King-of-Queenz Quiztread

mal was leichtes! von wem ist arthur in wirklichkeit der vater?
gabs die frage schon?
 
Original geschrieben von sinequanon
mal was leichtes! von wem ist arthur in wirklichkeit der vater?
gabs die frage schon?

ben stiller, der ja in der einen folge auch einen gastauftritt hat.

bei diesem paintball-spiel an deacons geburtstag: warum ist deacon mit carry und doug mit kelly in einer mannschaft und nicht andersrum was normal wäre?
 
Na gut, dann stell ich halt auch mal ne Frage: (ein Dreiteiler)
Wie heißt der Film, für dessen Bewertung Arthur um Hilfe geboten wird? Wie heißt seine Lieblingsfigur in dem Film? Welcher bekannte Schauspieler spielt in dem Film mit?
 
2. Skeeter
Aber immerhin 2 Richtige! :D
Wen lassen Doug und Deacon von ihrem, beim Wetten gewonnen, Geld in Dougs Haus auftreten?
 
Original geschrieben von Ziza
2. Skeeter
Aber immerhin 2 Richtige! :D
Wen lassen Doug und Deacon von ihrem, beim Wetten gewonnen, Geld in Dougs Haus auftreten?

irgend sone band, oder aber kein plan wer.
 
Eddy Money!
Wie heißen die Kekse, von denen Doug riemig wird? ("CAAAARRYYYY, ich bin heiheiß!"):D
 
Original geschrieben von Ziza
Eddy Money!
Wie heißen die Kekse, von denen Doug riemig wird? ("CAAAARRYYYY, ich bin heiheiß!"):D

ähm wie die schauspielerin ähm ähm

(alyssa) milano (??)

als carry ihren abschluss nachmacht und wieder zur schule geht, was für spitznamen gibt sie da ihren ihren2 studierenden kollegen??
 
Strecktitte und Zauselbart! :D
"Zauselbart, rette mich...!"
Wo wir schon bei der Folge sind: Über welchen Philosophen versucht Carry was intelligentes zu sagen als sie mit Strecktitte und Zauselbart spricht?
 
War er denn nun gewissermaßen ein Schüler seiner selbst....?
Neue Frage bitte!:D
 
ich bin mal so frei: wo schmeißt doug das handy von carrey rein und warum?
 
in den fluss weil irgendwer nicht wissen darf dass sie irgendwo (new orleans??!!!) sind obwohl sie eigentlich mit irgendwem irgendwo anders sein müssten.

sorry details sind nicht meine sache ;)
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
in den fluss weil irgendwer nicht wissen darf dass sie irgendwo (new orleans??!!!) sind obwohl sie eigentlich mit irgendwem irgendwo anders sein müssten.

sorry details sind nicht meine sache ;)

ja is im groben korrekt! die waren in new orleans und sollten mit dougs (groß?)tante und onkel da hin fahren weil die denen ein neuen check von der hochzeit gegeben hatten. dougs (groß?)tante hat nämlich gesagt, dass sie da unbedingt zusammen hinfahren sollen. neue frage!!!
 
Zurück
Oben Unten