King-of-Queenz Quiztread

weil sie beim therapeuten waren und der meinte das arthur zu wenig bestätigt wird


In der folge wo Doug sagt das Carrie ne zu hohe stirn hat usw. was sagt Carrie wieviel Doug am besten abnehmen soll, ?
 
Original geschrieben von -=KannabiS=-
weil sie beim therapeuten waren und der meinte das arthur zu wenig bestätigt wird


In der folge wo Doug sagt das Carrie ne zu hohe stirn hat usw. was sagt Carrie wieviel Doug am besten abnehmen soll, ?

ich hab die folge direkt vor augen, aber die zahl???:(
 
Original geschrieben von -=KannabiS=-
weil sie beim therapeuten waren und der meinte das arthur zu wenig bestätigt wird


In der folge wo Doug sagt das Carrie ne zu hohe stirn hat usw. was sagt Carrie wieviel Doug am besten abnehmen soll, ?

Ich glaub es waren 50 Pfund kann es sein?

Wenn ja hier die nächste Frage:

Wo hat Spence versucht seine erste Freundin zu Verführen(flachlegen:p )??? Es geht um die Tussi mit der ihn Carrie verkuppelt hat.
 
Original geschrieben von Tommy-Gun


Ich glaub es waren 50 Pfund kann es sein?

Wenn ja hier die nächste Frage:

Wo hat Spence versucht seine erste Freundin zu Verführen(flachlegen:p )??? Es geht um die Tussi mit der ihn Carrie verkuppelt hat.

in der garage von doug. er hat es spence angeboten.

nächste frage: wie heißt die frau, die in der kanzlei arbeitet und carreys zwillingsschwester sein könnte, also die fast wie carrey aussieht?
 
leyla oder wie man des halt schreibt...

als doug ein neues auto kaufen will,erzählt ihm der verkäufer dass davor eine berühmte person damit rumgefahren sei. wer?
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
leyla oder wie man des halt schreibt...

als doug ein neues auto kaufen will,erzählt ihm der verkäufer dass davor eine berühmte person damit rumgefahren sei. wer?

mel gibson???



ps: eigentlich hab ich keine ahnung. ist mir nur grad so in den sinn gekommen.:D
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
leyla oder wie man des halt schreibt...

als doug ein neues auto kaufen will,erzählt ihm der verkäufer dass davor eine berühmte person damit rumgefahren sei. wer?

Chuck Norris

Mit welcher "Freundin" von Doug und Carrie hatte Richie ein Verhältnis??
Den naman müßt ihr nicht genau hinschreiben(ist kompliziert)
 
Original geschrieben von Tommy-Gun


Chuck Norris

Mit welcher "Freundin" von Doug und Carrie hatte Richie ein Verhältnis??
Den naman müßt ihr nicht genau hinschreiben(ist kompliziert)

War das nicht die Schwester von Doug ?


Wenn ja nächste frage : Warum zieht Arthur nach dem Tod seiner Frau bei doug und carrie ein ?
 
Original geschrieben von GlocK


War das nicht die Schwester von Doug ?


Wenn ja nächste frage : Warum zieht Arthur nach dem Tod seiner Frau bei doug und carrie ein ?

war das nicht die nachbarin von den haffernans? weil die gerade stress mit ihren mann hatte?

zu deiner frage: weil sein haus abgebrannt ist???:confused:
 
Auf jeden!
Okay, ich mal wieder: Wie heißt das Spielzeug, das Doug bei Ebay ersteigern wollte?
 
Hey! Spätestens nachdem die Folge heut wieder gezeigt wurde, muß das doch jemand wissen!:oops:
 
das war der Kopf.....hm.....mir liegts auf der Zunge....:(
 
Okay! Er wollte einen Mentalo!! :D
Neue Frage: was schmeißt Arthur dem armen Spence in sein U-Bahn-Karten-Verkaufshäuschen?
 
Ein aufblasbares Gummiboot.... :oops: :oops:

Wie lang ist Doug's Penis???:cool: ....okay,kleiner Scherz :rolleyes:

Wie heißt der Sohn von Carries Oberchef,auf den sie ne Zeit lang aufpassen soll (der Kleine,der ihr immer an die "Hupen" fasst) ???
 
Zurück
Oben Unten