--KnatterTOne - der FernsehJunk--

XRebellX schrieb:
war knatterton nicht der frosch der von einem LKW überfahren wird?

nee das war der detektiv mit der pfeife und dem spitzen kinn der jede menge hoes klar gemacht hat wenn er nicht gerade etwas kombiniert hat.
 
Jansterdam schrieb:
Alter,du hast echt einen beschissenen TV-Geschmack,ich hab mich immer gefragt wer sachen wie die Comedy Falle,Axel etc. guckt,jetzt weiß ich es...Außerdem sind die Freitag Nacht News nicht mit Ingolf Lück,sollte man als TV-Junk eigentlich wissen.

stimmt! ^^

ich mein es ist gut themen auszuwählen, die vorher noch niemand in diesem stil hatte, doch langsam wird's echt zu absurd... wer will schon 'nen track über fernsehen hören, der lediglich die einzelnen sendungen antastet und nichtmal essenzielle komponenten wie "sozialkritik" (^^^^) in die strukturierung des songs involviert

ach ja, und ein bisschen fachwissen bezüglich fernsehen musst du dir schon aneignen ;)
siehe ingolf lück :>
 
wenn du die "sozialkritik" des songs nicht verstehst, hast du wohl irgendwas verkehrt gemacht, mein Freund.

ansonsten, für inhaltliche korrekturen bin ich natürlich immer offen..... falls dir noch irgendwas wie die ingolf lück aufgefallen ist, gib ruhig bescheid.
 
jo öcher jong´,wa^^..kann ja nur gut sein..ne,also hat style das ding.
 
hay jetzt ma so unter öchern,wa^^:hab auch´n text hier..kannste mal feedback geben?

hoffe anfrage auf sowas is nich verboten oO naja scheiß drauf^^
 
ich hoffe das audio schnellst möglich fertig zu stellen und es euch anschließend kostenlos zu schenken, freunde.
 
ich hoffe, das audio schnellst möglich fertig zu stellen und es euch anschließend kostenlos, gratis zu schenken, liebe freunde.
 
Zurück
Oben Unten