kinderheits tv erinnerungen

teenage mutant ninja turtles (würde ich heute noch immer schauen)

die tollen fußballstars (captain tsubasa)

samurai pizza cats

cateye

street sharks (haben auch geile action figuren gehabt)

und ganz ehrlich ... wer golden boy oder one piece als kindheitserinnerungen nennt, der hat entweder keine kindheit gehabt, oder ist 12.
 
teenage mutant ninja turtles (würde ich heute noch immer schauen)

die tollen fußballstars (captain tsubasa)

samurai pizza cats

cateye

street sharks (haben auch geile action figuren gehabt)

und ganz ehrlich ... wer golden boy oder one piece als kindheitserinnerungen nennt, der hat entweder keine kindheit gehabt, oder ist 12.

:D :D ja man du sagst es :D !!!! Also cateye weiss ich jetzt nicht was das ist aber die anderen serien hab ich mir auch immer angeschaut besonders die samurei pizza cats ;)
 
teenage mutant ninja turtles (würde ich heute noch immer schauen)

die tollen fußballstars (captain tsubasa)

samurai pizza cats

cateye

street sharks (haben auch geile action figuren gehabt)

und ganz ehrlich ... wer golden boy oder one piece als kindheitserinnerungen nennt, der hat entweder keine kindheit gehabt, oder ist 12.

catexe hieß hier "ein super trio". und inoffiziell katzenauge.

und ich unterschreibe deinen beitrag, ich stimme dir in jedem punkt zu. ;)
 
erinnert ihr euch noch an hugo? diese interaktive gameing show mit dem hässlichen troll?
 
Klar den hässligen gnom gabs doch dann auch als pc-game :D :D :D !!!! Aber irgendwie mochte ich den früher....
 
kaum zu glauben dass hier immer wieder noch was ausgegraben wird dass ich schon längst vergessen hatte^^

hätte alles dafür getan da mal mitzuspielen, aber angerufen hab ich da nie... irgendwann hatte das dann mal irgendwer auf psone und da hab ich frustriert festgestellt wie wenig spaß diese spiele machen
 
parker lewis war doch dieser coole von der schule :D :D der war lässig

von hugo gibt es pbrigens ein dutzend videospiele.... alleine für gameboy und pc.........
 
alvin &die chipmunks fand ich immer fett. immer wenn de so ihre "shows" hatten und so geil gesungen haben :D :D :D oder an diese japsen fussballer kann ich mich auch noch erinnern,diese "kickers" und dann gabs noch sone andere fussball anime serie...der schwarze vogel mit der schale aufm kopf war auch cool...eig alles was früher auf rtl2 lief^^

Calimero,das Kücken war der Shit überhaupt!
 
kennt noch jemand die sprechenden schuhe? hab den namen vergessen aber auf jeden fall einer meiner favorits gewesen... es gab nen G.I. als schuh, einen gärtner, einen vergammelten, eine weibliche als highheel usw..... alle wohnten in einem kleinen dorf und ich weiss das einer voll faul war un den garten immer überwuchern lies, was ärger mit dem nachbarn ergab!
 
wurde eigentlich schonmal captain planet erwähnt, der superheld der sich mit umweltverbrechen beschäftigt?^^ oder freakazoid, der zum superhelden wurde als er ins (damals vllig neue) internet reingezogen wurde?

da sieht man mal wie cartoons teilweise aktuelle gesselschaftliche phänomene verarbeiten
 
David der Kabauter, Gangsta.

Boah, kann mich kaum mehr dran erinnern.
War zwar extrem cheesy, aber pädagogisch wertvoll...quasi langweilig, da nicht mal n cooler roter Ranger drin vorkam :D

Captian Planet wurde hier auch schon erwähnt.
Ich hatte damals dieses gelbe Shuttle, womit die immer rumflogen.
Hab da immer Iron Man reingesetzt ... ha haha :D


Freakazoid war doch so'n Anti-Held, oder?
 
Zurück
Oben Unten