ko-schlag bzw. geschlagen

also frieden ist echt beschissen! ein kumpel von mir ist pazifist! einmal beim fortgehen haben ihn so drei typen angemotzt! er wollte es natürlich friedlich lösen! als ihn einer eine dir fresse gegeben hat fing er auch an einem eine reinzuhaun! mein kumpel ist ein dicker großer bär! :D also hat es eine von denen mal richtig ugewichst! darauf hat er von einem anderen eine flasche auf den schädel gekriegt! tjo dann war mein kumpel k.o.! seit diesem erlebniss habe ich mir geschworen wenn dir einer auf die eine backe schlägt solltest du ihm schon lange k.o. geschlagen haben! und es hat sich bewährt! :cool:
 
Ich ging mitm Freund nach Bonn Innenstadt, und da kommt son Schwarzkopf auf mich zu vonwegen "gibib mabil Kibippe". Mein Freund meinte dann daß wir keine hätten etc. dann gibt der meinem Freund ne Faust, der sich aber geschickt dreht und somit nichts abkriegt. Dann muss mein Freund natürlich lachen, und sagt: "Du Huhrensohn deine Domina Mutter kann auch nicht schlagen":)
Der Typ springt also ala Jacki Chan auf ihn zu und kick mein Freund gegens Brustbein, der natürlich davon zu Boden geht...ICh hatte die LAge aber gecheckt und elegant meine Luftpistole -die für die ich dachte ich hätte 110 Euros umsonst bezahlt- aus der Hosentasche und sag ihm er solle sich verpissen.(Das ganze so auffer Straße niemanden kümmerts):D ...Sagt der dann was von fälschung, und kommt auf mich zu mit soner Daunenjacke am Körper. SO in die Enge gedrängt, drück ich ab, und der geht zu Boden..."Ahaha mein Bauch"...Hatte der trotz Jacke nen blauen Fleck gehabt...seine fünf Freunde durch den Schuss aufmerksam geworden rücken also an, und ich schrei: "Kommt näher und ich Ziel auf Hälse und Augen"...die erstmal Messer gezogen. Also schiess ich den ab mit dem Messer und rannte so schnell ich konnte...!Nie ohne Waffe aussem Haus gehen!:)
 
Original geschrieben von S.O.
Ich ging mitm Freund nach Bonn Innenstadt, und da kommt son Schwarzkopf auf mich zu vonwegen "gibib mabil Kibippe". Mein Freund meinte dann daß wir keine hätten etc. dann gibt der meinem Freund ne Faust, der sich aber geschickt dreht und somit nichts abkriegt. Dann muss mein Freund natürlich lachen, und sagt: "Du Huhrensohn deine Domina Mutter kann auch nicht schlagen"
Der Typ springt also ala Jacki Chan auf ihn zu und kick mein Freund gegens Brustbein, der natürlich davon zu Boden geht...ICh hatte die LAge aber gecheckt und elegant meine Luftpistole -die für die ich dachte ich hätte 110 Euros umsonst bezahlt- aus der Hosentasche und sag ihm er solle sich verpissen.(Das ganze so auffer Straße niemanden kümmerts):D ...Sagt der dann was von fälschung, und kommt auf mich zu mit soner Daunenjacke am Körper. SO in die Enge gedrängt, drück ich ab, und der geht zu Boden..."Ahaha mein Bauch"...Hatte der trotz Jacke nen blauen Fleck gehabt...seine fünf Freunde durch den Schuss aufmerksam geworden rücken also an, und ich schrei: "Kommt näher und ich Ziel auf Hälse und Augen"...die erstmal Messer gezogen. Also schiess ich den ab mit dem Messer und rannte so schnell ich konnte...!Nie ohne Waffe aussem Haus gehen!

:D wohnst ja im hood :rolleyes:

klau dir ne gasknarre :)
 
Cooler Gangstathread.:)



Ernsthafte schlägereien sind schon n bisschen her bei mir, seitdem ich nicht mehr im Ghetto Südpark spielen gehe.
 
Original geschrieben von GanxtaKilla


ah ja..

haste ihn danach noch ausgezogen und vergewaltigt oder was:)?


Nein der hatte die JAcke geöffnet, und geguckt, weil er dachte, das DIngen sei wirklich noch in ihm drin...also die Kugel:D
 
dieses wochenende gab es wieder eine lustige auseinandersetzung mit ein paar hippies! :D
nach ein paar motzversuchen von den blumenkindern kam meinem kumpel tatsächlich die fauts aus! :eek:
der hippi war so besoffen das er erst mal regungslos am boden lag! danach sind wir abgehauen da diese woche die polizei wieder einmal auf hochtouren arbeitete :eek: !
so das wars bis nächste woche! :D
 
feind kommt auf mich zugerannt, mach nen schrit zurück fang mich an zu drehn (mit ziehmlich viel schwung) spring in die luf und mach nen kick,

der typ rennt perfekt rein und ihn hauts seitlich weg 2 neue kommen auf mich zugerannt die ich aber beide wiederum mit 1nem kick und 3 schlägen ko schlug

scheisse wars, kommen 10 neue, ich zieh 2 uzis, prprprprprprprprprprprprpr, 4 weg,
prprpprprprprprprpprprprprp prprprp prprprprprprprp rprpprprprprpr....


höhö
kleiner scherz....

