kinderheits tv erinnerungen

hehe nesthäckchen hab ich auch gehört, gabs immer in der bücherei auszuleihen.... ;)
 
Bonanza
Alf
Raumschiff Enterprise



Turtles gabs leider nicht für den armen Syna, da wir früher kein Kabel oder Satelit hatten.:( :D

(Wie wärs mit ein wenig Mitleid? Immerhin war ich wohl der derbste Turtlesnerd, den man sich vorstellen kann:D)
 
auf jeden fall enterprise, michel von lönneberg, sämtliche mike krüher, thomas gottschalk & didi hallervorden filme, zdf ferienprogramm und die weihnachstserien a la partick pacard, usw. nicht zu vergessen die meinzelmännchen im zdf, wetten das, dalli dalli, flash gordon bzw. buck rogers in schwarz weiß, natürlich grisu der kleine drachen, mr. rossi und western von gestern. plus winnetou filme usw.

der flash war natürlich eisi gulps breakdanceschule.

usw. , usw.
 
alda---flash gordon-buck rogers.....das war noch science-fiction, besonders die landungen der spielzeugraumschiffe- mit fäden dran:p :p :p
 
zeichentricks guck ich noch immer;) waynehead(sehr cool:cool: arnold(der mit dem footballkopf) und rugrats auch:eek:
 
meistens sachen die ich auch heut noch guck, wenn ich sontags morgens oder samtags morgens früh von ner party komm. Schlümpfe und ähnliches

Ganz früher war "Der lila-Launebär mit Metti" richtig angesagt! Und die sendung mit der maus, ide guck ich aber heut auch noch gern

allgemein Zeichentrickfilme sind cool, aber nicht sowas wie die power rangers oder so. das ist doch scheisse, Arnold, die rugrats, und son vieh der ne kuh zum freund hat und nen Hund namens Spunky. weiß jemadn zufällig wie die heißt? die ist nämlich auch geil!

Türlich kenn ich eis am stil! Das ist geil!
 
Original geschrieben von selesantje
son vieh der ne kuh zum freund hat und nen Hund namens Spunky. weiß jemadn zufällig wie die heißt? die ist nämlich auch geil!

rockos verückte welt oder leben....jedenfalls heißt das känguruh ROCKO und die kuh HEFFER....jedenfalls ziemlich witzig...wo sich heffer von seinem fett verabschiedet hat..lol

bei trickfilmen geht aber nichts über ren&stimpy...
 
Genau, Rocko war das, der war cool, genau genommen is der das heute noch, Find ich ja cool dass den noch jemand kennt!

Hey stimmt die Sendung mit dem Fett war geil! Aber das Froschpaar war auch immer cool, war glaub ich sein chef, oder?

Rocko rulez
 
Original geschrieben von selesantje
Hey stimmt die Sendung mit dem Fett war geil! Aber das Froschpaar war auch immer cool, war glaub ich sein chef, oder?

Rocko rulez

froschpaar? froschpaar? hmmm, jaaa, ich glaube...erinner mich nich so dran...schon ewig nichmehr gesehen...
gut war auch noch, als die schildkröte allergisch reagiert hat und dann so zugewachsen is...lol

kommt glaube noch auf super rtl....
 
ja stimmt, hab ich nur leider nicht. Müssten mal n brief an rtl 2 schicken die senden doch sonst auch nur quatsch, sollen die doch mal rocko zeigen und die rugrats!!!!
 
wie hiessn die sendung mit michael schanze und diesem nashorn lol...die haben immer den fingern in die backe gesteckt und in wieder rausgezogen...diesen "plup" trick konnte ich als 6 jähriger nie ...mein bruder aber....hab deswegen immer geheult weil ers vor meiner fresse gemach hat...als ich 8 war konnte ich es...aber da wurde die sendung schon abgesetzt....hmm





peace
 
Original geschrieben von Petrowski


rockos verückte welt oder leben....jedenfalls heißt das känguruh ROCKO und die kuh HEFFER....jedenfalls ziemlich witzig...wo sich heffer von seinem fett verabschiedet hat..lol

bei trickfilmen geht aber nichts über ren&stimpy...


rockos modernes leben hiess das.arschbackenolympiade,ed bighead,heffer,...so geil!:D

schade das mit ren&stimpy.hab die früher auf nickelodeon und cartoon network echt jeden tag geguckt.so verdammt geil...!:D
 
hab schon mit scholar abgelacht...

wo die russen schweine als kosmonauten hatten :D oder die unterwäsche in den ofen geschmissen, um sowas wie "treibstoff" zu bekommen...."NEEEIINN, DAS IST ZUVIEL ENERGIE!!!" :D
ohrenschmalzbällchen zersägen um an den ringen das alter festzustellen....zuuuuuuuuu geil.....

weiß jemand obs da videos von gibt oder ne homepage? irgendwas???
 
also erst einmal echt geile thread

nur ich suche schon seit tage eien serie keine ahnung wie die heisst hier mal ein paar details die mir noch einfallen !

also das handelte sich um eine gruppe menschen die mit einem raumschiff auf einen planet oder so landen dort leben dinos mit welchen die durch so komische steine reden können die dinos werden dann mit waffen ausgestadet um gegen die bösen zu kämpfen welche so alienmässig aussehen die haben auch dinos mit waffen aber nur die fleischfresser naja ich weiss noch das so ein "langhals" so an den seiten eine rüstung hatte die er aufklappen konnte ;)

die gabs auch als action figuren !

naja mehr weiss ich auch nicht fand die serie aber imma ganz cool und ich würde gerne den namen kenne wäre nett wenn den einer den namen kennt bitte posten oder an derdicketim@web.de schicken DANKE !!!

mfg portmaniac
 
Aight!

Original geschrieben von portmaniac


DINO RIDERS

die war so der hammer ^^

Jep stimm ich nur zu ich hatte diesen riesen T-Rex :D
der war in meinem Zimmer der ober Rula!!

Darkwing Duck war auch tight!
Milla der Superstar :) kennt jemand??
Und Power Rangers waren auch Ultra hart!
wollte immer der blaue Ranger sein :p
UND auf jeden Die Teenage Mutant Hero Turtels!!!!!!!!!!!!!!

ja ja die guten alten Zeiten! (wie leicht doch alles da war):rolleyes:

und Heute schau ich noch Goldenboy halt etwas anspruchvolleres :D
oder allgemein Mangas die haben halt derb den style. Ich meine richtige Filme so wie "Ghost in the shell"
oder sowas.

Ich finds richtig luschtig so zurückzuschauen gute Idee für nen Thread!!!;)

Fin
 
Original geschrieben von fabufab
--> Spass am Dienstag mit Zini
--> Löwenzahn
-->Sesamstrasse,Hallo Spencer,Sendung mit der Maus,Sandmännchen

--> Biene Maja,Bugs Bunny,Paulchen Panther,Pumuckl

:D
yo würd ich sagen das gute alte sandmännchen und danach gleich ab in die heia!
da gabs doch immer samstag so von 9 bis 13 uhr oder so die ganzen trickfilme(spiderman und so halt),jeden samstag saß ich einen meter von dem fernseher entfernt und schaute gespannt zu
die guten alten batmans waren auch nich schlecht:D
das waren noch zeiten!
jetz is man reif für die insel...na ja was soll man machen:(
es leben die erinnerungen!


peace an alle!
 
Zurück
Oben Unten