Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

sorry wegen doppelpost....aber....."Kaltblütig wie nelken im winter"...SHIT...das hab ich gerade ert beim 3. hören gecheckt !!!! Is das geil !!!!
 
Dir werden noch viel mehr Sachen auffallen ;)
Ich für meinen Teil hab das Snippet jeden Tag seit ich es hatte gepumpt...im Bus zur Schule...aufm Heimweg...usw...das ist zuviel darum hab ichs jetzt gelöscht und werde erst das fertige Album hören
 
sagt mal kann man das Mixtape erst ab 09.06 bestellen , weil ich das da eigentlich schon haben möchte :p also ab wann kann man das bestellen<?
 
du kannst es theoretisch jetzt schon bei amazon.de ordern, beim zht1 konnte man dann ja paar tage vor release auch bei selfmade vorbestellen und hhv.de wirds dann auch listen denke ich
 
Ja Selfmade soll inne pötte kommen und dafür sorgen das man das Teil vorbestellen kann. So alla die ersten 1000 mit Poster :D
 
Was bringts dir, wenn dus jetzt schon vorbestellen kannst? Früher kriegste es deswegen nicht :D

Ich kauf meine im Laden denke ich :)
 
"was guckst du" wird ja wohl der mördertrack schlechthin ... den feier ich schon total ab, alleine die hook is schon so ohrwurmfall, den bekomm ich bis zum nächsten fumanschu tape nimmer aus den ohren :D
 
Was es mir bringt Sick? Zum 9.06 wird es saturn sowieso nicht haben und wenn dann nur so wenige das ich keine kriege.. Ich kenn den scheiß Laden hier doch..
 
so ich habe mal alle beiträge, von des meisters aussehen handeln gelöscht.

das ist ne ausdrückliche vorwarnung!!!!!!!!!!!!

alle, die jetz wieder damit anfangen bekommen ne persönlcihe verwarnung.


beitrag geändert, da er die sinnlosiglkeit des beitrags erkannt hat.
 
Ich hoffe ja mal das sich das gut verkauft. In allen wichtigen Labelboards sowie hiphop Internetseiten gibts massig Resonanz zu dem Snippet.

Achja bzg der ersten 1000 mit Poster :D

Wenn die weg wären wüssten wir wenigstens das er mind 1000 verkauft hat :D
 
s-kud schrieb:
so ich habe mal alle beiträge, von des meisters aussehen handeln gelöscht.

das ist ne ausdrückliche vorwarnung!!!!!!!!!!!!

alle, die jetz wieder damit anfangen bekommen ne persönlcihe verwarnung.

:confused:

willst du jetzt alle posts die nicht explizit etwas mit dem thema an sich zu tun haben löschen? dann hättest du ja ganz schön viel arbeit mein lieber! dann solltest du dies aber auch straight in ALLEN threads durchziehen und nicht hier 1 mal den macker raushängen lassen. die aussehensdiskussion rührt nun mal vom cover des albums her und ist dementsprechend meiner meinung nach völlig legitim. schau dir doch mal die anderen threads hier an dort ist es doch nicht anders oder glaubst du dort wird auch NUR über das jeweilige album diskutiert. schwachsinn!


b²t: ich hab hier einige anlaufstellen also eine davon wird das album am releasedate ja hoffentlich haben :)
 
$ain schrieb:
:confused:

willst du jetzt alle posts die nicht explizit etwas mit dem thema an sich zu tun haben löschen? dann hättest du ja ganz schön viel arbeit mein lieber! dann solltest du dies aber auch straight in ALLEN threads durchziehen und nicht hier 1 mal den macker raushängen lassen. die aussehensdiskussion rührt nun mal vom cover des albums her und ist dementsprechend meiner meinung nach völlig legitim. schau dir doch mal die anderen threads hier an dort ist es doch nicht anders oder glaubst du dort wird auch NUR über das jeweilige album diskutiert. schwachsinn!

