Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

Exodus schrieb:
Welchen Sinn hätte das Löschen dann?^^
Jo 15 Tage Kid
wenn amn als mod beiträge löscht, kann man sie normal löschen oder endgültig löschen. wenn mna normal löscht, ist noch ein vermerk zu sehen, dass an dieser stelle ein beitrag gelöscht wurde. aber halt nur für die mods, wie ich heute erfahren habe.

in 15 tagen brennt deutschland. und das liegt nicht an kampfflugzeugen oder sonstigem kriegsgerät, sondern nur an einem datenträger...
 
s-kud schrieb:
in 15 tagen brennt deutschland. und das liegt nicht an kampfflugzeugen oder sonstigem kriegsgerät, sondern nur an einem datenträger...

So extrem wirds dann hoffentlich doch nich:D


nee im Ernst wird heiß....;)
 
also ich find den typen extrem lustig und ich freu mich schon auf das nächste tape...aber ich muss auch sagen das der typ technisch gesehen ziemlich ziemlich mies ist...da wird der noch viel dazulernen hoffe ich....jetzt kommt wieder das rumgehate usw, aber ernsthaft: Hört mal hin wie selten der n takt trifft wenn der loslegt :)
 
absoluter blödsinn..technisch mies...hahaha

technisch gibt es keinen besseren & von wegen takt treffen..

tape wird der burner
 
im selfmade forum meinten sie dass es zum release auch endlich mal offizielle kollegah shirts geben wird und wenn man das snippet gehört hat kennt man auch schon das motiv. so ein teil brauch ich dann auch unbedingt :)
 
..yüha, ich kanns kaum erwarten bis rambo des raps mit seinem zweiten lyrischen hammer auf mich einschlägt...!
 
$ain schrieb:
im selfmade forum meinten sie dass es zum release auch endlich mal offizielle kollegah shirts geben wird und wenn man das snippet gehört hat kennt man auch schon das motiv. so ein teil brauch ich dann auch unbedingt :)
ich auch das is pflicht!
naja mein zurzeitiger lieblingstrack aufm snippet is das mit der geldzaehlmaschine:cool:, ich freu mich richtig darauf den track im auto zu heoren:)
 
Was guckst du zer****t ja wohl mal jede Anlage im Auto. Mir tun jetzt schon die Leute Leid an denen ich vorbeifahren werde.

WAS GUCKST DU

:D Mfg
 
Captain Future schrieb:
wann kann man denn vorbestellen?
Ich denke, dass in den nächsten 3-4 Tagen die Möglichkeit der Vorbestellung zur Verfügung steht.
Solange pump ich weiterhin das schöne Snippet.
 
koy schrieb:
Ich denke, dass in den nächsten 3-4 Tagen die Möglichkeit der Vorbestellung zur Verfügung steht.

im laden kaufen oder vorbestellen das ist jetzt die frage :confused:
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Was guckst du zer****t ja wohl mal jede Anlage im Auto. Mir tun jetzt schon die Leute Leid an denen ich vorbeifahren werde.

WAS GUCKST DU

:D Mfg
ebenfalls :D
ich habe mir das schöne snippet in den letzten tagen immer im auto angehört und musste mir da teilweise schon den einen oder anderen blick der verständnislosigkeit gefallen lassen.
aber dann dacht ich mir: junge, was kuckst du?
 
Cobra schrieb:
Shit, wie oft kann man ein snippet nur hören???:eek:

täglich 9-10 mal - seit knapp 8 tagen isses raus wären grob 80 mal - wobei ich das am 1-3 tag ungefähr jeweils 20 mal gehört habe.:D
 
k-mono schrieb:
"Mobster Music" wird abgehen, nehme ich mal stark an...
denke ich auch, der part von shiml geht gut ab.. gute vergleiche.
und toni standard - gute leistung!!
splash wird heftig.
 
Ich möchte zuzätzlich zur CD, noch`n hypergeiles kollegah ahornblatt shirt, bitte !!!...danke !!
 
freaks alle hier^^ aber ich werd grad auch noch zum schwulen kollegahgroupie...gibts eigentlich irgendwo t-shirts?:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten