Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

Jap, isn gutes Album. Track mit Lakman & Casper is geil! Außerdem "komma ran" mit casper, elch, lump und al capone, sozusagen der vorgänger von "Stampf ihn ein" vom casper album
tokio bordell auch sehr geil
sind viele coole tracks drauf, aber auch 1-2 schlechte

Jo kann ich zustimmen, leider stechen aber die Tracks mit Laki & Cas und "komma ran"(einer der krassesten Live-Tracks überhaupt) zu sehr raus, der Rest ist wenn nur Standard...aber wenn man günstig ran kommt auf jeden Fall was für die Sammlung.
 
bekommt man ja meist für 9,90 €. das geht dann schon klar. danke euch beiden :)
 
Mach One - Freakshow?

Hab von ihm eigentlich noch nicht all zu viel gehört allerdings der Track mit Fav fand ich eigentlich ziemlich geil :D wie is de rest vom album?
 
Wenn dir das Ding mit Fav gefällt, bist du bei Freakshow genau richtig. Ein richtig geiles Album!!! Mach und Darn sind mindestens genauso komisch und krank wie Fav! Hammer Album!!!
 
Mach One - Freakshow?

Hab von ihm eigentlich noch nicht all zu viel gehört


Dieser Umstand ist dringends zu ändern;)
Schließe mich stylebar an, bei Freakshow bist du gold richtig.

Ausserdem: Die Jung & Kaputt-EP (nur auf Platte, nur noch schwer zu finden) ist auch sehr gut. Sein Soloalbum (Das Meisterstück vol.1) hält was es verspricht.
 
okay vielen dank :) werds mir im dem fall holen bzw. erst mal reinhören... ich lieb den kranken scheiß xD
 
Freakshow von Mach One & Darn is der absolute Wahnsinn!! Kaufs dir...is echt hammergeil.
 
empfehlt mir ein album, egal welches, in einer sprache die ich versteh... also russich, deutsch, englisch! :cool:
 
Kla$ - Huj v Rot Style
Istn Album.
Kla$ macht Russisch/Deutsch-Rap.
Find ich persönlich sehr geil, die Musik....

Hier mal 2 Hörproben von Kla$ (falls du ihn noch nich kennst):
http://www.speedyshare.com/930672848.html
http://www.speedyshare.com/170997998.html

Allein die beats brennen schon sehr, find ich.
Na ja....hör einfach mal rein.
Kann dir dann bei Bedarf mehr geben (Seine Homepage mit etlichen Freetracks, geht leider nich mehr)

Aber wird textlich/thematisch wohl nich dein Ding sein. :D
 
Welches von Pete Rock's Alben ist am meisten zu empfehlen (außer "NY's Finest")?
 
lohnen sich die beiden JAW alben? welches ist das bessere?
und was könnt ihr mir von rhymin simon empfehlen?
 
Welches von Pete Rock's Alben ist am meisten zu empfehlen (außer "NY's Finest")?

Find Soul Survivor 2 am besten... wenn du mehr auf "warme" Musik stehst is das auf jeden Fall eher dein Ding. Das erste Soul Survivor is auch geil, aber is halt düsterer (auch wegen den Wu-Tang Features)
 
Zurück
Oben Unten