King-of-Queenz Quiztread

weil er mit dieken nach atlantic city fahren kann obwohl das erst nich klar ging!

und dieken vorher zu DOUG sagte: komm schon, du bist der strohalm der den drink umrührt.

besser kann ichs nich beantworten, hoffe das reicht


und zu der auflöung der vorherigen frage von mir:
es war Eddy Money!!!
 
Original geschrieben von Smo_Kee
weil er mit dieken nach atlantic city fahren kann obwohl das erst nich klar ging!

und dieken vorher zu DOUG sagte: komm schon, du bist der strohalm der den drink umrührt.

besser kann ichs nich beantworten, hoffe das reicht


und zu der auflöung der vorherigen frage von mir:
es war Eddy Money!!!

ich hätt beides gewusst.... :(

arthur tönt sich in einer folge die haare....welche farbe?
 
die farbe war tiefschwarz glaube ich worauf carry ihn black beaty nannte...:D
 
riiiichtich

nächste frage:
mit welchem objekt wollte carry ihren boss daran hindern sich auf ihren schreibtisch zu setzen?
 
neee das war ne statue eines gebäudes, aber welches?

na los jungs das wisst ihr
 
...das empire state bulding ihr flaschen.....:D

guckt eigentlich jemand schon die 7te staffel oder seid ihr noch bei 6ten bei kabel?
 
das gibts gar nicht. bin ich mal ein paar tage nicht hier und da gibts wieder fragen ohne ende, die ich allesamt hätte beantworten können. jetzt guck ich und da ist keine frage:( :mad:
 
Original geschrieben von Crazy Dog
das gibts gar nicht. bin ich mal ein paar tage nicht hier und da gibts wieder fragen ohne ende, die ich allesamt hätte beantworten können. jetzt guck ich und da ist keine frage:( :mad:

:(
traurig, aber wahr....

dann stell eine frage, ich weiß keine....
 
das gibts ja wohl nich, ich bring das hier ma wieder in gang :oops:

NÄCHSTE FRAGE:

welche lehrerin hat spence in wirklichkeit während seiner schulzeit geknallt?
 
die spanish lehrerinn?? weiss den namen aber net, damit zieht danny ihn doch auf auf dieser wiedersehnsfeier!
 
ne die spanisch lehrerin (Miss Menzini oder so) wars nich, dass hat spence immer nur erzählt, es war aber jemand anderes
 
das war die humpelnde bibliothekarin. den namen weiss ich jetzt nicht.
 
okay lass ich ma grad so durchgehen;)

es war Miss "Hinkebein"

stell ma ne neue frage, bevor der thread wieder stecken bleibt.
 
für wie viel $ hat spence den alten wagen von doug abgekauft? (nachdem dieser sich den jeep gekauft hat)
 
Zurück
Oben Unten