kleiner Text...

tust hier ein auf fame das deine tage um sind und du dich zu ruhe setzt und ein bissel nachdenkst dabei kennt dich hier keiner alder. da ist ja samy doper als du. naja obwohl samy die bitch ist schon ziemlich whack. aber lass dich nicht unterkriegen. hör dir andre englische sachen an und versuch zu lernen und versuch gar nicht erst zu rechtfertigen das du bitest weil biten ist whack und du solltest dat echt lassen. poste ruhig weitere texte hier sind bestimmt leude die dir ratschläge geben können.

smoke it
 
Original geschrieben von smok
tust hier ein auf fame das deine tage um sind und du dich zu ruhe setzt und ein bissel nachdenkst dabei kennt dich hier keiner alder. da ist ja samy doper als du. naja obwohl samy die bitch ist schon ziemlich whack. aber lass dich nicht unterkriegen. hör dir andre englische sachen an und versuch zu lernen und versuch gar nicht erst zu rechtfertigen das du bitest weil biten ist whack und du solltest dat echt lassen. poste ruhig weitere texte hier sind bestimmt leude die dir ratschläge geben können.

word
 
kommt hier ins forum und erzählt im vierten posting wat von samy de bitch......wenn du besser bist als samy, dann zeig das mal. mir geht die aussage von so kleinen toys krass auf die eier. der junge hat immerhin dazu beigetragen, dass man mit rappen in deutschland kohle machen kann. aber du kannst in deiner kfz-werkstatt arbeiten, über andrer leute mütter schreiben und real sein......

:oops:
 
ich werd in Zukunft wahrscheinlich auf deutsch weitermchen, dass ist einfacher und man kriegt meiner Meinung nach die besseren Reime hin!
 
Zurück
Oben Unten