Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

MrAeko schrieb:
:(

Die lines sind cool, aber irgendwie mag ich seine Stimme nicht, ist ein wenig einschläfernd :(


das ist es nämlich!...

Die Lines find ich hammer, aber seine Stimme ist *gähn* ... null power keine emotionen... naja wer drauf steht, aber wie gesagt: Lyrisch ONTOP!
 
BrAin$icK schrieb:
ja mag ja alles sein....
trotzdem ist kollegah auch ne witzfigur wie die ganzen dipsteclone...
weil er meint er wäre echt super geil weil er getickt hat usw
und er würde ja auch ein umpusten wenns sein muss...muahahaha
sory technisch und flow sau geil kein ztweifel, aber sonst nur ein peinliches image

Erkennst du wirklich nicht die Ironie in seinen Tracks? :confused:
 
€Z-€Y schrieb:
hoffentlich reicht mein hartzgeld diesen Monat für die ganzen geilen releases :D

dieses jahr werden 3 milliarden mehr gelder für hartz ausgegeben, als für den haushalt eingeplant war.
jetzt weiss ich wieso... :D
 
stenz-music wird auch von mir gesupportet: eko und kollegah! yuaaaaaaaaah!!!!!! ;-)
 
Da hier viele über die Haare von Toni reden...kanns sein das das eine lizensierte Zuhälter Frisur ist??
Hab gestern beim zappn zufällig auf Sat1 in irgend soner K11 Serie oder so nen Typen mit *****n, schwarzem Anzug und solchen Haaren gesehen...was war er... ein Zuhälter :D
 
die "ich mache deiner mutter söhnchen"-line ist so unfassbar geil.ich hatte am anfang bauchschmerzen vor lachen.das tape wird so krank
 
was sagt der eigentlich da: " deine crew besteht aus bitches die die tage haben wie ........ kalenderblätter
 
XRebellX schrieb:
was sagt der eigentlich da: " deine crew besteht aus bitches die die tage haben wie ........ kalenderblätter
"deine Crew besteht aus Bitches die die Tage haben wie Erotikkalenderblätter"
 
hmm achso^^, mir fallen immer mehr hinkende vergleiche auf^^....scheiß drauf
 
Wie schnell die Zeit vergeht... was sind schon 12 Tage Wartezeit verglichen mit der Ewigkeit :(
 
ich freu mich schon richtig drauf
das album wird aufjedenfall gekauft
 
Saturn soll schon mal Barrikaden errichten und gut vorsorgen, denn ich werde den Laden stürmen.
 
wenn ich lese wie viele sich das ding kaufen wollen, dann scheint es so als würde kollegah in die charts damit kommen (das heißt ja dass man gar nicht so viele platten verkaufen muss um da zu kommen, oder?)
 
Zurück
Oben Unten