Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

"The Wonder Years" ist doch ein Soloalbum von 9th?
Stimmt, "Melrose" hat mich auch abgeschreckt (also die Vorabtracks). Aber in der letzten Zeit hat mich der Typ gerade auf soulige Art und Weise echt mega überrascht, daher mal meine Frage.

Eigentlich schon, jedenfalls wird es unter Terrace Martins wikipedia-Eintrag als Collabo-Album mit 9th Wonder verbucht. Son großen Anteil hat Terrace Martin eigentlich gar nicht am Album, wo sogar noch steht, dass 9th Wonder das gesamte Album alleine produziert hat :confused:
 
Eigentlich schon, jedenfalls wird es unter Terrace Martins wikipedia-Eintrag als Collabo-Album mit 9th Wonder verbucht. Son großen Anteil hat Terrace Martin eigentlich gar nicht am Album, wo sogar noch steht, dass 9th Wonder das gesamte Album alleine produziert hat :confused:

Wikipedia darfste eh nicht immer glauben, da kann ja jeder Horst was reinschreiben :D
 
Jungens ich bin auf der Suche nach Comedy Rap. Ein guter Kollege von mir hört eigentlich fast nur Electro, aber er findet sowas wie Lonely Island oder so etwas gut:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kennt ihr da noch mehr solcher Leute/Alben/Tracks etc?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spaceghostpurrp & Umfeld?

suchst du von denen was oder ist das für dich comedyrap? :D

falls 1) also für purrp ist zum reinkommen god of black am besten, nur banger drauf :) blackland radio ist etwas eigenwilliger aber gleichermaßen grandios. mach dich auf eine lo-fi achterbahn gefasst.
zum raider klan: das ist echt so ne digging sache. die jungs haben eine unglaubliche anzahl an mixtapes veröffentlicht, und es ist nicht klar, wer das jetzt alles mitglied ist und auch der übergang zum metro zu künstlerkollektiv ist recht fließend. mich gecatched haben yung simmie, ruben slikk und mike dece, aber da musst du selbst mal bei youtube suchen. klick
edit: ah, bald kommt sein kommerzielles debut, was ne art compilation von bisher veröffentlichtem ist :thumbsup:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100132804&p=9427955#post9427955

falls 2) ich verachte dich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll denn an dem Comedyrap sein? :D

Nein, keine Sorge, war schon ernsthaft gefragt. Was ich bisher so einzelnes gehört habe von ihm und seinem Umfeld klang ziemlich lässig, irgendwie volle Rückversetzung in alte Tage :D

Danke auf jeden Fall für deine ausführliche Meinung, werd ich dann mal nach und nach durchgehen :)
 
Terrace Martin?

Alben/Tapes/Empfehlungen?
falls du noch was brauchst....
Terrace Martin - Locke High
Terrace Martin - Signal Flow
würden grade richtig zur jahreszeit passen. ich muss die auch mal wieder hören. sind wenn ich mich recht erinner jazzig.
808s & Sax Breaks. aber das kostet. ist aber richtig geil.
genauso wie locke high 2. das kosten. nicht das richtig geil.

so.
ich hab auch eine frage. weil da hat heut einer einen c-bo song im westcoast thread gepostet.
was isn von dem empfehlenswert?
 
falls du noch was brauchst....
Terrace Martin - Locke High
Terrace Martin - Signal Flow
würden grade richtig zur jahreszeit passen. ich muss die auch mal wieder hören. sind wenn ich mich recht erinner jazzig.
808s & Sax Breaks. aber das kostet. ist aber richtig geil.
genauso wie locke high 2. das kosten. nicht das richtig geil.

so.
ich hab auch eine frage. weil da hat heut einer einen c-bo song im westcoast thread gepostet.
was isn von dem empfehlenswert?

