kinderheits tv erinnerungen

Original geschrieben von Temper
Original geschrieben von duskone
An alle die viel Ostdeutschesfernsehen gesehen haben.... ;)

DDR1 und DDR2 warn leider net bei uns im Kabelnetz ,sonst könnt ich jetzt sicher mitreden.......

hm...also ich weiss auch garnich mehr auf welchem Sender das kam..hm.....naja warten wir mal auf den panic Pete....;)
 
Temper: nich DDR1 und 2 sondern DF1 und 2 ;)

dusk: kunibert?:confused: aber das mit den fensterchen aufmachen kenn ich auch....bloß hat der alte mann da immer irgendwelches bastelzeug vorgestellt, das konnteste dann nachbasteln....hatten dann immer paar man am nächsten tag in der schule mit :D...warn so ganz einfach sachen, aus ner alten klopapierrolle usw.
hab ich jedenfalls sehr gern geguckt, weil da hat man noch was gelernt...:D

aber kennst du "machs mit, machs nach, machs besser!" :D
 
@Duskone
Das was du da erzählst kenne ich. War auch voll süß. An die Raupe kann ich mich auch noch erinnern.
 
Original geschrieben von Panic Pete

aber kennst du "machs mit, machs nach, machs besser!" :D

Ja irgendwie schon...hehe
lustiche sache
...

@lucy.....hattest denn auch so nen blechbrumkreisel?:p :D ;) :)
 
@duskone
Ja klar hatt ich so'n Ding nur leider hab ich das nie zum kreiseln gekriegt. Ist immer gleich wieder umgefallen...:(
 
kennt noch eine/r hier.......

die Tripods ?!?!
die Sendung kam so 1986/87 mittags um 4 immer aufm ZDF..........
 
der burner ist immer noch sabber raider und die starsheriffs!!!

das ist der böööööööörner :D:D:D hab mir schon nen paar folgen bei e-donkey gesaugt sau geil
 
Re: kennt noch eine/r hier.......

Original geschrieben von Temper
die Tripods ?!?!
die Sendung kam so 1986/87 mittags um 4 immer aufm ZDF..........

hab ich vor kurzem erst gesehen ,ein kumpel von mir hat die aus m netz gesaugt , glaub ich .
war auf jeden fall spannend
 
Wisst ihr was wir total vergessen haben...

Werner Beinhart

Der war der Checker.
 
war hongkongfui schon? der hattes drauf!!!

oder ganzganz früher vor tele5 dann noch auf 3sat glaub ich. die drei muskettiere

hmm wallace n Gromit! oder Grizu - der hat geburnt!!!
 
...........In einer fernen Zeit,in einem fernen Raum, der Planet Neu Texas - ein Freiheitstraum. Das Land freier Menschen, so könnte es sein. Doch mischte sich immer auch Böses mit ein. Ein Mann des Gesetzes kam irgendwo her. Er hatte die Kraft wie ein Wolf und ein Bär. Beschützer der Schwachen. Er trotzt jeder Gefahr. Der Hüter des Rechts - Marshall Bravestarr.......

Muahahahaha:D
 
hat jemand oliver & co. im kino gesehen? hach war das schön :D :rolleyes:
zu den cartoons gabs früher auch immer so "zauberblöcke" also da musstest du nur mit nem stift drüber malen und durch anhebungen auf dem papier ist dann das bild entstanden..so als wenn du ne münze unter n blatt papier legst..gibst so was noch, oder kennt ihr die auch ?
 
Zurück
Oben Unten