alles kann und will ich nicht löschen, aber ich finde es absolut nervig, wenn man lauter beiträge lesen muss, die nicht zum thema passen.
weil in diesem forum ist es mit "der ist hässlich" nicht vorbei. dann kommt der nächste und sagst (berechtigterweise): "was soll der post den jetz?" und so dann kommt der nächste "ja und der ist doch einfach hässlich. ich bin viel schöner"
das nervt einfach. und wenn dann einer nen link postet mit nem interview oder was anderem sinnvollen dann geht das total unter.
ich weiss, dass man hier sowas nciht verhindern kann, aber ich hoffe, dass solche sonnlosen sachen demnächst einfach nciht mehr passieren. zumindest nicht in diesem ausmaß.

außerdem erhoffe ich mir mit solchen löschaktionen einen gewissen "aha-effekt". nach dem motto "die mods sind nicht nur da, sondern überwachen das ganze hier auch. deshalb lösche ich die beiträge auch nciht endgültig, sondern so, dass man sieht, dass sie gelöscht wurden.

so und damit der beitrag noch was mit dem thread zu tun hat:
kollegah is einfach der boss.
 
s-kud schrieb:
alles kann und will ich nicht löschen, aber ich finde es absolut nervig, wenn man lauter beiträge lesen muss, die nicht zum thema passen.
weil in diesem forum ist es mit "der ist hässlich" nicht vorbei. dann kommt der nächste und sagst (berechtigterweise): "was soll der post den jetz?" und so dann kommt der nächste "ja und der ist doch einfach hässlich. ich bin viel schöner"
das nervt einfach. und wenn dann einer nen link postet mit nem interview oder was anderem sinnvollen dann geht das total unter.
ich weiss, dass man hier sowas nciht verhindern kann, aber ich hoffe, dass solche sonnlosen sachen demnächst einfach nciht mehr passieren. zumindest nicht in diesem ausmaß.

außerdem erhoffe ich mir mit solchen löschaktionen einen gewissen "aha-effekt". nach dem motto "die mods sind nicht nur da, sondern überwachen das ganze hier auch. deshalb lösche ich die beiträge auch nciht endgültig, sondern so, dass man sieht, dass sie gelöscht wurden.

so und damit der beitrag noch was mit dem thread zu tun hat:
kollegah is einfach der boss.
nur mal so am rande bemerkt, die beiträge sind für normale user endgültig gelöscht!! nur du als mod kannst sie noch sehen. toller aha effekt ;)

ansonsten "wenn man lauter beiträge lesen muss, die nicht zum thema passen" schau in andere threads dort ist das gang und gebe, z.b. casper dort unterhalten sie sich über alles mögliche nur nicht über "die welt hört mich".

durch das löschen der beiträge gerät doch die diskussion so immens ins stocken das zerstört doch so gut wie den ganzen thread und die aussehensdiskussion kam doch eh schon zum erliegen wenn ich mir die letzten posts anschaue die bereits vor deiner löschaktion gepostet wurden. etwas diskussionsfreiraum muss schon gegeben sein sonst muss ich ja immer angst haben wenn ich nur etwas vom thema abweiche dass ich dann gleich eine verwarnung kassiere. und nochmal die aussehensdiskussion kam vom cover was ein teil vom album ist und wenn einer schreibt "kollegah sieht hässlich aus" oder "kollegah sieht echt cool aus" dann ist das seine meinung dazu und nicht anders als wenn man zu dem snippet schreibt "das klingt echt scheiße" oder "beste was ich seit langem gehört habe"... und dann einfach posts zu löschen das geht nicht klar.

so nun aber ende. pm gibts ja auch noch und JETZT sind wir wirklich total weg vom thema hehe.



Noch
15Tage 6h 15m 31s
bis zum Boss der Bosse :cool:
 
ok s-kud was owned by sain.

ich dachte die gelöschten beiträge könnte man auch als normaler user lesen. dann isses natürlich sinnlos.
 
Zurück
Oben Unten