"Tales from the Crypt" von C-Bo.

http://www.youtube.com/watch?v=sFh9dNiCeuY

ist die Single gewesen
 
D-Flame - Basstard
Mr. Schnabel - Is'n Schnabelding

- empfehlenswert?
 
hallo forenuser ich wollte mir paar gute deutschrap cds kaufen ,und wollte euch fragen ob es sich lohnen würde von Olli Banjo Lifeshow und Kopfdisco zu holen?
oder könnt ihr mir noch andere gute platten empfehlen`?
 
Lifeshow von Banjo kann man sich geben. Kopfdisco fand ich glaub ich beschissen, aber die Sparring's waren noch gut oder die EP mit Jonesmann. Ansonsten kommt es ja ganz auf deinen Geldbeutel an und was du für Deutschrap haben möchtest. Soll es Gangsterrap, Battle Rap sein oder lieber Rap mit Message? Es gibt ja unzählig viele Releases und man weiß ja auch nicht, was du schon besitzt.

Natürlich könnte man dir auch Klassiker, wie z.B. Aggro Ansage 1-3(Aggro Berlin), Carlo Coxxx Nut.ten I (SonnyBlack&FrankWhite), Vom Borstein bis zur Skyline (Bushido), Blauer Samt (Torch), Stieber Twins, RAG usw oder neueres, wie z.B. Täter-Opfer-Ausgleich (JAW), Voodoo Zirkus (Genetikk), Huss&Hodn, Artcore (Nazar&Raf), Leidkultur (Amewu), Absztrakkt, Drama Konkret (Hiob) usw usw usw usw empfehlen...

Ein Haufen Leute würde dir hier auch Marsimoto - Grüner Samt oder Celo&Abdi - HJ empfehlen, was persönlich nicht mein Ding ist, aber man kann sie ja trotzdem mal nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lifeshow von Banjo kann man sich geben. Kopfdisco fand ich glaub ich beschissen, aber die Sparring's waren noch gut oder die EP mit Jonesmann. Ansonsten kommt es ja ganz auf deinen Geldbeutel an und was du für Deutschrap haben möchtest. Soll es Gangsterrap, Battle Rap sein oder lieber Rap mit Message? Es gibt ja unzählig viele Releases und man weiß ja auch nicht, was du schon besitzt.

Natürlich könnte man dir auch Klassiker, wie z.B. Aggro Ansage 1-3(Aggro Berlin), Carlo Coxxx Nut.ten I (SonnyBlack&FrankWhite), Vom Borstein bis zur Skyline (Bushido), Blauer Samt (Taktloss), Stieber Twins, RAG usw oder neueres, wie z.B. Täter-Opfer-Ausgleich (JAW), Voodoo Zirkus (Genetikk), Huss&Hodn, Artcore (Nazar&Raf), Leidkultur (Amewu), Absztrakkt, Drama Konkret (Hiob) usw usw usw usw empfehlen...

Ein Haufen Leute würde dir hier auch Marsimoto - Grüner Samt oder Celo&Abdi - HJ empfehlen, was persönlich nicht mein Ding ist, aber man kann sie ja trotzdem mal nennen.

am anfang habe ich nur eko fresh und bushido gehört.
Danach nur noch Kool Savas, seit einem jahr höre ich fats nur noch eko und Samy Deluxe .Ich habe mir das ekrem album geholt und von Samy deluxe die SD LP,Verdammtnochma,Der letzte tanz(mixtape),Schwarzweiss und Dynamite delxue (TNT)

Dynamite soundsystem will ich mir noch zulegen ,aber dafür muss ich zu einem anderen discounter da es bei unseren keine CDS mehr gibt.Außerdem möchte ich von torch blauer samt kaufen ^^
 
hallo forenuser ich wollte mir paar gute deutschrap cds kaufen ,und wollte euch fragen ob es sich lohnen würde von Olli Banjo Lifeshow und Kopfdisco zu holen?
oder könnt ihr mir noch andere gute platten empfehlen`?

z.B. Kool Savas, Vega (lieber bleib ich broke!), MoTrip.........
 
_Dilettant_ ist komplett im Rausch, wenns um deutschen Rap geht :D
 
Zurück
Oben Unten