King-of-Queenz Quiztread

falsch....wer blecht denn soviel für so eine kutsche?...nicht mal der spence
 
is echt ne schwere frage!

200 oder 250 $, eins von beiden glaubich
 
wie hiess der behinderte,der dachte er haette den touchdown gemacht.????????.....da wo doug alle seine alten jungs zu sich einlaedt und wo die dann spence verschleppen
 
na das lasse ich mal durchgehen es waren 200 bucks.
 
Original geschrieben von rza fan
wie hiess der behinderte,der dachte er haette den touchdown gemacht.????????.....da wo doug alle seine alten jungs zu sich einlaedt und wo die dann spence verschleppen

Ackerman???
 
fack, ich wusste doch irgenwas mit -man!

nagut, stell ne neue frage!
 
was hat arthur nach der gemeinsamen nacht mit spence´mum bei ihr in der wohnung vergessen. daraufhin wurder dieser gegenstand von der mutter an spence geschenkt.
 
Original geschrieben von zee
was hat arthur nach der gemeinsamen nacht mit spence´mum bei ihr in der wohnung vergessen. daraufhin wurder dieser gegenstand von der mutter an spence geschenkt.

seine Armbanduhr!


Wie rächt sich Arthur, als ihn Spence beim 2. mal nich kostenlos in die U-Bahn gelassen hat?
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


seine Armbanduhr!


Wie rächt sich Arthur, als ihn Spence beim 2. mal nich kostenlos in die U-Bahn gelassen hat?
Er steckt ihm so ein sich selbst aufblasendes Schlauchboot in die Kassiererkabine, oder?
 
in welcher straße wird der streit zwischen doug und und seinem cousin auf "IPS - art" ausgetragen
 
Original geschrieben von stoeg
in welcher straße wird der streit zwischen doug und und seinem cousin auf "IPS - art" ausgetragen

verdammt, hab ich heut gesehen:(

ach zu spence und der lehrerin, da is ein wiederspruch in der serie. doug und so haben nämlich mal erzählt, das spence noch jungfrau ist.
 
Original geschrieben von Crazy Dog


verdammt, hab ich heut gesehen:(

ach zu spence und der lehrerin, da is ein wiederspruch in der serie. doug und so haben nämlich mal erzählt, das spence noch jungfrau ist.


Stimmt...da kann ich mich auch noch dran erinnern!
 
Original geschrieben von stoeg
in welcher straße wird der streit zwischen doug und und seinem cousin auf "IPS - art" ausgetragen


oudogan road ungefähr 8 uhr ;) glaub jetzt nich das ichs richtig geschrieben hab stimmt aba
 
Zurück
Oben Unten