kinderheits tv erinnerungen

kennt ihr diese alte sendeung auf wdr zdf oder ard diese eine da wo immer die gleichen figuren waren aber immer ne andere zeit und so sagt mal wie der scheiss da heisst ach ja und benjamin blümchen rulez ;)
 
kennt jemand noch ferdinand den grasshüpfer?????

oder "das dorf Sauerkraut" mit nem krokodil als raffgieriger geldhai ( der hieß bossi), ein schaf das immer tolpatschig war, und so weiter....


und diese bandrockzeichentrickserie mit besagtem dicken typen, dem dünnen langen und der tussi und den hund war glaube irgendwas mit rock.... auf jedenfall hieß der lange oder die frau "spaghetti"...


und wie hießen nun diese superhelden im universum? die 8 leute mit flügeln unter den achseln...mit kid, dem bronzenen kleinen? der andere hatte noch nen cowboyhut auf...und immer am ende der serie wurde dann ne frage gestellt.... waren das die silverhawks?????????????????????????????????????????
 
Hahahhahahahhahahhaha der Spuck im Hochhaus !!! Sehr sehr tight !! Aber ich hab mir früher in die Hose geschissen bei dem Film.

Von Lolek und Bolek gabs auch Comics... hab hatte mal welche, 3 oder 4 Stück... mit sonder Schildkröte, da waren die auf Hawai glaube ich :D


Kennt jemand von euch den trashigen Film: Das Mädchen auf dem Besenstil? Auch ziehmlich geil, muss man sagen !
 
Original geschrieben von -HOSTAGE-
oder die rote zora

da hab ich nur das buch gelesen...





aber ma ganz ehrlich...wir können uns glücklich schätzen solch kindersendungen noch erlebt zu haben...
...schaut man sich mal den ganze computer animierten scheißdreck an....:(
 
Original geschrieben von rapskills.de
Hahahhahahahhahahhaha der Spuck im Hochhaus !!! Sehr sehr tight !! Aber ich hab mir früher in die Hose geschissen bei dem Film.

Von Lolek und Bolek gabs auch Comics... hab hatte mal welche, 3 oder 4 Stück... mit sonder Schildkröte, da waren die auf Hawai glaube ich :D

1,2,3...und durch die wand :D oder wenn immer der kopf aus der spüle kam oder ausm küchenschrank....muhahaha....spuk unterm riesenrad gabs ja auch noch....

von lolek und bolek hab ich auch noch comics...liegen aber jetzt bei oma auf dachboden....würd ja gern ma wieder schmökern....
 
Original geschrieben von SURA



aber ma ganz ehrlich...wir können uns glücklich schätzen solch kindersendungen noch erlebt zu haben...
...schaut man sich mal den ganze computer animierten scheißdreck an....:(


right dat !
 
kennt jemand noch die zorro-realfilm-serie????

wo er dann auch mal auf die 3 musketiere getroffen ist?




oder überhaupt diese musketierzeichentrickserie... wo dann immer im vorspann die 3 namen von den gesagt wurden...nur durch diese zeichentrickserie kann ich die überhaupt... das waren so koalabären oder so, die halt musketiere waren...
 
Lol, koalabeeren :) ne kenn ich nicht.... aber mir ist schon wieder was eingefallen

Ewogs (schreibt man die so?) kann ich mich aber auch nur noch waage dran erinnern, war immer sehr düster...

chip&chap :)
 
ewoks ham geruled

aber nur die zeichentrickserie , nich die öden spielfilme
 
Hat jemand schonMASHAL BRAVESTAR gesagt. Der war Hammer, der hatte die Kraft eines Bären und er konnte sehen wie ein Adler. Und sein Pferd war auch der Hammer konnte reden wie Mr Ed und hatte ne Waffe wie Rambo!
 
Original geschrieben von Hellspawn
Hat jemand schonMASHAL BRAVESTAR gesagt. Der war Hammer, der hatte die Kraft eines Bären und er konnte sehen wie ein Adler. Und sein Pferd war auch der Hammer konnte reden wie Mr Ed und hatte ne Waffe wie Rambo!


das war die hauptfigur von SABEL RAIDER------>wurde schon genannt
 
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
Aber wurden schon Mila Superstar, Sailor Moon oder Wonderwoman mit ihrem goldenen Lasso genannt!?

Oder die Frau die schwer verunglückt ist und dann von 'nem Arzt mit so 'nem superohr (wenn sie es an Türen oder Wände legte konnte sie immer alles ganz normal hören), so 'nem Superarm (damit konnte sie sonst wie schwere Autos und so hochheben) und so 'nem Superbein (damit sie superschnell rennen konnte). Keine Ahnung wie die heisst. Weiss das noch jemand?

Ausserdem noch Bezaubernde Jeannie mit Larry Hackman.

Und natürlich A-Team mit B.A. (seinen zehntausend Ketten, wo ich mich immer fragte wie wohl sein Hals aussieht) und Hannibal mit der Zigarre im Mund. Das guck ich heut noch.

Als letztes fällt mir noch Miami Vice und Aktenzeichen...X..Y...Ungelöst ein.
 
Zurück
Oben Unten