King Keil Thread

Vor allem wird King Keil trotz den guten features am ende des Tages irrelevant bleiben. Ihm fehlt einfach ALLES um sich langfristig irgendwo zu etablieren bzw. um ne fanbase aufzubauen.

Aber jetzt hat er sein Album mit seinen Traum-Features, hat Blogs gemacht in denen er die features und Produzenten aufzählt (wie es sich heute für einen richtigen Rapper gehört) und es ist alles gut. Eventuell legt er sogar noch 2-3 Tussis flach. Freuen wir uns doch mit ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vll. geht es auch darum, dass king keil schon locker 10 mzee accounts hatte um seine scheiße zu promoten. du kannst sowas ja feiern

Du hatest alles was der macht hat der dir mal aufs Butterbrot geschissen:D
Ich hattte mal mit ihm darüber geredet warum er nicht bei Mzee Promo macht.
Da hat er gelacht und gesagt das er auf Mzee ausnahmslos gehatet wird das aber auch verstehen kann weil er damals in noch jüngerem Jahre ständig TextCyphers mit beschisseenen Texten hatte ungemixte Tracks rausgehauen hat unprofessionelle Beatz schechte Aufnahme Qualität kein Deal kein Management etc .

Aber sind wir mal ehrlich allein die Features und Produzenten sind ne heftige Nummer und der Junge hat sich durchweg gesteigert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auf dem Track hält er technisch locker mit Tone mit ein Samy wurde damals gnadenlos zerstört
nächstes Beispiel während ein Weekend von Lakmann komplett auf seinem Feature zerstört hat
hat Keil ein sehr guten Song mit Laki abgeliefert
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich find es halt bisschen traurig das die Features mehr Aufmerksamkeit bekommen als die Musik an sich.
King Keil wird bei der Splash Cypher für Frankfurt dabei sein wurde auch schon abgedreht .

Ich durfte bisher 8 Songs hören und denk das ist sein bisher stärkstes Album wer Wbwa mochte dem wird das glaub ich noch besser gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wurde doch nur über die Features diskutiert. Keine Ahnung, wieso du hier jetzt so rumheulst

A - Wenn du n ein normal formuliertes Unverständnis als whine interpretierst ist das fast schon ein whine

B - Der ganze Thread is nur voll mit Haterei

peace und raus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A - Wenn du n ein normal formuliertes Unverständnis als whine interpretierst ist das fast schon ein whine

B - Der ganze Thread is nur voll mit Haterei

peace und raus...

ja da muss ich ihm recht geben aber ich hab noch die Hoffnung noch nicht aufgegeben das hier auch mal Musik ein Thema sein wird .
wenn die Nächsten Releases kommen bei Genetikk wird ein riesen Fass aufgemacht weil die 1 Amifeature haben der Junge hat 5 und das ohne Selfmade Lappen im Hintergrund allein das ist schon sehr bewundernswert auch die Producer Shuko und seven Inch sind schon sehr krass
Alterbeaz machen viel für Heltah Skeltah und Skyzo und Snowgoons haben auch bombastische Beatz abgeliefert gefällt mir auch noch besser als die Plattenpapzt Sachen die fand ich bisschen unzeitgemäß
 
Finde Ami feats. nie sonderlich cool, auch bei Genetikk nicht. Hast du das verstanden?

peace und raus...
 
Finde Ami feats. nie sonderlich cool, auch bei Genetikk nicht. Hast du das verstanden?

peace und raus...

das Rza Feature von Genetikk hat Rza auf einen anderen beat recordet deswegen ist der Part unsyncron nehm an Rza hat in der falschen Bpm Zahl recordet :D kommt drauf an bei Eko kommen Amifeatures meist ziemlich wack aber die Snowgoons German Luger ist sau geil.
Savas und Kurupt war auch cool. Kollegah und diese Engländer fand ich auch cool Euro gang
 
wenn du leute brauchst um cool zu sein. bist du nicht cool. dann bist du nen stück parfümierte scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens wie bereits erwähnt bin ich nicht Keil sondern jemand aus dem GeddoBrillianteMusik Umfeld ich Rap nicht und ich produzier auch nicht .
Die Amifeatures sind sicherlich kein Kaufgrund aber Keil liefert sich eine durchgehend freundschafliche Competition mit den Jungs.
Und wollte damit eher mal beweisen das er kein Label braucht um noch krassere Features und Beatz an Land zu ziehen als teilweise Major Acts sozuagen ein ****finger an die Industrie und wenn er nicht einem gewisses Level an Rapskillz hätte wär er wohl kaum mit sovielen Mcs befreundet und würde soviel Respekt bekommen von Leuten wie Banjo Azad Plattenpapzt Lakmann Seperate Tone Jonesmann Sido glaub nicht das er Geld hat um die zu bezahlen ...
 
Ah würzburg mal wieder vielleicht komm ich doch mal vorbei.

Also so scheiße wie hier teils getan wird ist der Typ echt nicht :D Nur weil er n bisschen kacke aussieht und generell n eher ähh... ungewöhnliches Image hat ist die Mucke ja nicht prinzipiell schlecht. Also so 2-3 Tracks hatte der schon die ganz ok waren.
 
Ich war am We mit dabei auf dem Auftritt und hab sein Merch gemacht also die Leute hatten ihren Spass.

Optisch war uns klar das wir jetzt nicht Jean Claude van Damme oder dwayne Johnson unter vertrag genommen haben :D

Musikalisch muss ich sagen das das Luxusdampfer Album nochmal sehr viel stärker ist als WBWA.


Meine Favorite Tracks sind


1000 Spliffs mit Lakmann
Form die Finger zu nem W
Greenlighdistrict
General Feat Tone
WBWA mit Sentence und Real Jay
Rap ist Weich feat Jonesmann und Lakmann

und die neuen finde ich alle sehr gut vor allem die Sachen die er mit Seven Inch und Shuko gemacht hat sind brachial.

Eventuell wird ich es auch nach Würzurg schaffen sofern ich nicht mit Real Jay ein Blog dreh oder bei den German Era Jungs zu Gast bin
 
das Rza Feature von Genetikk hat Rza auf einen anderen beat recordet deswegen ist der Part unsyncron nehm an Rza hat in der falschen Bpm Zahl recordet :D kommt drauf an bei Eko kommen Amifeatures meist ziemlich wack aber die Snowgoons German Luger ist sau geil.
Savas und Kurupt war auch cool. Kollegah und diese Engländer fand ich auch cool Euro gang

mieees, da zahlt man für nen part der halb offbeat ist. Genetikk halt :rolleyes:
 
Achso kam gerade von king keil auf FB wusste ich nichtmal kenn den Somg auch nicht


Lasse wir die Katze aus dem Sack das letzte Feature auf dem Luxusdampfer Album ist Rick Ross von Maybach Musik hab den Verse schon hier liegen Maybach Music schönen Gruss an die Majorslabels ****t euch mal kräftig in Arsch!!!
 
Boa zuuuuu heftig! werde jetzt definitiv reinhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111!! shit man krasss
 
Ich war am We mit dabei auf dem Auftritt und hab sein Merch gemacht also die Leute hatten ihren Spass.

Optisch war uns klar das wir jetzt nicht Jean Claude van Damme oder dwayne Johnson unter vertrag genommen haben :D

Musikalisch muss ich sagen das das Luxusdampfer Album nochmal sehr viel stärker ist als WBWA.


Meine Favorite Tracks sind


1000 Spliffs mit Lakmann
Form die Finger zu nem W
Greenlighdistrict
General Feat Tone
WBWA mit Sentence und Real Jay
Rap ist Weich feat Jonesmann und Lakmann

und die neuen finde ich alle sehr gut vor allem die Sachen die er mit Seven Inch und Shuko gemacht hat sind brachial.

Eventuell wird ich es auch nach Würzurg schaffen sofern ich nicht mit Real Jay ein Blog dreh oder bei den German Era Jungs zu Gast bin

Ne ich mein sein Auftreten ist halt irgendwie so merkwürdig, das ist halt der Grund warum der auch gehatet wird. Und dann noch der fade Beigeschmack, dass er oder du oder wer auch immer hier extrem den Thread pushen und für ihn Werbung machen, obwohl die Menge an Leuten, die das auch lesen wollen doch eher beschränkt ist. Nix gegen RealJay und so, aber ich glaube auch nicht, dass Leute auf mzee den Feiern oder wer auch sonst noch so auf dem Label ist. Das zieht ihn halt auch noch mal etwas runter.

Wenn auch nur ein Liebessong auf dem Luxusdampfer sind kann er mich auch endgültig mal... Wenn er schon versucht sich mit dem realer-rap-rap fame zu werden, sollte er auch dabei bleiben. Ist so das Eko Fresh Problem: Da kannst du noch so gut rappen, wenn du dein Image krass wechselst auf einmal oder auch nur auf Tracks mal komplett änderst, machst du dich halt irgendwo lächerlich.
Stell dir mal vor, Bushido hätte nicht über Ghetto-Janine gerappt und ihr hartes Leben, sondern irgendwie wie sehr er seine "Süße" doch vermisst.

Gibts das WBWA-Album eigentlich dann langsam mal umsonst oder auf youtube? So als Werbung fürs neue?
 
Also auf dem Luxusdampfer sind gar keine Lovesongs nur Battle Rap Punchlines und Weed rap.
Keil macht seit Green Tape 1 das ist schon ewig alte immer noch das gleiche Weed Rap mit Punchlines und Namedropping
hat der jeh was anderes gemacht ?

Naja er ist eigentlich schon ganz Witzig und haut wenn ich ihn mal sehe immer seine Hessischen Sprüche raus
Die Blogs hat er halt recht informativ gehalten der Typ ist halt auch 24/7 high ist eh schon sehr verwunderlich was er für ein Output hat.
2 Solo Alben und 2 Eps in 1,5 Jahren

Das WBWA Album gibt's noch nicht gratis im Stream.
Ist ja auch erst von Anfang des Jahres.
Aber dafür gab es die Blanko Ep umsonst mit Lakman und Separate Feature.

Er hat aber paar Greentape 2 und Shirts verschenkt auf der Jam am We.
Ich versuche halt unsere Künstler bisschen zu Pushen was daran jetzt verwerflich sein soll verstehe ich nicht ganz.
Ich dachte es könnte vielleicht cool sein hier mal Feedback einzuholen
und mit Leuten bisschen über seinen Rap zu diskutieren.
ob das viele lesen ist eigentlich nicht so wichtig .

Wenn man dem Privaten Account von Real Jay glauben darf ist nicht nur Rick Ross sondern auch noch Gucci Mane auf dem Track
aber ob das der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen bin leicht verwirrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann neben Rick Ross und Gucci Mane auch noch Jay-Z drauf sein. Interessiert trotzdem keine Sau.

Features zusammen kaufen kann sich jeder Penner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten