Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

oha, garnix von mitbekommen. sind eigentlich 2 gute rapper. mal schaun
 
moin.
ich bins nochmal.
welche cd von damion davis könnt ihr mir empfehlen? mir hat sein sound sehr gut auf der brap city berlin dvd gefallen. und welche wertungen ham die beiden cds in der juice bekommen???
besten dank.
 
moin.
ich bins nochmal.
welche cd von damion davis könnt ihr mir empfehlen? mir hat sein sound sehr gut auf der brap city berlin dvd gefallen. und welche wertungen ham die beiden cds in der juice bekommen???
besten dank.

"Am Ende des Tunnels", kann ich vollstens empfehlen!
Lichtermeer find ich dagegen nicht so gut.
Juice-Wertungen hab ich leider nich da, sorry,
 
moin.
ich bins nochmal.
welche cd von damion davis könnt ihr mir empfehlen? mir hat sein sound sehr gut auf der brap city berlin dvd gefallen. und welche wertungen ham die beiden cds in der juice bekommen???
besten dank.

Lichtermeer hat 4 Kronen. Find ich aber fast zu wenig. 4,5 wär richtig, Hammer Album!
 
moin.
ich bins nochmal.
welche cd von damion davis könnt ihr mir empfehlen? mir hat sein sound sehr gut auf der brap city berlin dvd gefallen. und welche wertungen ham die beiden cds in der juice bekommen???
besten dank.

Also das liegt ein bisschen an Deinem Geschmack.
Kehrseite der Medaille lassen wir an dieser Stelle mal aussen vor. Es ist ein solides Rap-Album aber meiner Meinung nach nichts herausragendes.

Am Ende des Tunnels und Lichtermeer sind beides sehr gute aber auch unterschiedliche Alben!

Wenn Du eher straighten Rap hörst, dann ist Am Ende des Tunnels auf jeden Fall die richtige Wahl.

Falls Dir aber etwas experimentelleres musikalischeres mehr liegt, kann ich Lichtermeer nur wärmstens empfehlen.

Mein persönlicher Favorit ist Lichtermeer, es geht aber wie gesagt ein bisschen über die Grenzen des klassischen Rap hinaus und bringt auch Reggae und Rock Elemente mit ein.

Am besten kauf sie Dir beide, kannst Du nichts falsch machen.
Ich hoffe das war hilfreich.
 
Am Ende des Tunnels kost ja auch nur nen 5er, also kannste dir am besten beide holen, dann haste zwei sehr solide Alben.

Nur Not check doch mal ein paar Videos von ihm.
"Feuer" von Lichtermeer
"Linewand" von Am Ende des Tunnels

und vom ersten Album "Fluchtversuch"
 
wie is eure meinung zu juelz santana´s - what the games been missing könnt ihr es empfelen oda eha nich ?


und welches ludachris album (nach word of mouf) könnt ihr empfelen?
 
wie is eure meinung zu juelz santana´s - what the games been missing könnt ihr es empfelen oda eha nich ?


und welches ludachris album (nach word of mouf) könnt ihr empfelen?

ich bin nicht so der ami rap fan aber das juelz santana ding aht mir ganz gut gefallen. könnte dir auf jeden fall taugen.

zu dem zweiten kann ich nichts sagen, hab auch nur word of mouf.
 
MC Bogy & B-Lash - Ghetto Poeten
ehrlicher streetrap mit inhaltlich guten texten und Wahnsinns Beats
 
wie is eure meinung zu juelz santana´s - what the games been missing könnt ihr es empfelen oda eha nich ?


und welches ludachris album (nach word of mouf) könnt ihr empfelen?

Das Juelz Santana Album ist verdammt gut, solltest du dir zulegen.

Bei Ludacris find ich nach Word of Mouf die Alben Red Light District und Release Therapy sehr gut. Wobei ich fast RT noch bevorzugen würde.
 
Lohnt sich der Kauf von der Tha Carter III DELUXE Edition? Oder reicht die normale Version eurer Meinung nach aus?
 
Lohnt sich der Kauf von der Tha Carter III DELUXE Edition? Oder reicht die normale Version eurer Meinung nach aus?

wenn du mit deluxe edition die version mit den 5 leak tracks meinst dann lohnt sich der kauf aufjeden wenn du die tracks noch nich hast!

Gossip,I'm Me & Love Me Or Hate Me von der leak cd sind aufjeden überkrass
 
Pörnchen Soundtracks und A.N.A.L. - Alles Nur Aus Liebe Greatest Hits...
 
Welches Album von Cypress Hill könnt ihr mir empfehlen? Sollt jetzt halt nicht soviel Crossover-Zeugs enthalten.
 
Zurück
Oben Unten