--KnatterTOne - der FernsehJunk--

Sehr nice das Ding, coole Idee! Gute Reime auch Struktur ist interessant, runde Sache!
 
MC Glühbirne schrieb:
Boah alter, da hat sich aber einer ins Zeuch gelegt!!!
Digges Ding, auf alle Fälle!
Junge, und ich dachte ich würde viel Zeit vorm Fernseher verbringen :D
Aber geile Idee, Nic! Du bist noch immer der König des Reims! shiat
Gut umgesetzt! 5 Sterne!

Check doch mal bitte meinen 1. richtigen Track ^^
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100031656
peace

das du der könig des reims sein sollst kannich aus dem text einfach nicht schließen
sehr kreative idee und ansich gut umgesezt
auch wenn ich nicht versteh wie sich das hanhörn soll wenn die reime so gesetz sind gibts 4*
revange: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100032340&page=1&pp=15
 
danke schön :D
wenn du denn mal die Reime gefunden hast, bzw. sie im Audio automatisch hören wirst, dann wirst du auch meinen AdelsTitel nachvollziehen können.
 
hahaahahaa :D kennt man, kennt man ^^ die ganzen kacksendungen die man sich trotzdem reinzieht ;)

5* und en Tv Spielfilm abbo obendrauf :D


peac'E
 
hahaha echt geiles Teil von der Idee her! Schaust du echt diese nanny auf Video?? :D :D
 
Nic- Knatterton schrieb:
ich hoffe, das audio schnellst möglich fertig zu stellen und es euch anschließend kostenlos, gratis zu schenken, liebe freunde.


du verschenkst dinge gratis und kostenlos? ich verschenk meine sachen nie gratis oder kostenlos... ;):D:rolleyes:
 
guter kritischer und selbstionischer (witiger) text gewesen
auch hut ab für die reime !
peaze
 
ich finde den Text auch ziemlich witig. Im übrigen nehme ich für Geschenke meist eine Provision, welche aber hier ebenfalls entfällt.
 
ye,ganz grosses kino^^....und nettes reimschema.sag ma,bist du nicht der nic,der damals ein teil seiner lebensgeschichte in duffys thread postete und durch die ganze kacke auf einem auge fast blind ist???
 
Zurück
Oben Unten