kleiner Text...

Y2K

ist hier aktiv
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
480
Ma enemies fear me/ they gotta reason for that
cause I hang down the ceiling/ hunt my prey like a bat
If you don't like me/ blow me
you got power/ show me
I don't see it though/ man you ain't my bro'
A bro' is my friend/ and you just lay ****in low
it's real and not fo show/ walk through dat door, go
go to the freeway/ and buy a mother****in hoe
I'm gonna cut your damn throat/ with a nondimensional knife
there's a blot on your coat/ after I sucked out your life
pure hatred/ its what I feel 4 you
ya smell like poo/ leave me alone wit ma boo

kurz aber hoffentlich ganz gut
 
hm...

Versuch es leiber erst garnicht auf Englisch... hat keinen Sinn, verstehste... darin wirst Du nie auch nur halbso gut weden, wie die Muttersprachler... Und mann muss sich auch nicht für Deutsch "schämen"... verstehste... Wozu auf englisch? ..warum?... Die Reime sind eh Standart und die Zeilen sehr kurz... sone Reime kann Dir auch ein 6. Klässler schreiben... Schulenglisch und ein wenig Fernsehn und fertich!

maxito mc
 
so leid's mir tut aber du hast recht, aber english hört sich meiner Meinung nach besser an als Deutsch, ein schlechter englisch gerappter Text ist immernoch 10mal besser als ein sehr guter deutscher!
 
tss...

Niemals... auf allerkeinsten...
Traurig, dass Du so denkst... sowirste nienmals gut auf Deutsch rappen können.

maxito mc
 
einzig gute zeile, weil gerappt (so chuck d. style mäßig) kommts bestimmt net schlecht:

If you don't like me/ blow me
you got power/ show me

y2k, warst schonmal besser.
 
LOL if you dont like me blow me

diese zeile stammt von dr. dre

schade andermal y2k
 
mir ist klar, dass ich mal besser war, dass bringt mich aber auch nicht weiter!

Klar ist das von Dre, na und, wen interessiert das, ich kann eh nix, da werd ich ja wohl eine gute Zeile klauen dürfen
 
Also homies, dass ist jetzt eine Ankündigung:

Ich werde mich etwas zurückziehen, nachdenken, ein paar Zeilen chreiben und mich vielleicht verbessern. Ich bin im moment Raptechnisch am Boden, deßhalb mach ich nen moment Pause. Ihr werdet vielleciht schon bald wieder von mir hören. (da fällt mir ein, ich könnte über diese schlechte Zeit für mich im moment rappen) Also, in diesem Sinne, bis dann und I WILL RETURN!
 
Original geschrieben von Y2K
Also homies, dass ist jetzt eine Ankündigung:

Ich werde mich etwas zurückziehen, nachdenken, ein paar Zeilen chreiben und mich vielleicht verbessern. Ich bin im moment Raptechnisch am Boden, deßhalb mach ich nen moment Pause. Ihr werdet vielleciht schon bald wieder von mir hören. (da fällt mir ein, ich könnte über diese schlechte Zeit für mich im moment rappen) Also, in diesem Sinne, bis dann und I WILL RETURN!

Wer bist du überhaupt?
 
ey jez echt ma was geht mit dir????es zwingt dich keina etwas zu schreiben..........es gibt gute und schlechte tage man........was sagst du uns das alles????willst du mehr beiträge kriegen???
wie du siehst bistu im rappen auf englisch nich grad der bruner dann versuchs doch einfach mal auf deutsch(oda hasstus schon versucht).......man bleib ma locka.......wie lange schreibst du denn schon?????- hattest du schonmal bessere texte oda wirst du nich bessa??? klingt ya alles so als hättest du deine beste zeit hinta dir........schreibst du nur texte????-wenn ya mach maln bissl freestyle.......bisschen abwechslung mein ich.......


ok!

haunse rein
mfg...............
 
ayo noch was.........also wenn du imma sagst du schaffst es nicht und nicht an dich glaubst dann kannst du es gleich vagessen............das is echt wack hat man ma ne schlechte zeit und dann sofort aufgeben..........das is echt der falsche weg..........bleib dran.........und glaub an dich..........

naja nur ma so......


haunse rein
mfg.........
 
seit nem halben Jahr ungefähr. ja, ich hab's auf deutsch probiert, und glaub mir, es ist schlimmer....viel schlimmer! schlechte Tage, gut, dann hab ich scheinbar nur schlechte Tage!!!!!:mad:

ich glaub ja an mich, keine Frage, aber seit 3 Monaten mach ich nur noch scheiss Texte!
 
halbes jahr is auch noch nich soooo lange..........mach einfach weiter auch bei na schlechten zeit..............naja musst nur maln bisschen mehr selbstvertrauen haben.............man alter glaub ma an dich.........nich imma das schaff ich nich...........und yo abwechslung is auch echt wichtig........habs aba schon gesagt.....



haunse rein
schüzzzzzzzzzz
 
ja alter, aber ich weiss nicht, über was ich rappen soll, wenn ich ein vernünftiges Thema hab, rapp ich auch gut
 
Y2K, hab im moment ne ähnliche phase und ich hab versucht mit zwang was zu schreiben und das bringt erst recht nix, kann ich schwörn!!!!!!
Wenn ne schlechte zeit hast machst halt bissel pause.
Eben mal abschalten raus gehn, sau rauslassen.. :D

Noch ne frage an dich: Hast du ICQ oder so?
Will mal mit jemandem labern der die gleiche kacke wie ich durchmacht... :(

SO, Peacens Marki
 
ja alter, wär ne gute Idee, wenn du in derselben Lage bist, wobei, bei mir geht schon wieder ein bisschen. Meine ICQ- Nummer ist 165543362
 
ach du scheiße sind wir hier bei der icq-seelsorge alta?

wenn man nicht locker ist sollte man sich ablenken, einen trinken gehen und dopen rap hören.. sehr viel dopen rap hören.

kein plan mann wenn du dich für den scheiss schämst oder so warum postest du ihn dann? fame ist das nicht
 
Zurück
Oben Unten