King Zaza - Mein Rap ist Hi-Tec [Video]

ich möchte mich hiermit bei allen rappern entschuldigen, die ich als nicht bildflächedeckend oder ähnliches betitelt habe. das untertoppt wirklich alles. aua.

das klingt nach einem science fiction streifen von der stimme her. wie so ein alien, der dich mit unfassbar metrosexuell geschminkter visage die hörmuschel zum platzen bringen will, indem er rumfiebt. widerlich.
 
Für die "Snare" haben sie ihm übrigens seine Frosch-Eier zermatscht.

Zumindest hört sich das so an.

Gute Line übrigens auch: "Hier wirst du als ... Gangster einfach auf die Welt geboren".



ACHTE AUF DEIN HINTERBEIN!
 
Warum is das so wenn alle Ganserrapper am Hungertuc nagen das immer trotzdem neue kommen die noch schlechter sin als die vom hungertuch?
Müllbeat Müllstime Müllgsicht und Kompeltmüll.
Amres Dapdeutchsland
 
Warum is das so wenn alle Ganserrapper am Hungertuc nagen das immer trotzdem neue kommen die noch schlechter sin als die vom hungertuch?
Müllbeat Müllstime Müllgsicht und Kompeltmüll.
Amres Dapdeutchsland


Aber echt. SOgar Massiv macht kein richtiges Geld damit, also was suchen solche noch in diesem Bizz.
 
sogar der beat is ekelhaft......diese matschigen claps.....und einfach n paar reason strings rübergeschrubbt......ganz schlecht
 
Gut, dass bei der Line "Ich zerdrücke Dich wie einen Pappbecher" ein Plastikbecher zerdrückt wird. Das steht so ein bisschen für das ganze Lied.:thumbsup:

Alles gesagt!

"Jeder meiner Eier ist zwei Kilo schwer":eek:

"Du willst beef mit mir, spür wie mein Schlag schmeckt
Wenn ich rappe denkt man ob ein ganzes Volk rapt":thumbsup:


Gott, allein schon die Schlussfolgerung in der Hook ****t deutschrap!!:rolleyes:

Album ist vorbestellt!! ;)
 
...schon alleine im Juice-Interview labert der so eine Scheiße... das ist nicht mehr normal.
Sehr schlecht, aber irgendwie witzig...

... eine gute Vorraussetzung, um hier in Deutschland erfolgreich zu sein. Wenn der sich mit Massiv beeft, das wär doch mal was. Das wäre, wie etwa Mark Henry vs. The Great Khali: Kampf der Krüppel :D
 
Naja ich feier seine Musik zwar nicht aber er ist wenigstens echt und kein Faker.
Und Massiv hat er schon vor ner halben Ewigkeit gedroht. Halt die typischen Anschuldigen Nicht-Berliner will in Berlin Welle machen und dass er seinen Glauben nicht ernst nimmt, wenn er Tattoos hat und Drogen nimmt usw.
 
ey was ist das mal wieder für ne scheiße der rappt nicht der schreit und glänz dabei wie ein schwein.einfach nur peinlicher homo mist!!!!!
 
:D ich komm ja nicht mehr klar, ich heul ja gleich :D...oh nä wenn der reinkommt auf die 1 und dann anfängt zu "rappen" :D köstlich :D:thumbsup:
 
...schon alleine im Juice-Interview labert der so eine Scheiße... das ist nicht mehr normal.
Sehr schlecht, aber irgendwie witzig...

.

als ich die juice noch gelesen habe vor einem gefühlten jahrhundert waren dort nur musiker/artists/rapper/mc´s vertreten, die auch was geleistet hatten. dies in welcher hinsicht auch immer, jedoch hip hop bezogen. ich denke, dass king zaza auch schon etwas "geleistet" hat, nur geht das höchst wahrscheinlich mehr in richtung "1000 typen grundlos aufs maul gehauen".

um auf die juice zurück zu kommen: warum konnte man früher artists selektieren, die dort ihr interview bekommen haben, obwohl zu dieser zeit auch schon die marktwirtschaft vorgeherrscht hat und es ein privileg war, dort zu erscheinen?! da sitzen ein paar leute mit "schlüsselpositionen" in einer talkrunde um die zukunft des deutschen raps, namentlich falk, staiger SOWIE redakteure des "szeneblatts" backspin und lassen durchblicken, dass auch sie nicht mit dieser tendenz zur absoluten verkrüppelung des deutschen rap durch vor allem massen an nichts zu sagenden hohlbirnen am mic einverstanden sind, und andererseits gibt die juice einem king zaza ein interview in ihrer zeitschrift.

die juice hatte noch vor einigen jahren starke probleme damit, in ihrem "elitären kreis" "gangsterrap" (aggro etc.) eine daseinsberechtigung zu attestieren. sie waren shy wie eine jung***** und es war ein langwieriger prozess, bis die türen ganz geöffnet wurden. heute hingegen sieht es so aus, als wären türen durch himmelstore gewechselt worden und jeder könnte nachdem er mit nem fuffie gewedelt hat darf mal kurz rein. die jung***** ist zu einer fetten bahndamm-***** mutiert, die wirklich vor nichts mehr fies ist, scheint sie auf jeden einzelnen penny angewiesen.

klar, die juice muss ja die komplette bandbreite abdecken :rolleyes:

mal im ernst, worum geht es? dass ein king zaza ein paar weitere straßenkids als leser zieht? um klatsch und tratsch? fährt die juice somit nun bildniveau? was kann dieser typ, was nur annähernd mit musik zu tun hat und was hat er in der juice zu suchen? wenn schon die "lehrer" in form einer "fachzeitschrift" diese wie staiger sie treffend nannte "inflationären rapper" in ihrer zeitschrift interviewt, wie soll dann "rap" in zukunft überhaupt noch mal mit "musik" bzw. als musikgenre vom "schüler" in form des lesers in verbindung gebracht werden?

um das ganze abzuschließen: danke curse für ein tolles neues album. und zum glück ist es so einfach, die scheuklappen abzulegen und in anderen musikgenres zu diggen, in denen die wahrscheinlichkeit nicht 5/95 ist, dass man ein paar gute songs findet.
 
ach was gibt es schöneres als an einem grüben sonntag nachmittag diesem ghettopoeten zuzuhören und in eine welt einzutauchen in der die normen und werte unserer gesellschafts keine bedeutung haben.
 
die gesamte berichterstattung der juice in den dreck zu ziehen, is mal völlig fehl am platz... kann zwar auch nich verstehen warum der typ in dem mag is, aber von gangster-anbiederung und bild-niveau kann ich meilenweit nichts sehen.
 
Zurück
Oben Unten