Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD


Find Soul Survivor 2 am besten... wenn du mehr auf "warme" Musik stehst is das auf jeden Fall eher dein Ding. Das erste Soul Survivor is auch geil, aber is halt düsterer (auch wegen den Wu-Tang Features)

o.k., danke Leute.
da ich auch großer Wu-Tang Fan bin, wird mir der Sound von Soul Survivor 1 sicher auch zusagen. ;)
 
Ist das Mixtape von Pretty Mo - Für eine Hand voll Scheiße zu empfehlen ?
 
Ist das Mixtape von Pretty Mo - Für eine Hand voll Scheiße zu empfehlen ?

ja! wenn du auf seinen humor stehst auf jeden fall! ;)

sind aber nur so punchline dinger drauf, tracks mit inhalt gibt es nicht. aber auf jeden fall unterhaltsam. Beats passen auch.
 
o.k., danke Leute.
da ich auch großer Wu-Tang Fan bin, wird mir der Sound von Soul Survivor 1 sicher auch zusagen. ;)

ja das is fett. survivor 2 hab ich noch nich gehört. geb ma bei youtube pete rock method man half man half amazin ein. da haste kleinen vorgeschmack ajf survivor 1
 
Könnt ihr mir zu diesen Alben was sagen?

- F.R. - Mittelweg (Vergleichbar mit den neuen Sachen?)
- Rhymin Simon - Egoboost
- Mnemonic & Donato - Könige unter Blinden
- Alpa Gun - Aufstand auf den billigen Plätzen
- Pal One & Roey Marquis II - 7 Tage
- Pete Philly & Perquisite - Mindstate
 
- Rhymin Simon - Egoboost
- Mnemonic & Donato - Könige unter Blinden
- Pal One & Roey Marquis II - 7 Tage
- Pete Philly & Perquisite - Mindstate

Alle Empfehlenswert!
Wobei ich bei Mnemonic und Donato eher die Soloreleases (die Einsicht EP find ich noch immer am stärksten und bei Donate gefällt mir die Kollabo-LP mit Inferno am besten) empfehlen würde. Und bei Pal One eher die erste RoeyMarquis-Zusammenarbeit (Was Wollt Ihr EP, sind 11 Tracks inklusive paar Skits mit Tatwaffe und Jonesmann, sehr sauber!).

- F.R. - Mittelweg (Vergleichbar mit den neuen Sachen?)
- Alpa Gun - Aufstand auf den billigen Plätzen

F.R. kann ich mir wegen seiner Stimme und den Themen aus der Sicht eines Kindes nicht geben. Alpa Gun hat sich mit der EP keinen Gefallen getan, das Album war viel viel besser. Ich würds sein lassen.
 
- F.R. - Mittelweg (Vergleichbar mit den neuen Sachen?)
- Rhymin Simon - Egoboost
- Mnemonic & Donato - Könige unter Blinden
- Alpa Gun - Aufstand auf den billigen Plätzen
- Pal One & Roey Marquis II - 7 Tage
- Pete Philly & Perquisite - Mindstate

zu mittelweg: ich finds sehr gelungen, stimme is viel besser als auf mundwerk aber schlechter als die neuen sachen. ich habs auch original, is echt gut
 
Ist das 2. N.E.R.D Album (Fly or die oder so ähnlich glaub ich) zu empfehlen?
Hab in Search of..., welches ich sehr geil finde und das nächste werd ich mir auch ganz sicher holen, allein schon wegen Everyone Nose!
Jetzt würds mich interessieren in welche Richtung das 2. ging, über die Qualität mach ich mir bei denen eh keine Sorgen.
 
Und gleich noch eine Frage. :)
Welche Alben von Fat Joe sind zu empfehlen?
 
Ich hab dann auch mal ne Frage und zwar:
Könnt ihr mir ein sehr rocklastiges Rap Album empfehlen?
Und gleich noch ne Frage und zwar such ich auch noch nach Rap Alben/Album welches auf orientalisch beeinflussten Beats "aufgebaut" ist...

Wäre sehr dankbar für jeden anständigen und ernst gemeinten Vorschlag! ;)
 
-=]S!L3nC3[=-;6301383 schrieb:
Ich hab dann auch mal ne Frage und zwar:
Könnt ihr mir ein sehr rocklastiges Rap Album empfehlen?
Und gleich noch ne Frage und zwar such ich auch noch nach Rap Alben/Album welches auf orientalisch beeinflussten Beats "aufgebaut" ist...

Wäre sehr dankbar für jeden anständigen und ernst gemeinten Vorschlag! ;)

check mal death rap von necro, und die beastie boys haben auch ein punk-album, aber über alle alben verteilt:D, wenn du was deutsches suchst versuchs mal mit megavier, fanta 4 und so ne knüppelband, is aber langweilig.
 
Zurück
Oben Unten