Knast

...im Laufe der Woche, spätestens am Wochenende kommen weitere Stories für euch... -

@RapGalaktischNr1 du hast das mit dem Karma nicht ganz verstanden, aber nicht schlimm.

Geht mal alle weg von Esoterik Mesoterik, dies das. Seit ich denken kann, kommen und gehen Dinge und Personen. Geld kommt, Geld geht. Gras kommt, Gras geht. Menschen kommen, Menschen gehen. Meine ehrenwerten MZEE Bres, ich garantiere euch, gebt eure letzte Kippe weg, euren letzten Euro, euer letztes Stück Brot, und all das kommt wieder. Vielleicht nicht von derselben Person der ihr geholfen habt und vielleicht auch nicht am selben Tag, in derselben Woche, im selben Monat. Aber alles was ihr von Herzen gebt, kommt eines Tages zurück, sogar mehr als ihr gegeben habt. Mein Grossvater und mein Vater erzogen mich so, beide sind nicht mehr. Aber was sie mir mitgegeben haben, ist reell und unbezahlbar.

Ps. Ich bin kein Hindu (auch wenn ich die indische Kultur und Mentalität mehr als gut kenne) und gebe keinen F*** aufs Kastensystem. Aber mein Verständnis von Karma ist heilig und uralt, und es hat schon immer für mich funktioniert, tut es immer noch und wird es auch, bis ich nicht mehr bin.

Lebt damit und gebt es weiter an die Kids und an deren Kids später, sehr wichtig. Vertraut mir.

Peace
Kannst Du mir 10'000 Euro leihen?
 
- (Sorry Bres, aber wie so oft spielt das Leben an sich - Arbeit, Familie, Trainspotting, Freunde, Hobbys, Musik etc. - immer wieder dazwischen, sonst hätte ich längst wieder ne Story ausgepackt) -

Eines Nachmittags während der Freistunde im Innenhof meinte Nabil zu mir, ich solle dem Spätschicht Beamten Bescheid geben, dass ich am Umschluss teilnehmen möchte. Für die, die noch nie im Bau waren und es nicht kennen : Umschluss ist, wenn du im geschlossenen Vollzug für ne gewisse Zeit (2012 / 2013 war es meistens eine Stunde werktags, bei korrekten Beamten oder an Wochenendtagen auch länger) einen Homie in seiner Zelle oder er dich in deiner, wahlweise 3, 4 Leute zusammen in einer Zelle besuchen / abhängen dürfen. Das übliche : Kaffee oder Kaltgetränke trinken, TV gucken, Karten spielen, Kippen rauchen, Quatschen, dies das. Also meldete ich mich an für den Umschluss mit Nabil, Khaled und Bilal. Als es soweit war, wurden die teilnehmenden Zellen für den Umschluss geöffnet, zwei Beamte koordinierten das Ganze und wir vier wurden in Nabil's Doppelzelle eingeschlossen. Zack, ersma schön Kaffee gekocht und fleissig Kippen gedreht, im TV lief irgend ne Pro 7 Serie. Kippen an, Karten gezockt, bisschen Smalltalk etc., da meint Nabil aus'm Nichts : "Achja ey Bruder, dings, wenne ma angegriffen wirst ne, womit verteidigst du dich ?" Ich so : "Mit'de Fäuste !" Freundliches Lachen von den dreien. Nabil so : "Ja klar, wir ja auch. Aber manchmal hast du einen Gegner vor dir, dem kannste nicht viel mit Fäusten antun, weisste ? Ich zeig dir ma was, musse dir gut merken." Gesagt getan, Nabil greift sich vom Regal nen orangenen BIC Plastik Einmalrasierer, ne Einmal-Knast-Zahnbürste und n Feuerzeug und legt alles vor sich hin. Zack, am Rasierer rumgefummelt, kleine Klinge rausgeholt. Zahnbürste genommen, Bürstenkopf abgebrochen, an der Bruchstelle mit dem Feuer rumgekokelt, Klinge reingesteckt, abkühlen / erhärten lassen. "Hier, gut verstecken... Und wennse's finden, du weisst Bescheid ne, hasse gefunden oder selbst gebastelt, ok ?" Ehrensache, dass ich mein Wort hielt.

