ko-schlag bzw. geschlagen

ja kann sein dass das auch noch ne rolle spielt, aber gibt ja auch genug schlägerweiber. ich selbst hab einfach grundsätzlich ne richtige gewalt-fubie
 
Original geschrieben von Crazy Dog


du bist ja auch ein mädchen:D

Und du bist ein Schwachkopf! Lass mich raten: Wenn dir
irgendwer dumm kommt, lässt du ihn ohne mit der Wimper zu
zucken den Bordstein fressen?! Was ihr hier füe Schwachsinn
labert.. :rolleyes: :mad:
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Und du bist ein Schwachkopf! Lass mich raten: Wenn dir
irgendwer dumm kommt, lässt du ihn ohne mit der Wimper zu
zucken den Bordstein fressen?! Was ihr hier füe Schwachsinn
labert.. :rolleyes: :mad:

was gehtn mit dir? hast du sorgen zu hause? kennst du die bedeutung dieses smileys:D ?



:oops: :rolleyes:
 
nicht mit scheisse vollspamen! und apropo schlägerweiber! gibt es bei uns auch ist extrem scheisse! sollst ihnen ja als kerl nicht auf die fresse haun! aber egal wenn mich wer schlägt egal ob mann ob frau, sind ihre augen blau! :)
 
stimmt. wenn da so ne kampflesbe auf dich losgeht, dann solltest du dich auf jeden fall wehren. nur find ichs feige, als mann von selbst auf ne frau loszugehn, das meinte ich. ich selbst würde nie von selbst mit gewalt anfangen, bin da viel zu empfindlich und sensibel geworden. aber wenn jemand auf mich losgeht, wehre ich mich, egal wie stark der-oder diejenige ist. nur gegen kopf treten und son scheiss könnte ich auch dann nicht :(
 
du solltest entscheiden ob du im prinzipel nicht auf den schädel trittst oder nur wenn er am boden liegt! ich kann so ziehmlich alles mit einem machen aber ich muss erst wütend werden vorher ist das immer so ne chillige schlägerei also ohne wirkliche folgen! aber wie es einmal war das extrem viele auf einen von uns losgegangen sind da gab es dann keine tabus mehr in sachen wo trete oder schlage ich jetzt hin! und das hasse ich!:mad:
 
was wollt ihr den mit ner waffe??? ich habe meine fäuste und füße das muss reichen! leider habe ich keine geschichten mehr für euch ich komme zu wenig rum letzt zeit und meinen kumpels passiert auch zu wenig! ;)
 
Original geschrieben von creature
was wollt ihr den mit ner waffe??? ich habe meine fäuste und füße das muss reichen! leider habe ich keine geschichten mehr für euch ich komme zu wenig rum letzt zeit und meinen kumpels passiert auch zu wenig! ;)


Ach nein wie schade aber auch... :rolleyes: ;)
Waffe find ich auch bisschen übertrieben. Aber hier gibt es schließlich genug kleine Jungs, die sich für Gangster halten und deswegen meinen sowas zu brauchen. Schlappschwänze... :oops:
 
Original geschrieben von Female



Ach nein wie schade aber auch... :rolleyes: ;)
Waffe find ich auch bisschen übertrieben. Aber hier gibt es schließlich genug kleine Jungs, die sich für Gangster halten und deswegen meinen sowas zu brauchen. Schlappschwänze... :oops:



Ich bin halt ein DBfatischist
 
Ich habe einmal meinen Physik Lehrer Ko geschlagen aber aus affekt weil er mir vor der ganzen Klasse eine mit gegeben hat.War wahrscheinlich ein Glückstreffer.
 
Original geschrieben von Don_Gürel
Ich habe einmal meinen Physik Lehrer Ko geschlagen aber aus affekt weil er mir vor der ganzen Klasse eine mit gegeben hat.War wahrscheinlich ein Glückstreffer.

schulform?
 
Original geschrieben von Don_Gürel
Ich habe einmal meinen Physik Lehrer Ko geschlagen aber aus affekt weil er mir vor der ganzen Klasse eine mit gegeben hat.War wahrscheinlich ein Glückstreffer.

achso aus reaktion oder was! dann hast du normal eh keine probleme gekriegt! ist ja dann notwehr! komische geschichte! :D
 
Original geschrieben von Crazy Dog


warum?:D

:D weils genug leute gibt die sich hier wichtig machen wollen. einen lehrer zu schlagen is die eine sache, aber dann auch noch k.o!?! bisschen übertrieben :eek:
ich hab mal eine ganze footballmannschaft ausgelöscht :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten