Kindersendungen

DashX schrieb:
Kennt einer noch eerie indiana? :)
jaaaaaaaa:)


oh da gab es noch so eine serie mit so mysteriösen sachen, nur mir fällt der name nicht ein:( also: das waren teenager zwillinge( junge und mädchen) die hatten auch noch einen kleinen bruder und die lebten zusammen mit ihrem vater in einem leuchtturm und haben auch ständig seltsame sachen erlebt. einmal haben sie ein knall grünes baby im kohlfeld gefunden usw.
Kann sich jemand erinnern????!!!!
 
Bonmot schrieb:
jaaaaaaaa:)


oh da gab es noch so eine serie mit so mysteriösen sachen, nur mir fällt der name nicht ein:( also: das waren teenager zwillinge( junge und mädchen) die hatten auch noch einen kleinen bruder und die lebten zusammen mit ihrem vater in einem leuchtturm und haben auch ständig seltsame sachen erlebt. einmal haben sie ein knall grünes baby im kohlfeld gefunden usw.
Kann sich jemand erinnern????!!!!

JA JA jA JA JA JA JA DAS hab ich geliebt...die eine hat sich doch noch in einen Meerjungen verliebt? Der mehr und mehr schuppen bekam und so? boah

Achja zu eerie: http://dashxakamel.kohop.de/5eerie.html :cool:
 
Kennt noch jemand BIMBAM BINO?? Die Maus die immer zwischen den Trickfilmen kam auf Tele5:)
 
muah lucy hiess die freundin von bino :D das david der kabauter lied ist so krass gemütlich :( :oops: :rolleyes: kennt ihr die benjamin blümchen folge in der der träumt? oberpsycho :eek:
 
die meisten trickfilme, die ich früher dope fand, find ich heut gar nicht mehr so dope und komischerweise kann ich mich auch an keine bisher genannte serie mehr erinnern ausser vielleicht an sailor moon oder pokémon oder so :(
 
Leinad schrieb:
die meisten trickfilme, die ich früher dope fand, find ich heut gar nicht mehr so dope und komischerweise kann ich mich auch an keine bisher genannte serie mehr erinnern ausser vielleicht an sailor moon oder pokémon oder so :(


das kommt alles nur vom funk :)
 
Leinad schrieb:
die meisten trickfilme, die ich früher dope fand, find ich heut gar nicht mehr so dope und komischerweise kann ich mich auch an keine bisher genannte serie mehr erinnern ausser vielleicht an sailor moon oder pokémon oder so :(
das war wohl dann alles vor deiner zeit
sailormoon hat mein kleiner bruder geguckt:D
 
t-t-turnthetape schrieb:
muah lucy hiess die freundin von bino :D das david der kabauter lied ist so krass gemütlich :( :oops: :rolleyes: kennt ihr die benjamin blümchen folge in der der träumt? oberpsycho :eek:


Nä, ich kenn nur eine wo der träumt, und das ist die mit der Eisprinzessin deren Mutter so krank ist :/
 
t-t-turnthetape schrieb:
kennt ihr die benjamin blümchen folge in der der träumt? oberpsycho :eek:

hm kann schon sein um was ging es da?

Argh ich will jetz ein paar Folgen "Es war einmal..." anschauen
:D
 
OHJA
Mit den sprechenden Blutkörperchen
Oh Gott!
Davon hab ich noch Folgen aufm pc
 
pokemon?? erinnern??? ist das nicht erst vor vielleicht 5 jahren hier angelaufen??? sag mal wie alt bistn du bitte leinad???
es war einmal war nicht das mit den blutkörperchen aber das war so ne ähnliche serie :D kannst du die folgen vielleicht hochladen oder mailen bitte wenns geht bollorina?
 
in der benjamin blümchen folge die ich meine sitzen der erzähler und otto in benjamins ohr und die elefanten haben die m8 und die menschen sind in käfigen und in zirkussen hihi und alle haben sie schallende psychoechostimmen
 
Zurück
Oben Unten