KING OF QUEENS : lustige szenen

gibts keine neuen szenen die lustig sind ? dann würde ich mal sagen schließt den thread
 
nix schließen.

ich erinnere an die folge, in der douglas mit deacon durch die discos zieht um für ihn eine bekanntschaft zu finden.

ziemlich viele lustige szenen in der folge:

- douglas packt an der bar kartentricks aus
- dialog mit deacon, der von der musik übertönt wird [etwa so: amüsierst du dich? - was? - ob du dich amüsierst? - was? - Ja, genau! - ......was?]
- douglas auf der couch. carrie erählt von ihrem arbeitstag und er ist in seinen gedanken wieder im club.
- dougs anmachspruch
- dougs dancemoves
- dougs rituelles zurechtmachen bevor es losgeht
.....
 
na gut lasst den thread offen aber nur weil mir auch noch ne szenen einfällt und zwar als arthur (sorry wenn ich den namen falsch schreibe) aus dem krankenhaus kommt und er doch sein eigenes klo hat und er doch im klo umgefallen ist und also doug rein musste und ihm helfen musste "doug du musst schon die augen auf machen" "ich fass da nicht an" " entweder du fast da an oder du musst da anfassen" " ja okay ich nehm die andere seite" also die dialoge können etwas abweichen mir fallen sie nicht grad genau ein
 
Original geschrieben von Gh0$MakEr
was gibt es den noch für szenen ................:confused:

bezogen auf dialoge?

ich find auch solche szenen sehr lustig, wie in der ersten folge, als arthur ausziehen soll, weil carrie und ihre schwester ihm darlegen, dass er zu alt ist um alleine zu wohnen:
ich weiß jetzt nicht den wortlaut stell es mal sehr ungefähr nach:

Arthur: Ich sage nur vier Worte: Ich bleibe hier!
Carrie: Das waren aber 3.
Arthur: Ok, dann sag ich jetzt drei: Lasst mich in Ruhe!
Douglas: Das waren 4.
Arthur: Wenn man einmal angefangen hat die Anzahl anzusagen, kann man nicht mehr aufhören...
Douglas: Ja, ja stimmt. Da hat er Recht...
 
Original geschrieben von Leo Da Vinci



Arthur: Ich sage nur vier Worte: Ich bleibe hier!
Carrie: Das waren aber 3.
Arthur: Ok, dann sag ich jetzt drei: Lasst mich in Ruhe!
Douglas: Das waren 4.
Arthur: Wenn man einmal angefangen hat die Anzahl anzusagen, kann man nicht mehr aufhören...
Douglas: Ja, ja stimmt. Da hat er Recht...





yaaaaahhhhhhhh:D
 
oder als er mal über irgendetwas redete und meinte in seinem ton "das glück ist eine H.U.R.E"
 
das war doch in der dritten streitfolge, als doug, deacon und arthur mit diesem kinderspielzeug roulette spielen, oder?

die folge ist ein highlight!
 
Original geschrieben von Leo Da Vinci
das war doch in der dritten streitfolge, als doug, deacon und arthur mit diesem kinderspielzeug roulette spielen, oder?

die folge ist ein highlight!

ja kann sein am besten ist immer noch als sie durch die straßen ziehen und von public enemy - fight the power dabei am laufen ist
 
allerdings...
auch sehr lustig, wenn die drei auf der treppe chillen und passanten, polizei und planlose touristen verarschen.

auch 1a ist, wenn arthur ihnen das geld hinschmeißt und es dann nach ein paar sekunden aufnimmt mit den worten: "das brauch ich aber wieder."
 
ARTHUR n CO.

DIs ja fett das hier auch über KING OF QUEENS gebrabbelt wird ich hab die Serie früher als ich immer derbe BEKIFFT war geguckt wenn ARTHUR meint er kann ne eigene WOHNUNG haben HAHAHAHAHA...... Oder als Doug nen Motorrad hat und Carrie immer heimlich raucht z.B. in der Dusche HAHAHAHAHA:D :D :D :
 
ERINNERUNG...

ODER DAS LIED VON DOUG BOAH DIE FOLGE IS ZUM KRINGELN !

CARRIE CARRIE CARRIE - ( IN HOHER STIMMLAGE ) : ARTHUR ARTHUR ARTHUR........;) :D :D :D
 
Gibt es King of Queens eigentlich irgendwie auf DVD ? Ich brauch den Shit unbedingt ... is die beste Sitcom die es gibt! Bei Amzon hab ich nichts gefunden !
 
Noch ne geile szene ist die von gerade als er sagte ich schmeiß den ganzen sachen in der tasche weg und er schmeiste alles in die mülltonnen dannach holt er es sofort raus ich hab mich weggelacht
 
Ne geile szene ist als sie im flugzeug sind und die sauerstoffmasken fallen runter aber nur eine und duck nehmt sie sofort voll die panik wie schnell der war und was für ein gesichtsausdruck das war hammer.
 
Zurück
Oben Unten