King Keil Thread

Dass das höchstens ne handvoll von deutschen Rappern hinkriegen?
 
kp ist im endeffekt nur eine frage des geldes, ich dneke viele sehen nicht ein ihr geld für features auszugeben und dann selbst völlig in den hintergrund zu rücken auf dem ablum. wer hört sich ernsthaft ein king keil album an? die einzige motivation wäre sich die features anzuhören, und wie arm ist denn das?
 
Andererseits würd mich halt auch interessieren, woher die die Kohle haben. Gerade Styles P oder Crooked I machen sicher nicht für Peanuts Featureparts. Aber wayne, King Keil ist trotzdem wack.
 
Andererseits würd mich halt auch interessieren, woher die die Kohle haben. Gerade Styles P oder Crooked I machen sicher nicht für Peanuts Featureparts. Aber wayne, King Keil ist trotzdem wack.

denke da reichen 500€ LOCKER aus. die bereiten sich ja dann nicht krass vor oder so, die schreiben halt n 16er in 10 minuten, rappen den weitere 10 minuten ein und fertig ist. die kriegen täglich solche anfragen aus der ganzen welt
 
Dass das höchstens ne handvoll von deutschen Rappern hinkriegen?

kein plan wie keil das gehandhabt hat - aber das kann doch jeder rapper wenn er die kohle hat.
würde halt in der regel ein minusgeschäft... mit vbt-teilnehmer xy dürfte man mehr käufer in brd 2013 anlocken als mt styles p, ag oder priest.

----

kp ob 500 reichen...
lil wyte hat ma aufgerufen features zu kaufen und wollte 1500... weiss nich ob leute das zahlen.

und vll hat keil das ja auch anders angestellt...
als wir unser kollegah feature hatten standen auch überall im netz irgendwelche summen die wir angeblich bezahlt hätten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1000 reichen locker für nen crooked i feature, dazu kommt noch das "german rapper" für die meisten deutlich interessanter klingt als irgendein random harlem toller Typ der durch crackrocks sein cash fürn feature zusammengekratzt hat. daffy du hast halt mit lines gezahlt du strolch
 
Hört sich ja alles ganz nice an so die Featureliste...hat sich auch gut gemacht, kann ich mir geben :thumbsup:
 
der ist doch nur an acapellas gekommen :O

ach er wieder lach Keil hat von jedem einen Exclusiven Part bekommen und jeder der Mcs außer Styles p erwähnt ihn auch namentlich
und die Producer sind auch nicht ohne :D


Lakmann und Keil sind befreundet da ist bestimmt kein Geld geflossen.

Gregpipe war direkt dabei Jonesmann als Bruder von Real jay auch
Nine und Ag wurden von Mad mic aus Frankfurt geklärt
Smexer macht Grafiken für King Keil . mit Plattenpapzt ist er auch sehr gut befreundet denk mal das da die eine oder andere Connection herkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist vielleicht ganz nett für ihn, Features von diesen "Größen" auf dem Album zu haben, aber man weiß ja wieviel Mühe sich Amis für solche Parts geben. Und da dann Geld für auszugeben ist schon grenzwertig. Auf der anderen Seite gibt es ein bisschen mehr Aufmerksamkeit als wenn er nur deutsche Features hätte. Glaube aber nicht, dass es sich rentieren wird.
 
Hab ich schon bewusst vergessen! :D
hätte jetzt vermutet, dass sowas
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


oder sowas
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dir schon gefalln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sie alle ihn wegen der feats haten
was isn euer kack problem, wenn der junge so ein aroganter pisser wäre wie die typen die seltsamerweise gefeiert werden würde ich es ja verstehen, der ist runter zur erde (down 2 earth aller), und ein crooked I als z-rapper abzustempeln der für 1000 doller ein feat macht? der ist immerhin mit slaughterhouse bei shady...
euer xxx hat sich für einen 10er im plattenladen dicks gesuckt um sich die joy division diskografie aufzukaufen.
 
Ich denke mal das die Hater hier neidisch sind, weil sie selbst nix gebacken bekommen.
Neidgesellschaft.
 
Was genau hat King Keil denn gebacken bekommen?

sich musikalisch zu präsentieren auf ordentlichem Niveau...

Es ist wirklich wieder bezeichnend für das Internet wie hier agiert wird. da isn typ der faktisch, technisch wie lyrisch, besser oder genauso gut rapt wie andere mehr oder minder erfolgreiche Undergroundrapper und Artists aber statt zu sagen "nee is nicht meins" oder "find ich gut" wird hier wieder Gossip ausgegraben oder irgendwelche Vermutungen aufgestellt von Leuten die wahrscheinlich vom Produktionsablauf eines Albums keinen blassen Schimmer haben.

Das einfach nicht mal iwas im Rahmen bleiben kann im Netz. Immer muss alles überzogen werden...

Ich kenn den Typ nicht...ich hab mal iwann dieses Greentape gezogen (und recht schnell wieder gelöscht) und war nicht so besonders angetan. Jetzt hör ich das hier und seh das Video und sag bemüht objektiv "Kann ich hören...is ok und der Mann hat sich gesteigert!". Dann liest man die Featureliste und denkt sich "Oha ganz nett...das könnte ja interessant sein..."....ich könnte jetzt meinen Kopf verwetten das ein paar kranke Geister denken ich bin auch ein Fakeaccount oder vom Management engagiert um den Thread zu pushen...Paranoia galore!
 
Hier wurde doch nur über die Features diskutiert. Keine Ahnung, wieso du hier jetzt so rumheulst
 
vll. geht es auch darum, dass king keil schon locker 10 mzee accounts hatte um seine scheiße zu promoten.. ohne dahinter zu stehen. du kannst sowas ja feiern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten