kinderheits tv erinnerungen

Ich fands irgendwie cool
dazu hab ich immer
Die Gummibärenbande geguckt
und Chip & Chap
die Transformers

und der granze kram

he-man
 
als Kind hab ich keine Folge von Extreme Dinsosaurs verpasst :D
und Turtles warn auch der Hamma!!
das warn noch Zeiten :D
aber was die Kinder heutzutage fürn Müll zubieten kriegen.. Kim Possible oder son Rotz
einzige was rockt is Spongebob. Aber wenn die das hundertma am Tag bringen isses auch kacke!
 
spongebob ist doch absoluter mind****:D

für kinder ungeeignet, für die grooßen kinder aber knüller:D
 
one piece....kenn heute noch leute, die die uncut version im internet nochmal gucken:D
später war dieser typ auf mtv immer geil..ders mitm fahrrad durchs land getourt und hatte imnmer die geilsten schnecken:D gab auch nur nen paar folgen..weiß jemand vielleicht wie das heißt??
 
Golden Boy


fand ich nie cool irgendwie :confused::(
Ist aber auch schon kein Retro shit mehr :p
 
auch ganz cool http://de.youtube.com/watch?v=AA-NRCAW90o war aber schon mehr so die späten 90er :D

Wenn man das mit heute vergleicht ist das doch wirklich traurig das nurnoch kacke läuft, wo damals sowas kam läuft heute Kallwas oder Gerichts sendungen.


Und natürlich die NAZI KRÄHE!!! http://de.youtube.com/watch?v=PWaDAlFyA_M :eek: leider hab ich damals nich gecheckt das es Hitler war.

Stimmt!! Alfred und Megaman waren mies !! Megaman hab ich dann auch voll viele GameBoy Spiele gehabt^^
 
Ja Megaman war cool, bis diese ganze scheiße anfing zu weit zu gehn mit MegaMan 3000 und VRX oder son mist aufjedenfall hat mans da später übertrieben.
 
auch ganz cool http://de.youtube.com/watch?v=AA-NRCAW90o war aber schon mehr so die späten 90er
Wenn man das mit heute vergleicht ist das doch wirklich traurig das nurnoch kacke läuft, wo damals sowas kam läuft heute Kallwas oder Gerichts sendungen.


Und natürlich die NAZI KRÄHE!!! http://de.youtube.com/watch?v=PWaDAlFyA_M :eek: leider hab ich damals nich gecheckt das es Hitler war.

MegaMan hatte ja total das Bratze-Intro.Wusst ich gar nich mehr...bis zum Gesang

Wirklich doll, wie sehr Kra an Hitler angelehnt is (die youtube-Kommentare sind der Hit :D).
Alfred hatte doch zeitweilig auch ne schwarzen Entenfreundin mit Halsringen.
Schöne Kindersendung!

True True
is ja das gleiche wie bei Pokemon :p

Ich hab die Blaue-Edition bis zum Gotterbarmen gerockt :cool:
Kanntet ihr beim GameBoy-Spiel auch diesen Trick mit'm Klonen (per link-Kabel) ??? :D
 
alvin &die chipmunks fand ich immer fett. immer wenn de so ihre "shows" hatten und so geil gesungen haben :D :D :D oder an diese japsen fussballer kann ich mich auch noch erinnern,diese "kickers" und dann gabs noch sone andere fussball anime serie...der schwarze vogel mit der schale aufm kopf war auch cool...eig alles was früher auf rtl2 lief^^
 
alvin &die chipmunks fand ich immer fett. immer wenn de so ihre "shows" hatten und so geil gesungen haben :D :D :D oder an diese japsen fussballer kann ich mich auch noch erinnern,diese "kickers" und dann gabs noch sone andere fussball anime serie...der schwarze vogel mit der schale aufm kopf war auch cool...eig alles was früher auf rtl2 lief^^

yo die chipmunks habe ich mir als Kröte auch reingezogen:p
Diese Fussballscheisse fand ich ganz mies!Schlümpfe hab ich auch gern geguckt,Gargamel und Azrael waren die Besten:cool:
 
alvin &die chipmunks fand ich immer fett. immer wenn de so ihre "shows" hatten und so geil gesungen haben oder an diese japsen fussballer kann ich mich auch noch erinnern,diese "kickers" und dann gabs noch sone andere fussball anime serie...der schwarze vogel mit der schale aufm kopf war auch cool...eig alles was früher auf rtl2 lief^^

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaah ! :D
Alvin, Simon...Theodore.
Dü, dü...dü-dü, dü-dü.
Dü, dü...dü-dü, dü-dü.

Was ich gehasst habe:
Theos Geburtstagsecke :mad:

Das lief von 1995-2001 täglich für 5 Minuten auf ZDF/KIKA.
Dort hat so eine grüne Teufelsfratze immer irgendwelchen Pissern gratuliert,
die an dem Tag Geburtstag hatten. Vor dem hatte ich damals Schiss. :oops:

Der sah aus wie der Charles Manson der Drachen- fresh outta hell.
 
Original Mega-Man war so killa >_________>

das Intro rockt doch extrem,weiß garnicht was ihr habt.
 
Zurück
Oben Unten