KING OF QUEENS : lustige szenen

Oder in der folge als carrie sich alles kauft und es dann wieder zurück gibt......naja auf jeden fall endeckt doug doch das im neben zimmer alles voll steht aber das ist die szene noch nicht etwas später so gegen ende als die beiden auf dieser party eingeladen werden und carrie dieses kleid an hat und das kind halten muss erstens WIE SIE ES GETRAGEN HAT da hab ich mich schon totgelacht dann als der glatz kopf sagt "oho den gesichts ausdruck kenn ich" und in diesen moment dreht sich doug zurück und dann kommt dieses mucke und er rennt los und nehmt das baby weg und er wird angek**** wird es sah aus als würde er ein schuss abbekommen haben die mucke da war so passend ich hab mich nicht mehr eingekriegt
 
eine folge die auch cool ist ist als sie zu dieser farbbomben party gehen und doug hunger hat da sieht er dann die hünnerschenkel und er geht hin und das ist dann ne falle und als der typ auf carrie schießen will springt doug und das sieht aus als würde er sie retten aber anstatt carrie zu packen packt er sich die hühnerschenkel und als carrie dann guckt sdagt er ja ich dachte er wolle die hühnerschenkel haben und frisst die dann man zum totlachen aber am besten bei doug sind seine gesichtsausdrück da kann man nichts tun außer lachen.
 
eine weitere sehr lustige szene ist beim zahnarzt. carrie stellt fest, dass sie dougs zahnarzt noch aus früheren tagen kennt, und die beiden beginnen sich zu unterhalten, während doug davor im behandlungsstuhl sitzt und vergeblich versucht nach hinten zu blicken.
 
ich guck gerade king of queens und da war diese szene .....als er den packete rekord bricht und er dann halt alle ausliefert und er so da steht und im hintergund halt das ips symbol und er so hockgucktt so ich hab mich totgelacht
 
Original geschrieben von Crooked
Ich finds beim Vorspann schon geil, wie Doug sein eis fallen lässt.

Was auch geil ist als Doug von der Arbeit aus den Anrufbeantworter testen will und Arthur immer wieder dran geht, bis er dann sagt: "Gut, dann gehe ich jetzt in den Keller." er läuft in die Küche, das Tele. klingelt und er geht wieder dran :D :D :D

yeah, die is geil!
 
hehe wo ich auch sehr gelacht hab:

die szene in der doug und carry deacon anrufen um mit ihm ins kino zu gehen. sie sprechen auf den anrufbeantworter und doug imitiert dolby sorround. :D
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
hehe wo ich auch sehr gelacht hab:

die szene in der doug und carry deacon anrufen um mit ihm ins kino zu gehen. sie sprechen auf den anrufbeantworter und doug imitiert dolby sorround. :D
 
hmmm hat zwar jetzt nix mit thema zu tun , oja bissl schon...

ich hab endlich ne unsynchronisierte version von koq gesehen
und die stimmen sind teilweise voll anders eigentlich alle ausser
spence die selbe schwule stimme:oops: :p

naja wollt nur mal sagen :)

Twist-harrharr
 
yeah:D

Geil ist, als Arthur, Doug und Deacon durch die Straßen ziehen und dann immer diese Musik kommt mit son nem Flammenden Hintergrund :D endgeil. überhaupt diese "Streik" folgen sind krass
 
ich hatte mal ne seite gefunden, wo ne menge dialoge von den leuten bei KoQ waren. muss mal suchen oder kennt die jemand von euch?

ich hab aber auch noch ne geile szene (kp ob die schon genannt wurde)

doug und carrey sind übers wochenende weggefahren. arthur zieht dougs uniform an und legt sich mit bestelltem essen ins bett der beiden. mit irgendso einer supper pennt er dann ein. am nächsten morgen wacht er dann auf, alles ist ausgelaufen, und arthur fängt an zu schreien. das bild wird immer weiter vom haus weggeblendet und man hört jedesmal noch einen schrei.

oder...

...wo doug ins bett will und er sich mit elektrizität auflädt indem er mit dem füßen auf dem teppich reibt. er pieckt dann carrey. daraufhin macht sie das auch und beide kämpfen dann.
 
wuahahaha die ganze folge wo doug und deacon arbeitslos sind, ist der absolute wahnsinn. ich hab mich gekringelt vor lachen....:D
 
nahezu jede szene mit arthur...

"WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE..."'


:D

carrie: "doug, gehst du mit mir heut zu diesem bankett?"
doug: "ähm, äh wie soll ich es ausdrücken: NEIN."
 
die szenen aufzuzählen dauert ne ewigkeit, ich bin süchtig nach KOQ,alle szenen mit arthur sind sowieso das beste!!

wenn spence doug usw zusammne hocken is au immer genial!!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
die szenen aufzuzählen dauert ne ewigkeit, ich bin süchtig nach KOQ,alle szenen mit arthur sind sowieso das beste!!

wenn spence doug usw zusammne hocken is au immer genial!!

stimmt...der Arthur ist der hammer
aber ganz KoQ íst so fett:D :D
 
ich krieg immer den übelsten lachanfall bei der einen folge, in der carrie arbeitslos is und mal eben in dougs firma für ein paar tage arbeitet..sie geht doug so auf die nerven, dass er ihr nur aus dem weg gehzt..und wie deacon dann zu ihm sagt, dass es die anderen schon nervös mach(oder sie es komisch finden, kann mich an den genauen wortlaut nicht so erinnern), dass er mit nem klappstuhl neben dem pissbecken sitzt:D ich brech jedes mal zusammen:D :D
 
die is auch geil!!!

weiß zwar nicht mehr genau wie es war, aber:
carrey und doug fahren im auto, nachdem sie sich chinesisches essen gekauft haben.
doug: warmes chinesisches essen auf dem schoß ist das schönste der welt.
carrey: ich denke pizza auf dem schoß ist das schönste auf der welt?!
doug: NEIN, chinesisches essen!!! (der blick dabei von doug :D zum totlachen)

oder gleiche folge: doug: schatz, ich hab mich und das auto mit frühlingsrolle bekleckert.


am geilsten find ich auch immer die erste szene, bevor dieses komische intro (oder was auch immer) kommt
 
2 Geile Szenen aus der aktuellen Staffel die in Amerika läuft.

Deacon und Dougs Cousin sitzt in dem Restaurant wo Doug immer die Chicken Wings frisst ;)
Doug kommt rein; Deacon: "Whattup Crime-Doug (Crime-Dawg)?"
Danny zu Deacon:"Why don't you ever do that for me?"
Deacon:"Do what?"
Danny:"Give me nicknames, you give'em to Doug all the time. Crime-Doug, Doug-Town, D-Unit."
Deacon: " Ok .... how about whiny biaaatch?"


Und eine Intro Szene:
Doug malt Bilder mit Filzmalern aus. Carrie macht sich zuerst lustig macht aber dann mit.
Carrie: "Give me the orange one"
Doug : "I'm using it."
Carrie: "No you don't, I need it for the rabbit's carrot!"
Doug : "TAKE THE BROWN ONE! Give the rabbit a cigar!!"
Carrie: "DOUUUUG!!!!"
Doug: "NOOO, you can't have it!!"
Carrie : "DAAAAAAAAAAAD"
Doug : "OHH you are such a BABY!!!"
rennt aus der küche raus....

:D :D :D

Bei der Szene muss mir jemand helfen.... ich kann mich noch genau dran erinnern aber weiß nicht in WELCHER FOLGE DIE SZENE WAR!!

Carrie zu Doug: " Manchmal hab ich das Gefühl das ich Chinesisch reden würde"
Das Geschehen aus Dougs Persepktive: "Oh Ching Chyooon Dyonn Doooo"

Ich muss wissen in welcher Folge das war!!!
 
Original geschrieben von Shizzle84


Carrie zu Doug: " Manchmal hab ich das Gefühl das ich Chinesisch reden würde"
Das Geschehen aus Dougs Persepktive: "Oh Ching Chyooon Dyonn Doooo"

Ich muss wissen in welcher Folge das war!!!

das mit den hasen is ja geil!!! weiß jemadn wann die folgen zu uns kommen???

mit dem chinesisch sagt mir überhaupt nix
 
Zurück
Oben Unten