Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

Da möchte ich aber doch widersprechen! Stankonia geht ja grad noch durch (Millimeterentscheidung) aber danach ist Outkast imo ausnahmslos wack. Und wenn man den richtigen Outkast-Sound will, sinds dann doch die ersten zwei Alben.

woher weißt du was der richtige outkast sound ist?
 
woher weißt du was der richtige outkast sound ist?

Ach verdammt:D!
Komm Eddy du weisst schon was ich mein oder? Outkast ist für mich halt "Git up git out" und nicht "Ms. Jackson"! Und die generelle Empfehlung aller Outkast-Alben halte ich halt für extrem undifferenziert!
 
Ach verdammt:D!
Komm Eddy du weisst schon was ich mein oder? Outkast ist für mich halt "Git up git out" und nicht "Ms. Jackson"! Und die generelle Empfehlung aller Outkast-Alben halte ich halt für extrem undifferenziert!

ja, die ist schon ein ganz schöner unterschied aber das heißt ja nicht dass es schlecht ist. ich mein man kann ja auch die alten beginner alben und die neuen jan delay alben feiern obwohl das ja jetzt auch nicht mehr so viel miteinander zu tun hat. ich feier allerdings weder noch.
 
ja, die ist schon ein ganz schöner unterschied aber das heißt ja nicht dass es schlecht ist. ich mein man kann ja auch die alten beginner alben und die neuen jan delay alben feiern obwohl das ja jetzt auch nicht mehr so viel miteinander zu tun hat. ich feier allerdings weder noch.

:D
Siehste!
Und ich nur die alten Beginner-Alben:D! Standpunkt des Betrachters und so.
 
hmm... wie ist denn das neue Franky Kubrick Album?

zu der Ami Beats gespitte Sache kann ich dir noch Savas goes Hollywood (das erste) empfehlen
 
ich such deutschrap-alben empfehlungen a la tua / kollegah / huss und hodn
von tua hab ich alle schon, von kolle sowieso und von h&h der stoff aus dem die regenschirme sind... sollte niveau dabei sein, mit mass lustigen vergleichen / wortspiel und nich so assi rap wie "JBG" mit Farid Bang. Electro/ Synthesizer beats können auch nicht schaden...
 
tua>>>> maeckes & Plan B
huss&hodn>>>> Audio88 & Yassin
Für Wortspielereien empfehl ich dir Dendemann, auch wenn das absolut nix mit Kollegah zu tun hat

Kollegah>>>>DeinEltan
 
ich such deutschrap-alben empfehlungen a la tua / kollegah / huss und hodn
von tua hab ich alle schon, von kolle sowieso und von h&h der stoff aus dem die regenschirme sind... sollte niveau dabei sein, mit mass lustigen vergleichen / wortspiel und nich so assi rap wie "JBG" mit Farid Bang. Electro/ Synthesizer beats können auch nicht schaden...

Morlockk Dilemma - Omnipotenz in d-Moll oder auch Hang zur Dramatik
 
ich such deutschrap-alben empfehlungen a la tua / kollegah / huss und hodn
von tua hab ich alle schon, von kolle sowieso und von h&h der stoff aus dem die regenschirme sind... sollte niveau dabei sein, mit mass lustigen vergleichen / wortspiel und nich so assi rap wie "JBG" mit Farid Bang. Electro/ Synthesizer beats können auch nicht schaden...

Wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du von Huss & Hodn "Jetzt schämst du dich" noch gar nicht gehört, was ein absolutes Muss ist.

Ansonsten kann ich Herr von Grau "Heldenplätze" wärmstens empfehlen. Unterscheidet sich von den bisher genannten zwar schon etwas, aber die unterscheiden sich ja untereinander teils auch extrem. Aber Niveau und lustige Vergleiche findest du bei Herr von Grau auf jeden Fall.
 
ich will mal wieder ein wenig in den franzrap reinkommen

was könnt ihr mir von NTM, sniper oder MC Solaar empfehlen?
 
von den genannten kenn ich jetz nich so viel, mc solaar ist meiner meinung nach schon n bisschen verstaubt, aber fast alle feiern ihn als klassiker :p
aber wenn du tua kennst und magst -> nessbeal - la melodie des briques, ist halt n bisschen melancholisch / depressiv
ansonsten Booba - Ouest Side eher das gangster rap album
oder schau mal in youtube nach Rohff - Repris de Justesse, ist g-funk bassig ^^
 
wie schauts aus mit devin the dude ? hab als ganzes bisher nur das neue Suite 420 gehört....
 
Doch gibt es. Savas Goes To Hollywood 1.5 Rap Mich Am Arsch

War n (so weit ich noch weiß) wackes freetape
 
Zurück
Oben Unten