:oops:
 
naja eine schlichte geschichte! aber dennoch ok! ich hoffe bald kommt mal einen story von vergewaltigung und totschlag! :D
 
Original geschrieben von S.O.
Ich ging mitm Freund nach Bonn Innenstadt, und da kommt son Schwarzkopf auf mich zu vonwegen "gibib mabil Kibippe".

danke! ich hab mch 5min lang kaputt gelacht, ernsthaft.
:D
....shorty
 
als ich in der 5ten klasse war wurde mein bester kumpel von einem vater eines jungen zusammengeschlagen so dass er ins krankenhaus musste, gab dann auch anzeige und so n scheiß und schmerzensgeld. die familie da ist dann irgendwann weg gezogen, aber ein paar jahre später, wo ich 15 war haben wir denn jungen wieder gesehen, in einem dorf in der nähe. Zuerst ham wir denn nur dumm angemacht und bisschen gedisst aber das war so n fettsack der denkt er wäre der held von shang hai nur weil er mal judo gemacht hat, er kommt also auf mich zu und schlägt mir mit der flachen hand auf die nase. Meine nase fängt an zu bluten und das blut läuft auf meinen neuen pulli denn ich für nicht weniger als 60euro oder so in ffm gekauft hab, ich geh erstmal paar schritte zurück weil ich so erschrocken bin ... geh dann hin und schlage auf ihn ein, (so wie man halt auf einen einschlägt der grad einen neuen pulli versaut hat) und er geht zu boden, nimmt einen stein an die hand und haut mir die ecke so fest ans schienbein dass ich auch auf die fresse fliege..... ich lieg also aufm boden und er hat noch den stein in der hand, wirft in mir an den kopf, ich hatte zum glück noch ne schildkappe, die den stein bisschen abfederte an, aber ich bin erstmal liegen geblieben und hatte kein plan mehr, mein kumpel geht zu dem hin und schlägt ihm mit einem stock auf den adamsapfel...worauf der andere auch k.o geht, ich komm langsam zu mir und der andere liegt auf dem boden und peilt nix mehr. dannach haben wir solang auf sein kopf eingeschlagen bis er gar nix mehr gepeilt hat, haben ihn ausgezogen und ham ihn mit erde und dreck zu gebuddelt..... bitte nicht nachmachen.... ;) ich hab darauf ne vorstrafe bekommen!!!!!! SCHLECHT!!!!
...shorty
 
man warum müsst ihr immer auf leute eintreten die schon am boden liegen! da kriegt man immer diese scheisse mit den bullen! das war das gleiche bei einem kumpel von mir ein paar gangster haben den mal zusammengehaut! eines tages sieht er einen von ihnen "den chef". er schlägt ihn ko und tritt noch ca. 5 minuten ein! was da alles gebrochen war weiß ich nicht mehr! aber das war schon eine derbe story mit alen einzelheiten!
 
einmal da hab ich mich auf ner bank gesetzt um auf meine leute zu warten. da kam so ein kunde an, nicht viel größer als ich und boxt mir einfach eine. ich guck den an und frag, was isn mit dir. tja dann boxt der mir noch eine. dann wollt ich mich wehren, dann kam irgendein(rechtsradikaler) freund von dem und sagt auseinander, kommt mal mit wir klären das. ich so dumm und mit gegangen. so dann sagt er zu dem anderen, so jetzt gib ihn(also mir) richtig eine. dann hat er mich nochmal geboxt. ich hab mich natürlich nicht getraut mich zu wehren. wem den ca. 2kopf größeren freund von dem. ich bin ja nicht grade groß (171cm mit 16, fast 17 jahren). auf alle fälle hat er mir eine geboxt und ich dreh mich nach dem getroffenen schlag weg und fang an au und oh scheiße zu brüllen. dann kam der besitzer des autoscooters heraus (wir sind hinterm auto scooter gegangen) und meinte was'n hier los? ja dann sind die beiden ebend abgezogen. tja mit rechten sollte man sich nie anlegen, da die immer andere freunde haben, die 3mal so groß sind. ist bei uns jedenfalls so. das lustige war ja, das ich bis heute nicht weiß warum er auf einmal angekommen ist. schon ne komische geschichte.

peeze
 
habt ihr selber zu wenig probleme?
oder wollt ihr euer ego erweitern?
euer image hart machen?
wen intressiert sowas?
hab genug eigene boxereien erlebt,was intressieren mich dann eure
 
Original geschrieben von creature
man warum müsst ihr immer auf leute eintreten die schon am boden liegen! da kriegt man immer diese scheisse mit den bullen! das war das gleiche bei einem kumpel von mir ein paar gangster haben den mal zusammengehaut! eines tages sieht er einen von ihnen "den chef". er schlägt ihn ko und tritt noch ca. 5 minuten ein! was da alles gebrochen war weiß ich nicht mehr! aber das war schon eine derbe story mit alen einzelheiten!




Schuhe gelten als Waffe,genau wie ne Flasche,etc.
Also wenn man auf einen am Boden liegenden eintritt,fällt dass dann unter gefährliche Körperverletzung,was aber auch nicht mehr als paar Sozialstunden verursacht.Also nehmt gleich die Flasche,ist effektiver,als da auf einen am Boden liegenden 5 Minuten lang einzutreten,die Konsequenzen bleiben gleich(hängt aber auch von den eigenen Vorstrafen ab)
 
Original geschrieben von Ganjaweed
habt ihr selber zu wenig probleme?
oder wollt ihr euer ego erweitern?
euer image hart machen?
wen intressiert sowas?
hab genug eigene boxereien erlebt,was intressieren mich dann eure

hat einer um dein kommentar gebeten? es scheint genug leute hier zu geben die es lustig finden sich über sowas zu unterhalten.
....shorty
 
es geht mir hier lediglich darum um erfahrungen auszutauschen oder einfach weil es lustig ist! auuserdem habe ich jetzt erfahren das ich mit ner flasche draufhaun kann, oder meine füße benütze! tja komische welt! :)
 
Zurück
Oben Unten