- Kinderschänder Jens Story Teil 2 kommt die Tage -
 
- (Sorry Bres, aber wie so oft spielt das Leben an sich - Arbeit, Familie, Trainspotting, Freunde, Hobbys, Musik etc. - immer wieder dazwischen, sonst hätte ich längst wieder ne Story ausgepackt) -

Eines Nachmittags während der Freistunde im Innenhof meinte Nabil zu mir, ich solle dem Spätschicht Beamten Bescheid geben, dass ich am Umschluss teilnehmen möchte. Für die, die noch nie im Bau waren und es nicht kennen : Umschluss ist, wenn du im geschlossenen Vollzug für ne gewisse Zeit (2012 / 2013 war es meistens eine Stunde werktags, bei korrekten Beamten oder an Wochenendtagen auch länger) einen Homie in seiner Zelle oder er dich in deiner, wahlweise 3, 4 Leute zusammen in einer Zelle besuchen / abhängen dürfen. Das übliche : Kaffee oder Kaltgetränke trinken, TV gucken, Karten spielen, Kippen rauchen, Quatschen, dies das. Also meldete ich mich an für den Umschluss mit Nabil, Khaled und Bilal. Als es soweit war, wurden die teilnehmenden Zellen für den Umschluss geöffnet, zwei Beamte koordinierten das Ganze und wir vier wurden in Nabil's Doppelzelle eingeschlossen. Zack, ersma schön Kaffee gekocht und fleissig Kippen gedreht, im TV lief irgend ne Pro 7 Serie. Kippen an, Karten gezockt, bisschen Smalltalk etc., da meint Nabil aus'm Nichts : "Achja ey Bruder, dings, wenne ma angegriffen wirst ne, womit verteidigst du dich ?" Ich so : "Mit'de Fäuste !" Freundliches Lachen von den dreien. Nabil so : "Ja klar, wir ja auch. Aber manchmal hast du einen Gegner vor dir, dem kannste nicht viel mit Fäusten antun, weisste ? Ich zeig dir ma was, musse dir gut merken." Gesagt getan, Nabil greift sich vom Regal nen orangenen BIC Plastik Einmalrasierer, ne Einmal-Knast-Zahnbürste und n Feuerzeug und legt alles vor sich hin. Zack, am Rasierer rumgefummelt, kleine Klinge rausgeholt. Zahnbürste genommen, Bürstenkopf abgebrochen, an der Bruchstelle mit dem Feuer rumgekokelt, Klinge reingesteckt, abkühlen / erhärten lassen. "Hier, gut verstecken... Und wennse's finden, du weisst Bescheid ne, hasse gefunden oder selbst gebastelt, ok ?" Ehrensache, dass ich mein Wort hielt.

- Kinderschänder Jens Story Teil 2 kommt die Tage -
Haha, ein typischer Knast-Klassiker. :D
 
Bre, du meinst Teil 2...

Ja sorry an alle Bres hier, ich hatte Resturlaub zu verbraten, war n paar Tage in Berlin etc., Arbeit hat mich wieder, privat Shizzle, trainspotten etc. -aber ich hab euch nicht vergessen. Es kommen safe bald wieder Stories.
 
- (Sorry Bres, aber wie so oft spielt das Leben an sich - Arbeit, Familie, Trainspotting, Freunde, Hobbys, Musik etc. - immer wieder dazwischen, sonst hätte ich längst wieder ne Story ausgepackt) -

Eines Nachmittags während der Freistunde im Innenhof meinte Nabil zu mir, ich solle dem Spätschicht Beamten Bescheid geben, dass ich am Umschluss teilnehmen möchte. Für die, die noch nie im Bau waren und es nicht kennen : Umschluss ist, wenn du im geschlossenen Vollzug für ne gewisse Zeit (2012 / 2013 war es meistens eine Stunde werktags, bei korrekten Beamten oder an Wochenendtagen auch länger) einen Homie in seiner Zelle oder er dich in deiner, wahlweise 3, 4 Leute zusammen in einer Zelle besuchen / abhängen dürfen. Das übliche : Kaffee oder Kaltgetränke trinken, TV gucken, Karten spielen, Kippen rauchen, Quatschen, dies das. Also meldete ich mich an für den Umschluss mit Nabil, Khaled und Bilal. Als es soweit war, wurden die teilnehmenden Zellen für den Umschluss geöffnet, zwei Beamte koordinierten das Ganze und wir vier wurden in Nabil's Doppelzelle eingeschlossen. Zack, ersma schön Kaffee gekocht und fleissig Kippen gedreht, im TV lief irgend ne Pro 7 Serie. Kippen an, Karten gezockt, bisschen Smalltalk etc., da meint Nabil aus'm Nichts : "Achja ey Bruder, dings, wenne ma angegriffen wirst ne, womit verteidigst du dich ?" Ich so : "Mit'de Fäuste !" Freundliches Lachen von den dreien. Nabil so : "Ja klar, wir ja auch. Aber manchmal hast du einen Gegner vor dir, dem kannste nicht viel mit Fäusten antun, weisste ? Ich zeig dir ma was, musse dir gut merken." Gesagt getan, Nabil greift sich vom Regal nen orangenen BIC Plastik Einmalrasierer, ne Einmal-Knast-Zahnbürste und n Feuerzeug und legt alles vor sich hin. Zack, am Rasierer rumgefummelt, kleine Klinge rausgeholt. Zahnbürste genommen, Bürstenkopf abgebrochen, an der Bruchstelle mit dem Feuer rumgekokelt, Klinge reingesteckt, abkühlen / erhärten lassen. "Hier, gut verstecken... Und wennse's finden, du weisst Bescheid ne, hasse gefunden oder selbst gebastelt, ok ?" Ehrensache, dass ich mein Wort hielt.

