" also da musstest du nur mit nem stift drüber malen und durch anhebungen auf dem papier ist dann das bild entstanden..so als wenn du ne münze unter n blatt papier legst..gibst so was noch, oder kennt ihr die auch ?

Ja klar kenn ich die Dinger.:D Aber das waren auch so Hefte wo man mit dem Stift rübermalt und dann bilden sich Konturen. Da war irgend so ein chemisches Element drauf, oder so.
 
achja, außerdem noch:

Wir sind die Kinder, die Kinder, die Kinder vom Süderhof, wir reiten sowie es uns gefällt *dädädädädä* (oder so ähnlich)

- Die Sesamstraße: Wer, wie, was, wieso weshalb warum, wer ich doch ein Pappkarton ;)

Tja ich hatte meine eigene Art, die Titelmelodien von meinen Lieblingsserien zu interpretieren:)
 
Original geschrieben von Temper
...........In einer fernen Zeit,in einem fernen Raum, der Planet Neu Texas - ein Freiheitstraum. Das Land freier Menschen, so könnte es sein. Doch mischte sich immer auch Böses mit ein. Ein Mann des Gesetzes kam irgendwo her. Er hatte die Kraft wie ein Wolf und ein Bär. Beschützer der Schwachen. Er trotzt jeder Gefahr. Der Hüter des Rechts - Marshall Bravestarr.......

Muahahahaha:D
ich erinner mich :D
 
-ducktales warn geil!
-drunter und drüber
-liebchen kreutzberg
-goofy & max
-pipi langstrumpf
-hey arnold
-die fliegenden ärzte
-klinik unter palmen
-sesamstrasse
-bim bam bino
-marshall bravestar
-die sendung mit der maus
-saiber raider
-turtles
-batman
-heman
-superman
-darkwing duck
-chip und chap
-DER KLOINE VAMPIER (der absolute hit)
-Siebenstein
-Löwenzahn
-Asterix und Obelix
-Kinder vom Süderhof
-die Schwarzwald Klinik
-susi und strolch
-die simpsons
-die flinstones
-eine schrecklich nette familie
-knight rider
-a-team
-zorro
-prinz eisenherz
-sailor moon
 
loner ich glaub du verwechselst was ..... diese zauberblöcke konntest du beschreiben und drauf malen ..... und wenn du die folie angehoben hast wars wieder weg :D
 
die 60er Jahre Batman Serie war doch mal das geilste überhaupt. Das sollen die unbedingt wieder bringen:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
 
-Parker Lewis-der coole von der Schule!


Ich fand die Serie so verdammt geil!!Und davor ist immer Batman gekommen(die Zeichentrickserie)
Hach diese Erinnerungen...*g*

-Die Curiosity Show(oder so ähnlich).Mit den krassen Experimenten immer.Kennt die noch jemand?
 
@Jin:
diese mit dem schwulen Batmobil und wo n paar mal so actioneinlagen wie "punch" "aaaah" etc kamen?
das zeug war geil .... :D
an eine erinnere ich mich sehr gut ..... wo der pinguin n paar seiner männer in so staub verwandelt (wasser entzieht) und in der bathöhle wieder erweckt
das war so schlecht gemacht dass es kult war :D
 
ganz klar

Samurai Pizza Cats
Saber Rider
Bravestar
He-Man
Turtles
Galaxy Rangers
Hulk
Spiderman
Thundercats
Ghostbusters
 
Spiderman

Falls ihr es noch net wisst,Spiderman kommt wieder auf RTL 2 MO-FR
12:05-12:55

voll geil,2 folgen hintereinander
 
was ist eigentlich mit Hörspielen?
irgendwer die "5 Freunde" "Hanni+Nanni" "Die 3 Fragezeichen" "Tkkg" (fand die fernsehserie scheiße!) etc. gehört?
 
Original geschrieben von Esa
was ist eigentlich mit Hörspielen?
irgendwer die "5 Freunde" "Hanni+Nanni" "Die 3 Fragezeichen" "Tkkg" (fand die fernsehserie scheiße!) etc. gehört?

klaaaar.......hanni und nanni hab ich sogar auch gelesen
oder nesthäcken?kennt das noch jemand??
 
Zurück
Oben Unten