KOLLEGAH - Alphagene (ab 16.11.) (alle Infos)

slick ist okay.
toony hätte nicht sein müssen. cas und hengzt hätt ich auch gern gesehen.
 
Ich werd das Album kaufen.
Hört sich verlockend an.
Bin gespannt auf die persönlichen Tracks. Vielleicht ist Kollegah mehr als ein "Technikrapper". Wir werden sehen.
 
Showtime III.... üfffff auf den Beat bin ich gespannt! der erste Showtime beat war schon der überburner... der zweite naja guter abklatsch vom ersten aba auch Nice!

Echt Schade das kein Casper Feater drauf is, darauf hat doch die Rappublik drauf gewartet nach Strasse un Immer Fly...

Naja wird trotzdem das Album des Jahres nach Hoetry :p
 
Okay, das dürften die persönlichen Sachen sein:

09. Vom Dealer zum Star
13. Alles was ich hab
17. Der Einzelkämpfer
18. Ein Junge weint hier nicht feat. Slick One & Tarek (K.I.Z.)
21. Somebody loves you

Kanns garnich mehr erwarten die Tracks zu hören. Ansonsten freue ich mich noch besonders auf Showtime III, KADGK 07, Alphagene und Pokerfacekönig.

Man das wird ein Fest. :)
 
Das Album kann nur gut werden...freu mich wirklich drauf
und ebenso freuts mich, dass KIZ und deineLtan featuren - das wird ein Doubletimemassaker
Bestells mir die Tage bei Amazon vor
 
ey nice gemacht, auf Veni Vidi Vici sagt er am ende "es ist Zeit für Alphagene".
Auf dem Album wird danach auch der Track Alphagene gespielt.
 
ey nice gemacht, auf Veni Vidi Vici sagt er am ende "es ist Zeit für Alphagene".
Auf dem Album wird danach auch der Track Alphagene gespielt.

auf dem ersten zht hat er im intro auch den track showtime angesagt. "es ist das zuhältertape, jetzt ist showtime bitch!"

wenn du auf sowas stehst leg dir das meisterstück vol.1 von mach one zu, da passen fast alle tracks zusammen.



wird sicherlich hammer das album
 
auf dem ersten zht hat er im intro auch den track showtime angesagt. "es ist das zuhältertape, jetzt ist showtime bitch!"

wenn du auf sowas stehst leg dir das meisterstück vol.1 von mach one zu, da passen fast alle tracks zusammen.



wird sicherlich hammer das album

Ja stimmt, ja Meisterstück kenn ich auch.
Ich find das alles Gimmick manchmal ganz nice.

@Rebel: Jo, ich bin schon ein ganz schöner Fuchs ^^.
Sorry, schalte eben nicht so schnell wie andere. :(
 
18. Ein Junge weint hier nicht feat. Slick One & Tarek (K.I.Z.)

da sollte bestimmt hengzt hin... statt tarek

insgesamt schon schade dass er nich drauf ist... hätt's mir irgendwie nich vorstellen können... aber K.I.Z genau so wenig...^^ naja... meine Lieblingstrack wird bestimmt das Favorite Feat.
 
da sollte bestimmt hengzt hin... statt tarek

insgesamt schon schade dass er nich drauf ist... hätt's mir irgendwie nich vorstellen können... aber K.I.Z genau so wenig...^^ naja... meine Lieblingstrack wird bestimmt das Favorite Feat.

Ne BSH sollte auf Machomannstyle
 
ich bin gespannt ob er auch die deepe schiene fahren kannn
weil sp haben mich damit ganz klar überrascht
 
fand sommer und rauch die leicht in die richtung gingen schon übergenial
 
Hm glaub nicht, dass er "Hahnenkampf" verdrängen kann... (und Savas gibts ja auch noch, auch wenn viele von dem nichts mehr halten)
Glaub ich schon.

K.I.Z. Album war zwar sehr gut, aber ist mir auf Dauer einfach zu anstrengend. Da gefällt mir auch nicht alles.
Banjo Album war super, S&P auch, aber Kollegah hat einfach die höchste Punchlinedichte, dazu noch überkrasse Doubletimes und einen Humor, den ich absolut feiere.

Ich bin mir sehr sicher, dass sein Album richtig richtig krass wird.
Man muss sich auch mal klarmachen... Kollegah schreibt diese Punchlines alle selbst für ein Album, während KIZ zu viert und S&P wenigstens zu zweit sind, und er hat trotzdem ne viel höhere Dichte und meiner Meinung nach auch die kreativsten Lines von allen.
Davor muss man einfach den Hut ziehen.

Savas und Azad Alben werden sicher auch gut bis sehr gut, aber ich denke Kollegah hat (für mich zumindest) die Nase vorne.
 
Zurück
Oben Unten