- Kinderschänder Jens Story Teil 2 kommt die Tage -
gab es auch Sextreffen bei einem "Umschluss"? Nicht jetzt in deinem Kreis, aber war es bekannt, dass es das auch gibt?
 
Danke für deine Schilderungen @Panderson Aaak ! Habe selbst mal als Krankenpfleger in einer anderen geschlossenen (Maßregelvollzug-)Einrichtung gearbeitet für knapp 2 Jahre und darf daher auch nicht viel erzählen. Alles was ich sagen kann: Bei uns gab es dann wenn du (u.A., das war dann meine Station) $63 / §64 bekommen hast die Möglichkeit statt Haft in Therapie zu verbringen. Habe daher natürlich auch Pädophile gehabt etc. Über einen meiner Patienten gab es sogar ne Spiegel-TV-Reportage.
Die Zeit hat mich sehr verändert, im Positiven wie im Negativen und auf Dauer war das zuviel für meine Seele.
Was aber krass ist: Am Anfang kommst du dahin, liest dir einige Urteile durch und denkst Dir:
"Digga gib mir 5min. und Straffreiheit und ich erhöhe die Insulindosis ins Unermessliche"
Später, wenn Du die Menschen in Therapiegruppen gehört hast und die Umstände kennst, denkst Du anders.
Ich bin sehr dankbar dafür, verhältnismäßig privilegiert aufgewachsen zu sein und zum Großteil eine normale Kindheit gehabt zu haben.

PS: Freue mich sehr auf die Jens-Pedo-Story, ich bin schon gespannt :D
 
Danke für deine Schilderungen @Panderson Aaak ! Habe selbst mal als Krankenpfleger in einer anderen geschlossenen (Maßregelvollzug-)Einrichtung gearbeitet für knapp 2 Jahre und darf daher auch nicht viel erzählen. Alles was ich sagen kann: Bei uns gab es dann wenn du (u.A., das war dann meine Station) $63 / §64 bekommen hast die Möglichkeit statt Haft in Therapie zu verbringen. Habe daher natürlich auch Pädophile gehabt etc. Über einen meiner Patienten gab es sogar ne Spiegel-TV-Reportage.
Die Zeit hat mich sehr verändert, im Positiven wie im Negativen und auf Dauer war das zuviel für meine Seele.
Was aber krass ist: Am Anfang kommst du dahin, liest dir einige Urteile durch und denkst Dir:
"Digga gib mir 5min. und Straffreiheit und ich erhöhe die Insulindosis ins Unermessliche"
Später, wenn Du die Menschen in Therapiegruppen gehört hast und die Umstände kennst, denkst Du anders.
Ich bin sehr dankbar dafür, verhältnismäßig privilegiert aufgewachsen zu sein und zum Großteil eine normale Kindheit gehabt zu haben.

PS: Freue mich sehr auf die Jens-Pedo-Story, ich bin schon gespannt :D
Teil 1 gibbet hier schon, Teil 2 kommt demnächst, evtl. morgen schon. Gehe dann auch auf dein Geschriebenes ein Bre. Peace
 
https://www.file-upload.net/ en/download-15302799/KlausKinski-KlausOutOfControl.mp3.html

https://www.file-upload.net/ en/download-15302806/12-ali_vegas-im_confused-aPC.mp3.html

https://www.file-upload.net/en/ download-15302808/02-ced_gee_ft._marq_spekts_and_zaryn-meltdown.mp3.html

https://www.file-upload.net/en/ download-15302809/02-big_trip-comming_of_age-ftd.mp3.html

https://www.file-upload.net/en/ download-15302810/naturenas-foreverfresh.mp3.html

https://www.file-upload.net/en/download-15302811/ nas-it_aint_hard_to_tell_blackcat_remix-dje.mp3.html

https://www.file-upload.net/en/download-15302815/ nas-deja_vu.mp3.html

kann das Acetat jemand sauber putzen bitte?

https://www.file-upload.net/en/download-15302816/ nas-the_general_remix.mp3.html

https://www.file-upload.net/en/download-15302817/ TheReal.mp3.html

https://www.file-upload.net/en/download-15302827/ krs-one-sound_of_da_police_k-def_remix-dje.mp3.html

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten